13. Spieltag FC Ingolstadt 04- Arminia

  • Puh. Zumindest mal wieder ein Punkt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Das Remis ändert nix an unserer katastrophalen Leistung.


    Auch heute wäre Owusu ggü dem trabenden Vogl evtl die bessere Idee gewesen. Lasst den am besten gleich dort.


    Ich freue mich 0 komma 0.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Interessant wie vehement hier, während des Spiels, Jeff's Kopf gefordert wird anstatt die Mannschaft zu hinterfragen welche in den letzten Jahren bewiesen hat wie gut sie darin ist Trainer zu verschleißen. Da läufts mal nicht und dann gleich den Schwanz einziehen und die Schuld auf dem Trainer abladen ist mir zu einfach.



    Der Punktgewinn ist gut und wichtig da die Liga wieder sehr Eng ist und wir dieses Jahr nicht das Glück des Vorjahres gepachtet haben.

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Die Mannschaft diskutiert mit den Fans ... :/: Immerhin...

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Interessant wie vehement hier, während des Spiels, Jeff's Kopf gefordert wird anstatt die Mannschaft zu hinterfragen welche in den letzten Jahren bewiesen hat wie gut sie darin ist Trainer zu verschleißen. Da läufts mal nicht und dann gleich den Schwanz einziehen und die Schuld auf dem Trainer abladen ist mir zu einfach.



    Der Punktgewinn ist gut und wichtig da die Liga wieder sehr Eng ist und wir dieses Jahr nicht das Glück des Vorjahres gepachtet haben.

    Wer außer rehm wurde denn noch verschlissen?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das war ein Grottenkick. Der Ausgleich war überraschend und absolut unverdient. Wir können froh sein, dass Ingolstadt zu blöd war. Die Leistung war eine Frechheit. Bei uns geht nichts. Wir können nicht mal mehr einen Pass über 2 m fehlerfrei spielen. Ich sehe schon die Interviews nach dem Spiel. Sie werden sich an der Spielweise nach dem Ausgleich aufgeilen. Konsequenzen folgen keine.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Interessant wie vehement hier, während des Spiels, Jeff's Kopf gefordert wird anstatt die Mannschaft zu hinterfragen welche in den letzten Jahren bewiesen hat wie gut sie darin ist Trainer zu verschleißen. Da läufts mal nicht und dann gleich den Schwanz einziehen und die Schuld auf dem Trainer abladen ist mir zu einfach.

    DANKE!! :respekt:



    Endlich sagt es mal einer. Erneut eine katastrophale Leistung. Das gibt morgen einen schönen Empfang. PRO JEFF!

  • Kopf des Trainers fordern und feststellen, dass es absolut nicht läuft und seine Wechsel nahe der Verzweiflung laufen, sind 2 paar Schuhe.


    Die Mannschaft lässt ihn völlig im Stich. Passt zu der Truppe, er selbst hat diese ganze Spirale vor Wochen selbst eingeläutet.


    Heute hätten wir verdient gegen den Tabellenletzten verloren. Und das gilt es weiter zu hinterfragen.


    Ich habe wie vor ein paar Spielen schon mal gesagt auch kein Problem damit, wenn die faulen Eier aus der Mannschaft aussortiert werden. Und das meine ich keinesfalls sportlich. Da aber immer die gleichen Spieler rotieren und spielen, ist das nicht gewollt.


    In den nächsten 2 Wochen müssen die richtigen Entscheidungen gefällt werden. Mit einem weiter so heißt es nächstes Jahr 3. Liga.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der Punkt ist mega wichtig. Zumindest wenn wir Saibene als Coach behalten wollen. Bei einer Niederlage und der bescheidenen Leistung heute hätte der Stuhl vom Chef mindestens an zwei Stuhlbeinen kräftig gewackelt.
    Insgesamt eine bescheidene Leistung, wobei die 2.HZ Ok war. Insgesamt natürlich glücklich.
    Das " Wie" ist für mich heute nicht so wichtig wie der Punkt. Wir können ja Fußball spielen, aber es ist momentan einfach eine Kopfsache.
    Ich möchte nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn wir verloren hätten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Gott sei Dank Ende.
    Trotzdem große Ratlosigkeit. Kein Fortschritt zu erkennen.


    Gutes Fazit! Mir graut schon vor den nächsten beiden Spielen, MSV und dann zum SC Finke. Wenn die so spielen, wie Freitag gegen Kiel, dann gute Nacht.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • 4 Punkte Pflicht. Alles andere ist mittlerweile zu wenig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schluss, immerhin 1:1 gewonnen.
    Sorry, aber das war eine ganz schwache Vorstellung. Irgendwie bin ich ziemlich genervt und ratlos. Da gibt es auch nichts schön zu reden. Ich kann auch den Pessimismus, der hier im Forum vorhanden ist, gut verstehen, obwohl ich schon ein großer optimist bin. Aber Masochismus ist nicht so mein Ding. Solange wir noch nicht gänzlich abgeschlagen sind und das Spiel noch nicht abgepfiffen wurde, habe ich Hoffnung, wenn ich mich dazu durchringe das Spiel schon zu sehen. Wobei ich mir auch sage, dass war schon ziemliche Grütze was gezeigt haben. Jetzt 2 Wochen Pause und Stand Heute würde ich mir das Duisburg Spiel nicht anschauen. Ich gehe aber davon aus, dass sich meine Laune wieder bessern wird bis dahin. Irgendwann werden wir auch wieder besser werden. Wir müssen diese Phase und auch diese ganze Saison irgendwie überstehen.
    Klewin war ganz ok, Staude einer der besseren und warum Lucoqui runter musste, keine Ahnung. Was soll's ich möchte nur nicht das Arminia absteigt. Momentan spielen wir nicht wie ein Zweitliga taugliches Team.
    Mal sehen, was jetzt 2 Wochen Fussball Entzug mit mir machen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!