Bielefeld in Fürth

  • @ Indi


    Das mit den pässen ist doch klar. Möhlmann hat recht defensiv spielen lassen. Jetzt wird offensiv nach vorne gespielt und wenn das klappt läuft das ganze Spiel und damit auch die pässe flüssiger!



    @ S-F


    Hast zwar so gesehn recht. Aber der Spielfluss kann das auch noch beeinflussen. Meine ich als "Fußballexperte" zumindest sagen zu können ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • in so einem wichtigen Spiel wie nächsten So. in Fürth müssen wir unsere Jungs unterstützen. Daher hoffe ich auf grosse Arminen-Fanbeteiligung in der Nachbarstadt des heute aufgestiegenen Teams.


    Sind doch nur ca. 420 km von Bi. aus ;) :arminia:


    SWB Gruss ArBi

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Also nach diesem Spiel gestern fahre ich definitiv nach Fürth! Hätten wir Nürnberg geschlagen wäre es ja nicht ganz so wichtig gewesen, aber jetzt gilt es der Mannschaft den Rücken zu stärken!
    Ich hoffe mal, dass viele genauso denken und wirklich zahlreich im Frankenland erscheinen werden.
    Was glaubt ihr wie viele schwarz-weiß-blaue es werden könnten? Die 1.000er Marke ist bei so einem Spiel ja wohl Pflicht!!!

  • Zitat

    Original von Sleuner
    Also nach diesem Spiel gestern fahre ich definitiv nach Fürth!


    das möchte ich mal unterstreichen...*gg*:
    ________________________________________________


    aber ich kann mir keine 1000arminen in fürth vorstellen
    auch wenn vielleicht eintausend gestern "..wir sind da -jedes spiel -ist doch klar.." gesungen haben mögen.

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Hmm, wird nen schwerer Gang nach Fürth. Die sind zur Zeit nicht nur spielerisch stark sondern haben auch einige linke Vögel in ihrer Mannschaft. Wer erinnert sich nicht an den sympathischen Herrn Azzouzi, der ja dafür sorgte, dass Uns Artur vor 2 Jahren nachträglich noch ne Sperre bekam.
    Mit der richtigen Einstellung und ner Portion mehr Glück als zuletzt sind aber 3 Punkte möglich !

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • So hier sind die Fahrzeiten. Wird ne lange Tour, aber was tut man nicht alles für den Aufstieg. :) Hab mir eben ne Karte geholt...


    Hinfahrt:
    06:11 Uhr Bielefeld Hauptbahnhof
    06:27 Uhr Gütersloh
    13:06 Uhr Fürth


    Rückfahrt:
    18:14 Uhr Fürth
    00:09 Uhr Gütersloh
    00:24 Uhr Bielefeld Hauptbahnhof

  • Benno wird entsetzt sein, wenn er seine ehemaligen Jungs spielen sieht.
    So hat er sie nämlich nie spielen lassen, obwohl denen das deutlich besser liegt. Allein die Fürther Härte, oder ist es Unbeholfenheit, macht mir etwas Sorge.
    Am besten so wenig wie möglich die Zweikämpfe suchen und den Ball in den eigenen Reihen laufen lassen.
    Es wird schwer in Fürth. Aber für Nürnberg war der Aufstieg auch nicht leicht. Sie haben ihn. Wenn die Arminen so spielen wie gegen Aachen oder auch in Cottbus oder wie Nürnberg gestern hier...
    Dem hat Fürth dauerhaft nichts oder nicht genug entgegen zu setzen.
    Wir gewinnen da hochverdient. Aber leider nicht dem Spielverlauf entsprechend, nur 0:2


    ulis

  • Zitat

    Original von ulis
    Benno wird entsetzt sein, wenn er seine ehemaligen Jungs spielen sieht.
    So hat er sie nämlich nie spielen lassen, obwohl denen das deutlich besser liegt. Wir gewinnen da hochverdient. Aber leider nicht dem Spielverlauf entsprechend, nur 0:2


    ulis


    na hoffen wir mal, dass du recht hast und die Arminia nicht so wie gegen Nürnberg spielen wird, also die Anfangsphasen... [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]

  • im off. forum schrieb venghaus, das bisher
    ungefähr 325 gästekarten vertickt wurden.
    circa 160 für den sonderzug...


    ei ei ei :(

  • ja...das ist verflucht wenig... :(
    nur...ich darf da eigentlich nicht meckern...ist die saison mein erstes away, welches ich nicht live im stadion sehen werd.


    nu ja, manche sachen sind nicht zu ändern.


    so long,
    cosima

  • ach cosi, du bsit bei fast jedem awaygame dabei, ich denke das wird das eine mal nicht so schlimm sein.


    ich konnte nach cottbus und aue ja schließlich auch nicht mit.


    aber ich schätze bei einem auswärtsspiel läuft man sich noch über den weg...

  • *bg* ---- meinst osna?
    DAS nehm ich an, dass man sich dort über den weg läuft - obwohl ich irgendwo tribüne SITZEN werde.
    aber allerspätestens wird man sich nach dem dui-spiel irgendwo in der city sehen...*sicher bin*


    greets,
    cosi

  • hach x... *hallo --- wink* ;)


    wie soll ich das jetzt mal erklären...es gibt sachen, die kann man nicht so einfach erklärend schreiben...ich sag dir das mal persönlich.


    im mom ist halt alles anders ;)

  • Hier scheinen einige dazu zu neigen, die Fürther zu unterschätzen! Möhlmann hat da eine Truppe beisammen, die in den letzten Jahren immer schön brav Fünfter hinter den Mainzern wurde ;) Da hat sich personell nicht viel getan. Eine Spitzenmannschaft ist das eigentlich, auch wenn Herr Möhlmann da tiefstapelt und was von Abstiegskampf faselt, der für Fürth schon längst beendet ist. Die Top-Teams liegen den Fürthern:


    Fürth - Cottbus 2:1
    Fürth - Mainz 3:1
    Fürth - Aue 5:1
    Fürth - Aachen 7:1


    Gegen Nürnberg gabs ein 2:2, Oberhausen gewann dort aber 0:1. Weiter nur noch 1 Heimniederlage gegen Unterhaching am Saisonanfang. Ansonsten viele Unentschieden mit vielen Toren. Mit einem Punkt wäre ich HOCH zufrieden!

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Korrekt, ich sehe Arminia dort auch nicht in der Favoritenrolle. Ein Punkt wäre okay, danach in Osnabrück UNBEDINGT gewinnen und dann mal schauen, ob es schon reicht, das ist men Plan.


    Aber Mainz darf trotzdem gerne morgen abend schon mal stolpern, wäre irgendwie beruhigender... ;)

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Korrekt, ich sehe Arminia dort auch nicht in der Favoritenrolle. Ein Punkt wäre okay, danach in Osnabrück UNBEDINGT gewinnen und dann mal schauen, ob es schon reicht, das ist men Plan.


    Aber Mainz darf trotzdem gerne morgen abend schon mal stolpern, wäre irgendwie beruhigender... ;)


    Auf Mainz guck ich gar nicht. Wir haben nur noch einen Gegner und der heißt Aachen. Verliert der Montag und wir gewinnen Sonntag - dann kann Mainz am Besten 4. werden, hätt ich was zu feiern UND zu lachen *lol*

  • also wer von euch ist nun morgen mit dabei?


    wer unter den zugreisenden?


    wer unter den pkwreisenden?


    ick hab 25€uro hinjeblettert*schandeübermeinhaupt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!