DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - MSV Duisburg

  • Ich hatte schon heute Morgen ein verdammt schlechtes Gefühl, aber dass sich das dermaßen bewahrheiten sollte, hätte ich nicht erwartet!
    Man muss es leider so klar sagen, das ist kein Zweitliganiveau und dass der Clauss wieder auf dem Platz steht, versteht doch auch keiner. Prietl, Clauss und Christiansen raus zur Hälfte und alles nach vorne!


    Und zumindest bei mir ist mittlerweile der Saibene-Kredit aufgebraucht. Da ist keine Kontinuität mehr in der Aufstellung, im System und im Kampf. Das ist schlichtweg eine mangelhafte Trainerleistung und dafür muss er den Kopf herhalten. Verliert er gegen Pauli, muss er meiner Meinung nach gehen!

  • Auch wenn ich mir damit keine Freunde mache:


    By By Saibene


    Das ist einfach nur noch gruselig.


    Mit diesem Trainer geht hier offensichtlich gar nix mehr. Und mit dieser Mannschaft leider auch nicht.


    Scheiß Arminia mal wieder.

  • Klose ist mittlerweile auch kein Stürmer mehr, er macht super die Bälle fest, steht aber nicht mehr annähernd da wo ein Stürmer stehen muss. Der Christiansen ist die Pomade in Person, Vogl völlig unter Niveau

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski


  • Ich will nur hoffen, dass nicht wir das dieses Jahr sind


    Wir sind es schon.


    Man schaue sich nur die letzten Wochen an, da geht gar nichts mehr.


    Das ein Spieler gegen den Trainer spielt, kann ich nicht glauben. Die spielen um Ihre Arbeitsplätze, ein Abstieg in Liga 3 tut jedem Spieler selbst am meisten weh.


    Mir fehlt nur derzeit die Phantasie wie man da wieder raus kommen will.


  • Aber egal, schlimmer als in den letzten Spielen kann es ja nicht werden.


    Wenn ich jedesmal in den letzten 36 Jahren nen Euro bekommen hätte, wenn es dann doch schlimmer eingetreten ist, wäre ich jetzt Millionär! Heute wieder eine Münze ins Säckel ... :D Irgendwie vorhersehbar --


    Das darf echt nicht wahr sein!!!!! :nein: :nein: :nein:

  • :arminia: Diesen negativ lauf stoppt Saibene nicht mehr
    Arabi müsste schon seit Jahren weg sein , darf aber immer weiter wursteln. Allen noch einen schönen Abend,sofern es möglich ist. Auf geht's Feuer frei :devil: für alle schön redner.

  • Wir können ja immer nur eine bessere und eine schlechtere Halbzeit spielen.
    Hoffentlich war das jetzt nicht die bessere

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • :arminia: Diesen negativ lauf stoppt Saibene nicht mehr
    Arabi müsste schon seit Jahren weg sein , darf aber immer weiter wursteln. Allen noch einen schönen Abend,sofern es möglich ist. Auf geht's Feuer frei :devil: für alle schön redner.


    LOL


    Und Feuer frei für alle Dummschwätzer.


    Zwei Jahre die Schnauze halten und bei der ersten Krise gleich wieder Rausschmiss fordern. Hach, herrlich :)

  • diese knappen Niederlagen zuletzt rütteln die Mannschaft nicht genügend auf und packen die nicht an der Ehre.
    Hoffentlich gibt es eine 0:6 Klatsche, damit die mal wach werden und wissen was die Stunde geschlagen hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!