DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - MSV Duisburg

  • Wieder zuhause
    Hatte heute wirklich(wie schon so oft) an die Wende geglaubt.
    Du liebe Güte , war das schlecht :kotzen:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich möchte Norbert Meyer zurück. Bester Trainer ever.


    Bei uns auf dem Block wurde auch schon spekuliert, ob zur PK Käsebrötchen aufgefahren werden sollten :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Was singt die Süd? Das unsere Stürmer spitze sind?
    Haben die keine freie Sicht, oder werden dort ganz viele Drogen verteilt?


    Die waren vom Dauergetrommel bedröhnt. Die Truppe da oben auf der Süd kriegt doch gar keinen Bezug mehr zum Spiel hin. Genauso schlecht wie das was auf dem Platz geboten wurde.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Die waren vom Dauergetrommel bedröhnt. Die Truppe da oben auf der Süd kriegt doch gar keinen Bezug mehr zum Spiel hin. Genauso schlecht wie das was auf dem Platz geboten wurde.


    Die waren vom Dauergetrommel bedröhnt. Die Truppe da oben auf der Süd kriegt doch gar keinen Bezug mehr zum Spiel hin. Genauso schlecht wie das was auf dem Platz geboten wurde.

    100% Zustimmung

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Die waren vom Dauergetrommel bedröhnt. Die Truppe da oben auf der Süd kriegt doch gar keinen Bezug mehr zum Spiel hin. Genauso schlecht wie das was auf dem Platz geboten wurde.

    Ich habe mich auch prächtig darüber amüsiert, dass bei einem Spielstand von 0:3 ein Lied vom Vorsänger angestimmt wird, in dem unsere Stürmer als Spitze angeprisen wird.


    Allein für meine Meinung, welche ich auch offen kundgetan habe, wurde ich auf der Süd angegangen. Was die Ultras und dessen Jünger mit ihrem dauerhaften positiv Gequatsche während der Spielzeit anrichten ist denen gar nicht bewusst. Man darf ja wirklich nicht mehr kritisch im Stadion stehen und der Mannschaft auch mal während des Spiels mitteilen, dass sie einfach scheiße spielen und es an allem fehlt. Der Typ steht da vorne und singt seine 2 Dauerschleifen runter und meint ernsthaft, dass das alle mitmachen sollen. Wer das nicht tut, soll gefälligst auf den Sitzplatz gehen oder ganz das Stadion verlassen. Erinnert schon stark an eine Diktatur, was da in Block 3 abgeht.....

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wüßte mal gerne, was nach dem Spiel im Gespräch mit der Süd gesagt wurde.


    Bezeichnend, während sich alle verpxxx ging Klos als Einziger (!) dahin (wer war nochmal Kapitän?). Erst danach kam der Rest der Versager da rüber. Klare Worte übrigens auch von Klos bei Ulli Z. Klingt schon sehr deprimiert.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Meine Standard-Floskel: Einsatzwille, Zweikampfhärte, Leidenschaft, alles nicht existent heute (wie seit Wochen).


    Schämt euch! Das war eine Beleidigung für den zahlenden Zuschauer. Nach Aue geradezu eine Frechheit! :thumbdown:

  • Das war ganz übel. Lange nicht mehr so ratlos im Stadion gewesen. Duisburg in der 2.HZ nicht mehr mit dem Interesse irgendetwas für das Spiel zu machen. Nur aus diesem Grund passierte auch einfach gar nichts mehr. Wir schaffen es absolut nicht mehr auch nur irgendwelche Torgefahr zu entwickeln. Das ist maximal besorgniserregend. So steigt man ab.
    Erreicht Jeff die Mannschaft nicht mehr? Es ist schwierig, aber so kann es nicht weiter gehen. Das ist wirklich Spiel für Spiel grausamer. Ich bin komplett bedient.

  • "Ich wäre als Fan in der Halbzeit gegangen" O-Ton Klos. "Ich werd es nicht schaffen, fünf Tore alleine zu schießen und hinten zu verteidigen". Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Es kriselt gewaltig in der Truppe.


    Schade. Mir reicht's auch für heute.


    Good Night :saufen:


    [Blockierte Grafik: https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/sport/381500799/1.631255/width610x580/finanzhilfe-bekommen-kredit.jpg]

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Wüßte mal gerne, was nach dem Spiel im Gespräch mit der Süd gesagt wurde.


