DFB-Pokal - 1. Runde: 1.FC Lok Stendal - Arminia

  • So sieht es aus. :thumbup:



    Na, hoffentlich geht das gut und der Schuss geht nicht nach hinten los. Man kann auch im Pokal nur 3 bzw. 4 Spieler auswechseln.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Na, hoffentlich geht das gut und der Schuss geht nicht nach hinten los. Man kann auch im Pokal nur 3 bzw. 4 Spieler auswechseln.

    Wie weiter oben bereits von mir beschrieben, es geht weniger um die Auf- als um die Einstellung der Spieler. Nun können sie dem Trainer mit Willen zeigen, warum er auf sie baut.

  • Bei Saibene könnte es mit der Einstellung gut gehen, da der Chef glaubhaft rüber bringt, dass jeder wenn er sich anbietet auch Chancen auf einen Startplatz in Liga 2 hat.


    Umgekehrt ist eine nicht eingespielte Truppe gegen einen massiv und engagiert verteidigende Truppe auch ein Risiko. Ich selbst hätte da weniger geändert.


    Hoffentlich geht es gut.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das mit dem eingespielt relativiert sich ja dadurch, dass wir erst unser drittes Pflichtspiel bestreiten. Und in den Testspielen hat ja sogar teilweise die 2. Garnitur spielerisch mehr zu überzeugen gewusst! Also hoffen wir mal das Beste, wenn's schiefgeht, ist die Ursache jedenfalls schon ausgemacht! :head:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Aufstellung:



    Klewin - Schütz, Börner, Salger, Hartherz - Massimo, Christiansen, Prietl, Weihrauch - Owusu, Schipplock


    Die Bank sieht stark aus...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Klewin - Weihrauch - Salger - Börner - Hartherz - Prietl - Christiansen - Massimo - Schütz - Owusu - Schipplock


    Bank: Ortega, Behrendt, Edmunsson, Seufert, Staude, Klos, Voglsammer

  • Na, wer spielt denn jetzt Rechtsverteidiger? Schütz oder Weihrauch? Ich tippe auf Tom.


    Insgesamt aber eine mutige Aufstellung, die es aber packen muß! Auch mit den neuen, gestreiften Trikots kann es ja nur eine Runde weiter gehen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dreierkette :baeh: :baeh: :baeh:


    Ich tippe aber auch auf Schütz als RV, 3 Sechser wären doch etwas viel!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)


  • Was für eine schnell geschossene Vermutung, vielleicht ist er ja verletzt oder krank?


    Na wie gut dass du in einem Fußball-Forum niemals Vermutungen anstellen würdest und bestimmt immer nur von Fakten sprichst, oder? ;)

  • Laut Twitter Schütz als RV!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wenn das schief geht, fliegt ihm diese Rotation zum die Ohren. Aber bin gespannt.


    Wenn Özkan fit ist und er nicht im Kader steht heute, dann muss minimum ich ein flexibler Verteidiger her. Schütz mag das im Notfall spielen können, aber Rehm wurde auch dafür an die Wand genagelt. Das kann keine Dauerlösung sein.


    Auf Massimo und den Sturm bin ich neugierig. Und auch von Christiansen erhoffe ich nen Zeichen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Na wie gut dass du in einem Fußball-Forum niemals Vermutungen anstellen würdest und bestimmt immer nur von Fakten sprichst, oder? ;)


    Stimmt auch wieder :hi: , mir geht es hierbei hauptsächlich um den jungen Spieler. Dieser sollte meiner Meinung nach nicht zu früh einen Stempel aufgedrückt bekommen. Obwohl ja auch schon ein Probespieler dort getestet wurde, ich kann mir keinen anderen vernünftigen Grund vorstellen warum er bei diesem Gegner nicht auflaufen sollte. Vielleicht nur noch damit Schütz für den Auswärtssieg in Hamburg diese Position üben kann.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Aufstellung ist geil! Freuen wir uns auf die "zweite Reihe". Ein echtes Luxusproblem wenn die auch alle treffen. Aber ne geile Mannschgaft haben wir dieses Jahr schon ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!