8. Spieltag, Arminia - 1. FC Köln

  • Ich freu mich auch schon wie bolle...:-)


    Kann mal einer bis 13:00 vorspulen? Da hab ich Feierabend xD. Dann schnell einkaufen und danach das Topspiel gucken! Abends dann Fifa 19, natürlich in der Arminia Edition! (xXBacillusXx:PSN) ;)


    Es ist egal wie das Spiel ausgeht! Es wird ein geiler Freitag!


    Tun wir alles, dass es ein unvergessener wird!


    :arminia: :arminia: :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Seltsame Vorschau vom Kölner Trainer:
    http://www.kicker.de/news/fuss…ustikale-bielefelder.html
    Hat der eine gestörte Wahrnehmung?
    Wo ist denn bitte unser Spiel rustikal?
    Das soll er mal nach Magdeburg kommen ;)


    Das ist wohl eher eine Botschaft in Richtung des Schiedsrichters. Damit seine Ballerinas keine Angst haben müssen. Wir werden heute Abend sehen, wie es gewirkt hat.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Das ist wohl eher eine Botschaft in Richtung des Schiedsrichters. Damit seine Ballerinas keine Angst haben müssen. Wir werden heute Abend sehen, wie es gewirkt hat.

    Ein Blick auf die Fair-Play-Tabelle und man sieht, was Anfang für einen Blödsinn von sich gibt.

  • Das wir keine Manndeckung gegen Terodde spielen werden ist vermutlich klar. Der erzielt die meisten Tore aber nach guten zuspielen. Wir müssen also wachsam sein, wenn Clemens, Schaub oder Drexler ihn suchen. Er darf in den letzten 20 Metern vorm Tor keinen Ball bekommen bei dem er nicht mit dem Rücken zum Tor steht! Clemens soll mal schön jeden Meter mitlaufen, den Hartherz macht und dann gucken wir wer von denen nach 80 Minuten noch laufen kann...
    Ich glaube je länger es 0:0 steht desto größer sind unsere Chancen am ende noch einen Siegtreffer zu erzielen!

  • Ein Blick auf die Fair-Play-Tabelle und man sieht, was Anfang für einen Blödsinn von sich gibt.

    Ist doch mittlerweile ein gängiges Diktum geworden: Die vermeintlich Schwachen können sich gegen die Großen der Liga nur mit Härte und Foulspiel behelfen. Ähnliche Diskussionen in der BL und Bayern, die ja von den rustikal spielenden Mannschaften kaputt getreten werden. So sensibilisiert man schnell den Schiri da genauer hinzusehen :nein:

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Das ist wohl eher eine Botschaft in Richtung des Schiedsrichters. Damit seine Ballerinas keine Angst haben müssen. Wir werden heute Abend sehen, wie es gewirkt hat.

    Hätte er eines unserer letzten Spiele gesehen wüsste er, dass man die Schiedsrichter gar nicht beeinflussen braucht wenn man gegen uns spielt. Mein Tipp für heute: Wir bekommen einen klaren Handelfmeter nicht ;)

  • Es ist ja schon ein paar Jahre her, dass wir solche Spiele wie heute gegen die ganz Großen mal für uns entscheiden konnten.Meistens lief's für uns wie bei den Nürnbergern vor ein paar Tagen bei den Schwarz-Gelben. Mit Nobby im Pokal ist uns das ja damals ganz gut gelungen.
    Ich rechne heute damit, dass ein paar Tore fallen werden. Beide Abwehrreihen nicht so ganz sattelfest treffen auf eine jeweils gut aufgestellte Offensive. Laut NW ist für Klos ein Startelfeinsatz möglich.
    Ich traue dem Braten zwar war heute nicht, aber wenn wir wirklich gewinnen sollten, dann geht definitiv diese Saison was.


    Hab heute extra frei und bin voll motiviert . Es kann losgehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Das ist wohl eher eine Botschaft in Richtung des Schiedsrichters. Damit seine Ballerinas keine Angst haben müssen. Wir werden heute Abend sehen, wie es gewirkt hat.

    Wenn ich mich recht erinnere, hat er diese Aussage letzte Saison als Kiel-Trainer auch schon gemacht. Denke auch, dass es ein Vorab-Gruß an den Schiri.... :thumbdown: :mad:

  • Es ist ja schon ein paar Jahre her, dass wir solche Spiele wie heute gegen die ganz Großen mal für uns entscheiden konnten.Meistens lief's für uns wie bei den Nürnbergern vor ein paar Tagen bei den Schwarz-Gelben.


    Richtig. Ich kann mich an einige 0:7-Klatschen erinnern...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Hallo,


    Entgegen ursprünglicher Planungen klappt es heute doch noch mit dem Besuch im Stadion.


    Dafür suche ich noch ein Ticket für meinen Sohn. Stehplatz oder Sitzplatz wäre egal.
    Hat noch jemand zufällig eine Karte?
    Falls ja, gerne eine PN.


    Danke.

    :arminia: Mission Wiederaufstieg!!! :hi:

  • Aufstellung:


    Ortega, Hartherz, Salger, Börner, Brunner, Prietl, Seufert, Lucoqui, Edmundsson, Klos, Voglsammer



    Bank:


    Klewin, Behrendt, Clauss, Christiansen, Massimo, Staude, Owusu



    Weihrauch fehlt.

  • Und wieder Ortega - bisher Man of the match

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Da hast du bei jedem angriff vom Äffzeh den Köddel in der Hose, da sollten wir dringend dran arbeiten! Luqouci macht ein gutes Spiel bisjetz, Klasse!
    puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh abseits!!!!!!!!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!