    Bezeichnend, während sich alle verpxxx ging Klos als Einziger (!) dahin (wer war nochmal Kapitän?). Erst danach kam der Rest der Versager da rüber. Klare Worte übrigens auch von Klos bei Ulli Z. Klingt schon sehr deprimiert.

    Was soll da schon gesagt worden sein. Da stehen Typen am Zaun, dessen einziger Lebensinhalt der Verein ist. Also beschweren die sich darüber, dass sie sich am nächsten Tag wieder für den Verein schämen müssen. Sind aber auch gleichzeitig die Typen, die gröhlend und singend 90min. dem Abgrund entgehen laufen.


    Trotzdem zolle ich einem Klos & Co. großen Respekt, dass sie sich dem gestellt haben.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Mich hat gewundert warum man überhaupt von Beginn an mit hohen Bällen agiert hat . Man hat doch spätestens nach 20 Minuten gesehen das jeder Ball rausgeköpft wurde. Diese Spielweise kenn ich so garnicht. Auch wenn unser Spiel limitiert ist. In den Spielen vor unserer Krise hat das mit dem Kombinationsfussball doch recht gut geklappt. Es scheint wie weggeblasen. Ich hoffe das liegt nicht an den ständigen Wechseln.

  • Ich habe mich auch prächtig darüber amüsiert, dass bei einem Spielstand von 0:3 ein Lied vom Vorsänger angestimmt wird, in dem unsere Stürmer als Spitze angeprisen wird.


    Allein für meine Meinung, welche ich auch offen kundgetan habe, wurde ich auf der Süd angegangen. Was die Ultras und dessen Jünger mit ihrem dauerhaften positiv Gequatsche während der Spielzeit anrichten ist denen gar nicht bewusst. Man darf ja wirklich nicht mehr kritisch im Stadion stehen und der Mannschaft auch mal während des Spiels mitteilen, dass sie einfach scheiße spielen und es an allem fehlt. Der Typ steht da vorne und singt seine 2 Dauerschleifen runter und meint ernsthaft, dass das alle mitmachen sollen. Wer das nicht tut, soll gefälligst auf den Sitzplatz gehen oder ganz das Stadion verlassen. Erinnert schon stark an eine Diktatur, was da in Block 3 abgeht.....


    Das Gejaule auf der Süd ist nur noch belustigend
    SCHALALA UND LALALA egal was für ein Mist da zusammen gespielt wird
    Passt zur Leistung der Truppe

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Totalausfall. Dazu der Fliegenfänger im Tor, keine gescheite Abwehr mehr und ohne Mittelfeldspieler. Grausig heute!


    Absolute Zustimmung bei Christiansen
    Aber was bitte schön hat Klewin heute falsch gemacht??????????
    Vor sich hatte er den gewohnten Hühnerhaufen , heute wieder mit Börner und für den Rest der Blinden kann er auch nichts

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das Gejaule auf der Süd ist nur noch belustigend
    SCHALALA UND LALALA egal was für ein Mist da zusammen gespielt wird
    Passt zur Leistung der Truppe


    Da passt ja wirklich gar nicht zusammen.
    Unmittelbar vorm 0:1 wird "steh auf..." angestimmt bei einem Freistoß des Gegners. So schnell konnte ich in meinem Alter gar nicht aufstehen um das Tor zu sehen.


    Ansonsten bliebt das Gefühl, dass man irgendwie mal wieder eine Playlist runtergeträllert hat, die kein bischen was mit dem Spielverlauf zu tun gehabt hat.



    War in der Tat ein cooler Abend an dem Bierständen unter den Tribünen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Leute gehts noch ???


    Die Mannschaft spielt unterirdisch! Spieler wie Christiansen, Clauss, Voglsammer, Massimo zeigen nichts und ihr beschwer ät auch über die Süd. Die meisten dieser Jungs sind überall (Aue etc.) dabei und ihr habt nichts besseres zu tun, als euch hierüber auszulassen. Das ist beschämend!!! Die geben alles im Gegensatz zu vielen Typen auf dem Feld. In vielen anderen Stadien wäre die Mannschaft nach 30 min. aus dem Stadion gepfiffen worden, mein Respekt an diese Fans.


