3. Spieltag am 27.08.18: Hamburger SV - Arminia

  • Gut gespielt. Aber sich mit individuellen Fehlern selbst um den Lohn gebracht. Egal. Abhaken und gegen Ravensburg 3.Punkte holen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • wieso beschissen? Wir haben die Buden nicht gemacht, Elfer war berechtigt. Einzig Vogls Aktion war gegen uns.

  • Drei individuelle Fehler: Ortega, Staude, Börner.


    Sehe ich auch so. Das hat mit "Beschiss" wenig zu tun. Man hat sich selbst geschlagen.


    Torwartfehler (Ortega), Blödheit (Vogl), Unfähigkeit/Überheblichkeit (Staude) und dann 2.Liga-Klopper gegen Drecksau den Kürzeren gezogen.


    Damit gehst Du als klarer Verlierer vom Platz. That's it.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Fazit:
    Vorne zu blöd und der Schiri hilft dem HSV.
    Die entscheidende Aktion war in der 42 Minute.
    Lass die mal mehr als 50 Minuten 10 gegen 11 spielen.
    Von daher, so schlecht war die Leistung nicht.
    Jetzt muss man Zuhause halt den Jahn schlagen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Beim Schiedsrichter hat es heute wirklich nicht gelegen auch wenn die Pollersbeck Aktion falsch war. Geschlagen haben wir uns leider selbst. Allerdings glücklicherweise in Hamburg, da waren die Punkte nicht unbedingt eingeplant.

  • Naja anscheinend haben wir einen Rechtsverteidiger.


    Jetzt brauchen wir nur noch einen für das LM und einen Knipser vorne. Klos rennt wie immer alles nieder und bindet vorne immer mind. 2 Mann. Da dürfen dann auch ruhig die anderen einfach mal das Tor machen.


    Schipplock habe ich nicht verstanden, mir doch egal ob der da mal gespielt hat und es sich deswegen verdient hat. Ich will den Owusu sehen und Massimo wäre auch mal wieder stark. Der Edmundson kann doch sicher auch OM

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • 3:0 ist natürlich viel zu hoch. Ein Punkt wäre mit etwas mehr Konsequenz vorne und weniger Fehler hinten absolut drin gewesen.


    Mir ist nicht bange vor den nächsten Spielen, wir hatten den HSV lange Zeit im Griff

  • Ohne die Trainingseindrücke zu kennen, möchte ich doch stark bezweifeln, das Staude besser sein soll als Weihrauch oder Nöthe :nein: :pillepalle:

  • 3:0 ist natürlich viel zu hoch. Ein Punkt wäre mit etwas mehr Konsequenz vorne und weniger Fehler hinten absolut drin gewesen.


    Mir ist nicht bange vor den nächsten Spielen, wir hatten den HSV lange Zeit im Griff



    Das Problem ist aber, dass das nächste Spiel schon am Samstag ist ;) Mal sehen, wer da wieder fit auf dem Platz steht.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Eben.Gravierende Fehlentscheidung.45mins gegen 10 Mann.


    Klar, kann man so sehen.


    Aber ganz ehrlich, das war auch verdammt schwer für den Schiri zu erkennen.

  • Ohne die Trainingseindrücke zu kennen, möchte ich doch stark bezweifeln, das Staude besser sein soll als Weihrauch oder Nöthe :nein: :pillepalle:



    Nöthe war aber leider auch nicht gerade als Defensivarbeiter bekannt. Ansonsten aber sicherlich etwas abgezockter als Azubi Staude.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Saibene sehr aufgeräumt und sehr sachlich im Interview.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!