7. Spieltag, SV Darmstadt - Arminia

  • Tja, was soll man sagen? Man darf diese Mannschaft unter saibene eben bis zum Abpfiff nicht abschreiben. DAs hat schon einen Charakter, wie man ihn aus England kennt. Hut ab!
    Spielerisch war die zweite Halbzeit ganz hartes Brot. Ohne Klos und seufert nichts verwertbares zu sehen.


    Sorgen macht mir aber vor allem Börner! Was ist denn mit dem los? Wenn der gegen den FC Terodde am Freitag so spielt, macht der Typ wieder drei Stück gegen uns. Der gehört, Kapitän oder nicht, schlichtweg mal auf die Bank!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wirklich Wahnsinn! Super Vorlage von Eddy zum 1:2, sowie eiskalt verwandelt. Starkes Spiel von Beiden. Massimo mit 17 Jahren auch sehr abgeklärt. Darf gerne mehr Spielzeit bekommen. Seufert hat mir auch sehr gefehlt, würde ich wundern wenn wir ihn Freitag nicht wieder sehen. Jetzt darf der Abend genossen werden.

  • Jetzt nur ein Kurzkommentar von mir: Echt prima und herzlichen Glückwunsch an den Trainer, dessen Aufstellungsmut belohnt wurde. Und ja, ich konnte das Ende aus Netvengründen nicht sehen.


    Prietl und Christiansen beide mit Laufleistung von deutlich über 12 km, Respekt!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Mülltüten bekommen genau so einen Handelfmeter zugesprochen, der nie für uns, aber im Zweifelsfall gegen uns gepfiffen wird.
    Der Ossi-Cottbus Reporter hatte ja mal überhaupt keinen Plan.
    Börner heute wieder mit einigen Unsicherheiten. Glaube trotzdem nicht, dass er nach einem Sieg auf die Bank muss.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der Cheff gerade sinngemäß bei Radio BI: Ich hatte mit den vielen Umstellungen keine Bedenken. Das Spiel ist so gelaufen, wir ich es mir vorgestellt habe...... :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Kennt ihr die ***? Da gibts die Tore aus allen Spielen bereits nach ein paar Minuten in Form von kurzen Videos.


    Mod.: Bitte keine Hinweise auf möglicher Weise illegale Apps.

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Schwacher und dazu parteiischer Kommentar. Hatte dann auch einen Stream ohne, das schont die Nerven.
    Zwei !! Handelfmeter nicht gegeben ist auch hartes Brot. Börner ist zur Zeit ein Unsicherheitsfaktor, leider. Christiansen unauffällig, Lukoki stark in der Vorwärts- und Rückwärtsbewegung. Eddy hat's drauf und nicht nur die beiden späten Tore vorbereitet. Mehr davon.
    Fazit: Zähes unglückliches Spiel mit letztlich gerechtem Ausgang. Ich gönn's den Lilien, dem Schiedsrichter und dem Skyheini. :head:

  • Jeff hat die Woche noch über Massimo gesagt, es würde nicht reichen wenn er nur mittrainiert, er solle zeigen was er kann. Das nennt man dann wohl gelungene Motivation. Am Ende hat Jeff mit seiner Rotation alles richtig gemacht, auch wenn es fast schief gegangen wäre. Jetzt kann man ganz entspannt ins Köln Spiel gehen :bier:

  • Auch wenn die Zweite Hälfte nicht gut war und das auch in Hose hätte gehen können. Schön zusehen das auch der Zweite Anzug sitzt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Mal wieder mehr Glück als Verstand.
    Meinen Glückwunsch!



    Gesehen habe ich von den Toren nichts.
    Ab der 75 Minute bin ich mal wieder eingeschlafen.
    Geträumt habe ich von Daniel Heuer Fernandes!
    Nicht zu fassen!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Insgesamt ein vernünftiges Spiel von unserer Truppe.
    Owusu und Christiansen leider wohl noch nichts für die erste 11.
    Da fehlt doch noch etwas.
    @Kackstadt :thefinger:


    Owusu sehe ich auch eher als Einwechselspieler für die letzten 20/30 Minuten gegen eine müde Abwehr.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • 2 Tore nach der 90. gegen Kackstadt, das ist mal ne geile Pointe. :lol: :devil: :arminia:


    Jeff kommt mit der Forenaufstellung durch, spielerisch war's aber bisweilen eher dünn. Der Anfang war schrecklich, dann hat man das Spiel über weite Teile der 1. HZ kontrolliert. Das Tor für Darmstadt kam aus dem Nichts und war ein typisches Darmstadttor. Christiansen hat mich nicht überzeugt und das nicht nur wegen dem dummen Foul vorm 1:0. Im Sturm fehlt ohne Klos/Voglsammer doch Präsenz, auch wenn Owusu eine solide Alternative ist, sollte einer der beiden Platzhirsche spielen. Lucoqoi mit Licht und Schatten, mitunter gute Flanken, im Zweikampf aber auch öfter naiv unterwegs. Staude und Massimo haben sich angesichts des verbalen Arschtritts nach der Einwechslung reingehängt. Ingesamt hatten wir mehr vom Spiel ohne wirklich zu überzeugen. Darmstadt war für ein Heimspiel sehr schwach.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!