    Im Gegensatz zu einigen Schönwetterfans und Dauerkritikern auf der Tribüne gefällt mir das jedenfalls besser !


    Allez Allez DSC


  • Die Mannshaft spielt momentan nicht gut , richtig
    Hut ab vor jedem der regelmässig mit zu Auswärtsspielen fährt und Arminia unterstützt,ohne wenn und aber.


    Aber das Gejaule auf der Süd ist nur noch nervig, PUNKT

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich habe mich auch prächtig darüber amüsiert, dass bei einem Spielstand von 0:3 ein Lied vom Vorsänger angestimmt wird, in dem unsere Stürmer als Spitze angeprisen wird.


    Allein für meine Meinung, welche ich auch offen kundgetan habe, wurde ich auf der Süd angegangen. Was die Ultras und dessen Jünger mit ihrem dauerhaften positiv Gequatsche während der Spielzeit anrichten ist denen gar nicht bewusst. Man darf ja wirklich nicht mehr kritisch im Stadion stehen und der Mannschaft auch mal während des Spiels mitteilen, dass sie einfach scheiße spielen und es an allem fehlt. Der Typ steht da vorne und singt seine 2 Dauerschleifen runter und meint ernsthaft, dass das alle mitmachen sollen. Wer das nicht tut, soll gefälligst auf den Sitzplatz gehen oder ganz das Stadion verlassen. Erinnert schon stark an eine Diktatur, was da in Block 3 abgeht.....

    Galgenhumor? Dass "Arminias Stürmer Spitze sind" haben wir früher aber auch schon immer gesungen, wenn die Stürmer
    5 Meter freistehend vor dem Tor den Ball an die Eckfahne gesetzt haben. Und davon hatte Arminia einige.


    Ach und Ihr wisst aber schon, dass das ein 40 Jahre alter/altes Fangesang/Arminialied ist?

    ⚫⚪🔵

  • Das mag ja sein. Aber man kann sich auch lächerlich machen, wenn das besagte Lied so gar nichts mit dem zu tun hat, was man auf dem Rasen sieht. Es sei denn, es ist ironisch gemeint. Aber manchmal glaube ich die meinen das wirklich ernst, was sie da von sich geben. Guter Fan schlechter Fan hin und her, da kann man getrennter Meinung sein. Wenn ich ein Spiel Scheiße finde, dann sage ich es auch, anstatt unsere Antistürmer auch noch zu loben.

  • Purer Aktionismus, kann man hier im Forum ganz wunderbar beobachten, und wenn man sich eines sicher sein kann, der der es immer wusste, den gibt es echt.


    Zu lesen ist, Börner hat hier schlecht performt, da nen Gegentor verschuldet, und, klaro den Börner Bock muss es ja geben, haben doch genug gesehen.
    Voglsammer konnte schon immer nichts, der hätte zum Sommer für ne Mark und nen Apfel zun Audis hin weg gemusst.
    Massimo, na da wird der VfB aber richtig Lehrgeld bezahlt haben, Christiansen hmm, Schipplock, ähh, also mit Wohlwollen, 4. Liga.
    Redet eigentlich noch jemand über Keanu? Okay, ich werde es schon an den Pfiffen hören, sollte er spielen, tut ja gut, immerhin sind wir auch den Putaro los geworden.


    Na, merkt man was?


    Das ist Verunsicherung pur aktuell. Ich gebe all denen Recht die sagten Voglsammer im Sommer zu verkaufen wäre hirnverbrannt.
    Heute kann man natürlich da sitzen, schreiben der war schon immer schlecht, achne, letzte Saison nich, also weg damit, den Kerschbaumer sowiso und Hemlein war am Limit, quasi drüber, Dick, ach alle weg, taugen ja nichts... Wir haben ja jetzt den Fußball neu erfunden...


    So, nun steht man eben genau da, schade ist allerdings das unser Trainer da ein ganz klein wenig Anteil dran hat, aber der bekommt das hin! Nehmen wir mal Tag heute als Talsohle, da kann es ja einzig wieder bergan gehen, is mühsam, kost Kraft, aber lohnt.


    Wir alle hier können fleissig Senf geben, aktuell gibts aber eben Tofu, schmeckt scheisse, riecht wiederlich und is farblos, aber schon bald gibts wieder feste Fleisch.
    Das ist zumindest mein Glaube.



    mfg
    NetJay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!