8. Spieltag, Arminia - 1. FC Köln

  • So ein Scheiß! Staude! Was soll ich denn jetzt mit meinen Vorurteilen machen? :/:


    Einfrieren - die kann man immer noch gebrauchen. Die werden ja nicht schlecht

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Da holzt der wie blöde in Ortega rein und bleibt dann liegen.
    Das sind mindestens noch 2 Minuten Nachspielzeit mehr

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ok, vielleicht hat ja am Ende der Bessere gewonnen. Aber mit mit einer ordentlichen Schiedsrichterleistung hätte ich das besser ertragen lassen. Furchtbares Gepfeife von der Pfeife. Beim 2:0 Abseits nicht gesehen, Handelfmeter nicht gegeben, stattdessen für nichts einen Freistoß gegen den Stürmer (Vogl) gegeben für nichts. Ganz viele kleine Fehlentscheidungen. Und dann die Höchststrafe: Uli Potowski. Das war einfach ein Kommentator, der FC Fan ist. Hat jede Distanz vermissen lassen. Einfach kotz, so etwas fast 90 Min zu ertragen ist nicht zumutbar.

    Fußballgott!

  • Die Schirileistung war nicht gut, aber gewonnen haetten wir heute nciht. Das muss man auch mal objektiv so sehen. Wir haben nur in den letzten 10 Minuten Torchancen keriert. Das ist einfach zu wenig, um gegen den FC gewinnen ziu koennen. Dafuer spielen die das dann einfach zu sicher herunter. Die zwei entscheidenen Situationen werten Sie als nciht Abseits. Das kann man machen, wenn man im Zweifel fuer den Angreifer entscheidet, obwohl ich echt nciht mehr weis, ob es so etwas noch gibt.


    Es werden andere Spiele kommen, die wir gewinnen werden.
    Drexler ist aber leider komplett unsportlich.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Joa was soll man sagen...
    In der ersten Halbzeit optisch total überlegen, Köln mit den dicken Dingern und dem Tor.
    Wir mit 2 Halbchancen.
    Nach dem 1:2 wirfst du alles nach vorne, entweder du holst den Punkt oder verlierst halt 1:3, ist jetzt numal so.
    Bin nicht unzufrieden mit unserem Spiel, schade ist nur dass wir so wenig zwingende Torchancen hatten. Gefühlt war ja das 1:2 die erste davon...

  • Das war heute dann eben letztlich ein Qualitätsunterschied, Schiri hin oder her. Arminia wird mit dieser Truppe aber noch reichlich Punkte holen, da bin ich mir sicher.

    Für immer Arminia!

  • Ich bin mal auf die Stimmen gespannt. Unsere Spieler hatten die Nase doch auch voll vom Schiri. 5 Kann elfmeter in den letzten 3 Spielen nicht bekommen . Ist langsam nur noch schwer zu ertragen.
    Heute wurde fast jeder zweikampf von uns abgepfiffen. Am Ende leider verdient für Köln. Ist nur schade das die so ein Zeitspiel betrieben haben. Das haben die doch garnicht nötig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!