7. Spieltag, SV Darmstadt - Arminia

  • Tjo, das ist schonmal eine Ansage. Bin mal echt auf Lucoqui gespannt und auf das, was Clauss als RM macht.
    Ansich finde ich die Aufstellung garnicht so verkehrt, nach den Ansagen an Staude und Weihrauch kommt das auch nicht grossartig überraschend und da Klos verletzt ist, ist Owusu auch nicht verkehrt.
    Seufert braucht vielleicht eine Pause, er hat echt viel gespielt. Oder Christiansen hat sich im Training halt sehr gut aufgedrängt. Zudem sind beides junge Spieler.
    Was mich aber überrascht ist, dass wenn Klos schon nicht dabei ist, man auch Voglsammer rausnimmt.

    :thumbup: so wird da ein Schuh draus

  • Tjo, das ist schonmal eine Ansage. Bin mal echt auf Lucoqui gespannt und auf das, was Clauss als RM macht.
    Ansich finde ich die Aufstellung garnicht so verkehrt, nach den Ansagen an Staude und Weihrauch kommt das auch nicht grossartig überraschend und da Klos verletzt ist, ist Owusu auch nicht verkehrt.
    Seufert braucht vielleicht eine Pause, er hat echt viel gespielt. Oder Christiansen hat sich im Training halt sehr gut aufgedrängt. Zudem sind beides junge Spieler.
    Was mich aber überrascht ist, dass wenn Klos schon nicht dabei ist, man auch Voglsammer rausnimmt.

    Außerdem haben sowohl Clauss als auch Christiansen heute Geburtstag. Ein Geschenk von Jeff inklusive ;)

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Da hab mal so ein ganz flaues Gefühl im Magen. Da sieht nach Verteidungungschlacht aus oder?
    Klos verletzt ist ganz mies, Seufert eine Pause zu gönnen finde ich richtig.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • oha, diese Aufstellung ist ein Hammer.
    Man kann nur hoffen das die vier neuen wirklich alle auf Augenhöhe spielen.
    Dürfte aber auch für den Gegner eine Überraschung sein.


    Ich befürchte für heute allerdings nichts gutes.

  • Puh... Hier müssen einige aber mal ganz ruhig in die Tüte atmen.


    Klar macht Jeff sich da ein wenig angreifbar. Aber unser Spiel ist sehr kraftraubend. In einer englischen Woche ist das bei unserem ausgeglichenen Kader durchaus eine Option.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Puh... Hier müssen einige aber mal ganz ruhig in die Tüte atmen.


    Klar macht Jeff sich da ein wenig angreifbar. Aber unser Spiel ist sehr kraftraubend. In einer englischen Woche ist das bei unserem ausgeglichenen Kader durchaus eine Option.


    Ja bin kurz vor Schnappatmung! :lol: :lol: :lol: Lassen wir uns mal überraschen! ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Also das sind mir definitiv zu viele Änderungen. Kann mir nicht vorstellen das wir da was mitnehmen können.


    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

  • Alle 4 Außenverteidiger...interessant.


    Evtl eher ein 4231 taktisch?


    Na schauen wir mal. Schon riskant die Nummer.


    Und der Ost Kommentator... Seit wann ist Darmstadt im Osten?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ach ja. Stimmungsboykott. :rolleyes: Hab mich grad gewundert warum keine Stimmung.


    Edit: Kein Klos im Kader? Ansonsten interessante Aufstellung.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!