13. Spieltag FC Ingolstadt 04- Arminia

  • Wieder mal ein schlimmer pass von börner. Salger darf das ebenfalls anders lösen und Klewin kann den auch halten.


    Ganz schlimm ist aber mal wieder, dass nach vorne gar nichts geht.


    Bleibt es dabei, steht man am Scheideweg. Mit einem neuen Trainer in der länderspielpause oder mit Jeff die Jungs zum x-ten Male zusammenrücken lassen?


    Hoffe, Samir hat da schon die Rechte Antwort parat.

  • Leider war der Weihrauch - Salger - Wechsel die nächste katastrophale Entscheidung, die Jeff getroffen hat. Gegen den Tabellenletzten zu versuchen, auf 0-0 zu spielen... kaum zu fassen. Clauss mit Persilschein usw.
    Und es gibt absolut nichts, was auf einen Ausgleich hoffen lässt. Von schönem Offensiv- und sicherm Kombinationsspiel hin zu erbärmlichem Fehlerfußball und verzweifeltem Kick and Rush. Das ist sowas von traurig...
    So schade das ist, aber es geht mit Saibene nicht weiter - da stimmt irgendetwas gehörig nicht und man darf nicht zu spät handeln. Wer hätte das nach der letzten Saison gedacht?!

  • Und mit Vogl der nächste... Großer Gott.


    Prietl raus. Clauss spielt durch.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jetzt kommt mit Hartherz noch der nächste Fußball Legastheniker rein :D gut dass wir nach dem Spiel einen neuen Trainer haben.. der hat ja überhaupt keine Ideen xD


    Kann ich mir nicht vorstellen das SA Jeff nachhause schickt, hat Jeff nicht dreijahresvertrag? Das wird teuer..

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Man wollte mit Jeff was langfristiges aufbauen und die Mannschaft schafft es, den nächsten Trainer zu verschleudern.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Zum Glück kommt nachher noch die NFL
    Etwas Sport möchte ich heute dann doch noch sehen.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und mit Vogl der nächste... Großer Gott.


    Prietl raus. Clauss spielt durch.



    Das sind ja fast Löwsche Liebesbekundungen an diverse Spieler. Was er an Clauss gefressen hat weiß ich beim besten Willen nicht.


    Letztes Jahr war Arminia ne "eklige" Truppe, keiner hatte Lust gegen uns zu spielen. Was ist daraus geworden?

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Kann ich mir nicht vorstellen das SA Jeff nachhause schickt, hat Jeff nicht dreijahresvertrag? Das wird teuer..


    Arabi vielleicht nicht, aber...THE Bündnis. Die dürften bald die Faxen dicke haben. Wir steuern mit Höchstgeschwindigkeit auf den Abgrund.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ist doch clever. Abfindung für den Trainer, kein Geld für neue Spieler. Also behalten alle ihre Jobs. Nöthe, Brandy und Co geht's hier doch auch prima. Schipplock hat vorher sicher nachgefragt.


    Kriegst du nirgendwo nen Job, frag Samir.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Es war von vornherein klar, dass ausgerechnet wir Ingolstadt wieder aufbauen. Es ist jedes Mal so, verdammte Hacke!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Zitat

    Kann ich mir nicht vorstellen das SA Jeff nachhause schickt, hat Jeff nicht dreijahresvertrag? Das wird teuer..

    Wie hier doch immer zu lesen war, war saibene doch quasi bei nahezu jedem bundesligisten schon auf dem zettel. Der wird demnach nicht lange auf unserem Gehaltszettel bleiben

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ja ich muss mich schweren Herzens anschließen. Es hat keinen Zweck mehr. Das ist alles nur noch Krampf. Und ich glaube, Jeff hat auch keine Lust mehr. Man sollte ihn von seinem Leid erlösen, solange wir noch über dem Strich stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!