7. Spieltag, SV Darmstadt - Arminia

  • Warum können wir auswärts nicht einfach mal in Führung gehen? Nun wieder dieser Druck und das Hinterherlaufen. Die werden uns auskontern. Die Messer werden gerade gewetzt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich glaube nicht das wir heute noch eine Bude machen.


    von meinem Handy gesendet. Tippfehler können da vorkommen.....


    Wenn es dabei bleibt, dann ist gerade mal ein jämmerliches ein Tor in drei Spielen auch einfach zuwenig.


    Bald können wir mal wieder schön nach unten in der Tabelle gucken. Es ist zum :kotzen:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Gegen so eine limitierte Kackmannschaft... unglaublich dass die so weit da oben stehen.


    Gesendet via Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Befürchte gerade, das Regensburg Spiel hat über unsere tatsächliche offensiv Stärke arg getäuscht. Vorne schlicht nicht zwingend genug, mal wieder. Und hinten reicht halt ein Bock, egal wie taktisch gut das sonst aussieht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So ein Spiel darfst du eigentlich nicht verlieren. Aber gut, dumme Fouls im Mittelfeld.


    Terodde gleicht aus.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Viel zu hektisch das ganze aktuell. :nein: Gut nur noch knapp 10 Minuten zu spielen. Trotzdem. Die Bälle gehen viel zu schnell verloren.


    Aktuell hilft uns nur der berühmte Lucky Punch.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Nach vorne geht ja fast gar nichts mehr. Jetzt versteht man auch, warum der Massimo bisher wenig Spielanteile bekommen hat.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!