9. Spieltag: VfL Bochum - Arminia

  • Sie spielen ja garnicht mal so schlecht. Um so ärgerlich das Gegentor.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Bisher ganz schwere Kost. Ich bleibe trotzdem optimistisch. Klos vorne vollkommen alleine, reichlich Abspielfehler im Mittelfeld und die Standards ohne Torgefahr.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Man hat sich in eine schlechte Position reinmanövriert. Bochum wartet nur noch ab, wir sind vollkommen ungefährlich in dieser Phase. Edmundsson gar nicht auf dem Platz bisher.

  • Für mich sieht das taktisch sehr interessant aus. Definitiv verändert als sonst, Seufert eine Art DM, der wenn einer der Außenverteidiger aufrückt für Stabilität sorgen soll.
    Finde auch nicht das wir so schlecht spielen, Kreativität nach vorne fehlt leider wieder und hinten wurde der Bock bestraft.

  • Also der Einsatz von Christiansen erschließt sich mir nicht. Nach hinten keine Absicherung nach vorne ist hartherz allein auf weiter Flur.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Die schlechtesten 20 Anfangsminuten seit langem! Defensiv eine Katastrophe.


    Spielerisch sind wir wieder besser, aber uns fehlt der Zug zum Tor bzw. im Absachluß sind wir nicht präzise genung.
    was einfach auffällt ist, dass die anderen Mannschaften sich nur noch hinten reinstellen und wir müssen das Spiel machen.
    Das müssen wir erst noch lernen und die Chancen einfach besser nutzen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich frage mich, was Behrendt verbrochen hat dass er plötzlich völlig außen vor ist. Überall Rotation nur in der Innenverteidigung kann Börner machen was er will...

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Leute, wir müssen über Außen spielen . Die Mitte ist doch komplett dicht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • den Ball ins Tor hinein kombinieren zu wollen geht mir in dieser Saison auf den Sack! Komplett uneffektiv, über Standards brauchen wir uns gar nicht unterhalten.

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Im Vergleich zur letzten Saison fehlt da echt der finale Pass, meistens flanken sie jetzt hoch rein, aber da ist nur Klos der Abnehmer und der wird gut zugestellt. Die Bochumer machen das aber auch nicht schlecht, wie sie die Räume zu machen, klar bei 1:0 haben sie auch gut lachen

  • Nach all den Spielen diese Saison mit katastrophalen Standards - also jedes? - frage ich mich, warum Hartherz die immer noch schießen darf. Denn die Standards können nicht noch schlechter bzw. ineffektiver sein, völlig egal wer da steht. Weniger als nichts kann es doch auch nicht sein - und wir haben doch ein paar Leute, die zumindest gelegentlich eine vernünftige Flanke bringen (können). Brunner, Clauss, Eddy zB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!