DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - MSV Duisburg

  • Jetzt kommt Brunner, damit könnten wir unter Umständen ja das 0:3 halten.
    Sorry, bin genervt und mein Sarkasmus bekommt die Oberhand. Kann man ja nur noch so ertragen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich möchte Norbert Meyer zurück. Bester Trainer ever.



    bin für Rehm und die Finanzen soll Kentsch wieder machen. Dat läuft.

  • Zitat

    Früher hieß es nach solchen Negativserien immer : Ab nach Herzlake!

    Dann aber bitte auch Ernst einfliegen lassen


    Gesendet via Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ich kann gar nicht beschreiben wie deprimiert ich bin. Dachte nach dem Darmstadt Spiel echt wir haben wieder ne gute Gruppe beisammen, die ne ordentlich Saison spielen kann, und jetzt verlieren wir mittlerweile das 5. Spiel in Folge haben nen richtig schlechten Lauf und drei Ligaspiele vor uns, die sowas von wichtig sind.

  • Ich glaube mittlerweile, dass es zwischen Team und Trainer nicht passt. Saibene, den ich letzte Saison sehr geschätzt habe,will und macht plötzlich zu viel. Dauernder Kaderumbau, Systemwechsel, Spieler öffentlich anzählen, das kann man ja in Barcelona machen aber doch nicht hier. Warum stellt er nicht die Kernelf aus den ersten Spielen dieser Saison auf? Und lässt die dann auch mal ein paar Spiele durchspielen, so dass hier ein mannschaftliches Gerüst entsteht. Und eines frage ich ja mal Herrn Arabi: Es ist doch nicht möglich, dass KEIN Spieler eines Zweitligisten (außer Tom Schütz, der jetzt auch nicht als Heiland gepriesen werden soll) es schafft, eine Standardsituation wie Freistoß, Eckball und Einwurf gefährlich zu gestalten. Schönspieler sind ja nett, die müssten nur den Schuss von Dick und die Gier von Hemlein haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!