Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Ich hätte es besser gefunden, wenn Vereinsmitglieder mit Dauerkarte zwei Tickets bekommen würden und dafür die Leute mit einem von beiden genauso die Chance auf ein Ticket erhalten hätten. Sofern man nicht total wild auf die JHVs ist oder jedes Jahr für 960,- € + X Fanartikel kauft hat man durch seine reine Mitgliedschaft überhaupt keinen relevanten Mehrwert. Das ist einfach mal Fakt.

    Das wäre dann aber die Quadratur des Kreises, da es halt nur 1700 Tickets gibt, von denen ein Großteil dann auch noch vorab für die Auswärtsdauerkarteninhaber und evtl. Fanclubs abgerechnet werden muss. Da werden sicherlich nicht mal alle Mitglieder mit DK, die ein Ticket bekommen wollen, am Ende auch wirklich eins bekommen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Das wäre dann aber die Quadratur des Kreises, da es halt nur 1700 Tickets gibt, von denen ein Großteil dann auch noch vorab für die Auswärtsdauerkarteninhaber und evtl. Fanclubs abgerechnet werden muss. Da werden sicherlich nicht mal alle Mitglieder mit DK, die ein Ticket bekommen wollen, am Ende auch wirklich eins bekommen!


    Genau so ist es. 1700 Karten sind 1700 Karten. Und sind wir mal ehrlich: Da können wir über unseren "kleinen" Verein noch froh sein. Wenn du bei Doofmund, Bayern, Schalke, Köln, Gladbach, etc. keine Auswärtsdauerkarte hast oder in einem Fanclub bist, brauchst du in relativ kleinen Stadien gar nicht daran zu denken, vielleicht in den Gästeblock zu wollen.


    Ja, ist schade, aber wir müssen uns mit den Gegebenheiten halt anfreunden.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Da werden sicherlich nicht mal alle Mitglieder mit DK, die ein Ticket bekommen wollen, am Ende auch wirklich eins bekommen!


    Und deswegen soll der Rest gleich überhaupt keine Chance mehr bekommen?


    Natürlich wird nicht jeder eines bekommen. Das ist vorgezeichnet, sofern mehr als 1.700 Dauerkarteninhaber mit Mitgliedschaft ein Ticket haben wollen. Von mir aus soll diese Gruppe durch ein zweites potentielles Vorkaufsrecht gerne besser gestellt werden. Wer beides besitzt hat sich das auch verdient. Mir geht es aber gewaltig gegen den Piek, dass regelmäßig die Arminen mit nur einem von beiden völlig ausgeschlossen werden, ohne die Chance auf überhaupt irgendein Ticket zu haben. Das kann so bei aller Wertschätzung für jene die beides besitzen auch nicht richtig sein.



    Zum Vergleich mit den großen Vereinen: Bei den Bayern kann man sich auf solche Spiele als Mitglied wenigstens bewerben. Da sind die Chancen natürlich alles andere als gut, aber man hat wenigstens eine. Hier trifft der Verein die immer gleiche Vorauswahl.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Diesmal hatte man aber z.B. auch problemlos die Möglichkeit, sich schon vorab ein Ticket auf Paderborner Seite zu sichern!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Dafür wie der Verein seine Mitglieder behandelt ist das völlig irrelevant, da Arminia wohl niemanden auffordert die offizielle Fantrennung zu unterwandern.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Heimtickets können nicht online gekauft werden, wie ich lese?
    Wo bekomme ich denn dann die heimtickets her? Fanshop in pb oder wo gibts da noch vvk-stellen?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich steh grad aufm Schlauch? In dem Thread, den du verlinkt hast, stehts nichts davon, dass die Heimtickets schon weg sind?


    Auch habe ich nichts auf der SCP-Page dazu gefunden?


    Klär mich bitte mal auf, woher Du die Info hast - Ich merke grad ich bin offenbar noch weniger in der Saison angekommen, als Arminia bisher :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich glaube ganz ausverkauft ist es noch nicht. Dauerkarten gibts jedenfalls noch zu kaufen, allerdings auch nicht mehr viele.
    Also sollte man relativ schnell sein.
    Vorverkaufsstellen siehst du hier:
    https://www.scp07.de/3-Tickets…2-Online-Ticket-Shop.html (oben auf Vorverkaufsstellen)
    in roter Schrift werden einzelne Stellen ausgeschlossen.
    Nächste Verkaufsstation in der Nähe von Bielefeld sollte Bad Salzuflen sein.

  • Es gibt noch Stehplatzkarten für den Block C. Hab mir heute welche in Bad Salzulen gesichert, da ich dort zum Schwimmen war. Kurzer Bummel durch die Einkaufszone und rein zur Lippischen Landeszeitung.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Laut Posting auf Facebook gibt es bei der Lippischen Landeszeitung und beim WB in Lübbecke noch Tickets für das Paderbornspiel, angeblich sogar für Block D2 (direkt neben dem Gästeblock)!
    https://www.facebook.com/photo…4rUPyexUibzIQrP_LTg&ifg=1

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Der Block D2 wurde offensichtlich neu frei geschaltet. In Bad Salzuflen gibt's noch reichlich Karten. Also Leute, deckt euch mit Karten ein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • 600 Karten gingen davon eh an Fanclubs, so dass also heute höchstens um die 1000 Tickets raus gingen. Mich für ein Ticket 1-2 Stunden anzustellen, war sinnlos, wo aktuell genug Karten in den Nachbarblöcken zur Verfügung stehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich habe gestern such Karten für D2 gekauft. Gab auch keine Begrenzung der Anzahl beim Kauf.
    In dem Block waren wir bei den vorherigen Spielen auch immer und mit einem PB Trikot habe ich da kaum einen gesehen.
    :arminia:

  • Heute morgen um 10.10 das Online-Formular auf der HP ausgefüllt. Um 14.05 die Reservierungs-Bestätigung bekommen, eben online überwiesen und fertig.
    Keine Ahnung welche Deppen sich da noch stundenlang die Beine in den Bauch stehen. :baeh:
    Schönes WE

    :arminia: Auf gehts Arminia...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!