3. Spieltag am 27.08.18: Hamburger SV - Arminia

  • so gleich gehts los, 13 00 Uhr ab DO ( natürlich mit Verspätung) ca. 16 45 in HH. Schal ist eingepackt und ich bin in heiterer Vorfreude und hoffe auf eine gute Leistung unserer Blauen.
    :arminia:

    Zitat
  • So, die Sightseeing Tour ist beendet und wir sind wieder im Hotel etwas ausruhen. Das Hotel unweit des Stadions ist so ziemlich in ostwestfälischer Hand und heute komplett ausgebucht. Auch ein paar nette HSV Fans sind dabei. Was man so hört sind sie nicht so sicher, dass sie heute Abend gewinnen. Einige Arminen in der City gesehen. Und ich hoffe mal, dass die Besichtigung der Elbphilamonie nicht unser Highlight des Hamburg Besuchs bleibt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Gleich geht's dann los zum Volkspark. Ich bin im Hotel direkt am Millerntor angekommen. Unterwegs lief mir noch Andreas Rettig über den Weg, der etwas schmunzeln musste, als ich im Arminiatrikot an ihm vorbeispazierte. Für ein Montagsspiel sind wirklich viele Arminen in der Stadt unterwegs. Ich freue mich auf 3 Punkte! :arminia:

  • Ich wünsche euch allen vor Ort ganz viel Spaß und werde das Spiel irgendwo in der BI Innenstadt am TV verfolgen. Mal sehen, was da so los ist. Ich hoffe auch auf 3 Punkte, wäre aber auch mit einem Remis - Stand jetzt - lecker zufrieden. Meine Historie lehrt mich allerdings, dass große Vorfreude auf ein Spiel selten gut endet. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel... :D

  • Ich wünsche euch allen vor Ort ganz viel Spaß und werde das Spiel irgendwo in der BI Innenstadt am TV verfolgen. Mal sehen, was da so los ist. Ich hoffe auch auf 3 Punkte, wäre aber auch mit einem Remis - Stand jetzt - lecker zufrieden. Meine Historie lehrt mich allerdings, dass große Vorfreude auf ein Spiel selten gut endet. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel... :D


    Auwärts ein Punkt und dann kommenden Samstag zu Hause gewinnen. Das wäre schon gut. Vor allem, weil es in Hamburg sicherlich schwer wird, was zählbares mitzunehmen.


    Wichtig für uns ist es, dass wir gut aus den Startlöchern kommen. Deshalb ist es ja auch gut, den HSV so früh in der Saison zu bekommen, bevor sie richtig eingespielt und auf die Liga eingestellt sind. Im Augenblick experimentiert der Tietz ja noch mit der Startelf und hat vor allem vorne seine Formation noch immer nicht gefunden.


    Der HSV steht extrem hoch, will spielerisch dominieren und so lange das System noch nicht richtig greift, kann man da sicherlich die eine oder andere Lücke finden. Jeff macht das schon. Müssten wir heute nach Köln, würde ich mir gar nichts ausrechnen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Unsere Aufstellung:


    Ortega, Hartherz, Börner, Behrendt, Schütz, Staude, Prietl, Seufert, Edmundsson, Voglsammer, Klos


    Bank:


    Klewin, Clauss, Salger, Christiansen, Massimo, Owusu, Schipplock


    Weihrauch fehlt.

  • Unsere Aufstellung:


    Ortega, Hartherz, Börner, Behrendt, Schütz, Staude, Prietl, Seufert, Edmundsson, Voglsammer, Klos


    Der HSV mit 4-1-4-1: Pollersbeck - Sakai, Bates, van Drongelen, Douglas Santos - Managala - Narey, Holtby, Hunt, Ito - Lasogga
    Gern kein Gegentor in der ersten Halbzeit, dann geht da etwas. Auch ich hoffe auf den eingewechselten Schippo!


    Übrigens geht mir die mediale Glorifizierung des „großen“ HSV einigermaßen auf die Klötze. Schließlich hat der Absteiger reichlich Qualität an Spielern verloren und tritt mit vielen, wenn auch talentierten, Grünschnäbeln an.


    Schließlich sind wir der gestandene Zweitligist Arminia Bielefeld!

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Erst Cyberpunk 2077 Gameplay Reveal und dann gleich Montagsspiel mit Arminia beim HSV. Geiler Abend :D


    :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Mähh. Den hätte Ortega sicher haben müssen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!