2. Spieltag: Arm. Bielefeld - Dynamo Dresden

  • Mein Tipp passt bis jetzt: 3 Spiele 4 Punkte. Hamburg ist jetzt Bonus, auch wenn ich nicht daran glaube. Mit der Einwechselung von Schipplock ist das Spiel gekippt. Schon ein bißchen glücklich die 3 Punkte. 1. HZ gut, 2. HZ schlecht.

  • Starke 1. HZ mit einem sehr ansehnlichen Spiel und 2 gut herausgespielten Treffern.
    In der 2. HZ ist Dynamo zwar besser ins Spiel gekommen, wir haben uns etwas zu weit zurückgezogen, bis zum Anschlusstreffer hatten wir sie aber trotzdem gut im Griff.
    Mit dem 2-1 (wo war Behrendt?) haben wir Dresden aber überhaupt erst wach gemacht und es ging bei uns dann das ganz große Flattern los. Unnötig, nochmal so in Bedrängnis zu geraten.


    Edmundsson sehr effizient, auf dem besten Wege zum Publikumsliebling.
    Stark fand ich auch Seufert, Klos und den letzte Woche noch von einigen geschmähten Brunner. Und Prietl hat gefühlt heute einen neuen Kilometer-Rekord aufgestellt. Der war ja überall.


    4 Punkte zum Start, das lässt sich gut an. :thumbup:

  • 1. Halbzeit schnell und schnörkellos und verdient mit 2:0 geführt. Macht Vogl das 3:0 ist der Käse gegessen.


    2. Halbzeit, wir kennen ja unsere Arminia. Obwohl man einen Gang runtergeschaltet hat, hat man die Dünamos im Griff.
    In den letzten 10 Minuten bettelt man quasi um das Gegentor und schwupps, es fiel auch prompt.
    Mit Glück und Ortega verteidigen wir das 2:1, übrigens mein Tip vor dem Spiel.


    PS: War das ein 11er den Dresden nicht bekommen hat?

  • War der Pfiff bei Ortegas Abstoß eigentlich regelkonform? Oder war der Ball frei.


    Für mich sah der Ball bei Sky frei aus. Hätte demnach Tor sein müssen. In der Sportschau haben sie die Szene gar nicht gezeigt.
    Dafür waren sie in der Sportschau eindeutig der Meinung, dass Börner im Strafraum Foul gespielt hat.
    2x also großes Glück gehabt.

  • Bockstarker Support von den Rängen! Besonders in HZ1 VOR den 2 Toren!


    Nehmt bloß den Schwung mit und peitschen wir das Team nach vorne! Die Basis ist mit 4 Punkten gelegt!


    Starten wir eine Arminia Party bis zur Winterpause!


    NEVER STOP!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Eigentlich ein richtig starkes Spiel von uns und trotzden mega glücklich gewonnen. 2-3 mal das erlösende dritte Tor liegen lassen und dann 3x richtig Dusel gehabt bei den Angriffen der Dünamos. Der Abschlag von Ortega war aus meiner Sicht frei, die Elferszene von Behrendt konnte ich nicht richtig sehen, war aber wohl auch pfeifbar. Dann das kuriose Pfostending in der Nachspielzeit. Herzstillstand! Manmanman, 3 Punkte im Sack, wie geil!

  • Habe die Szene von Behrendt inzwischen bei Sky gesehen und würde auch sagen, dass das pfeifbar gewesen wäre, weil Behrendt da schon einen ganz schön großen Schritt in Richtung Gegner gemacht hat, der so nicht unbedingt physiologisch war.
    Vollkommen egal, am Ende stehen drei Punkte da, Edmundsson bekommt mit jedem Spiel mehr Rückenwind, Klos trifft auch immer noch (immer daran denken, dass bei ihm noch die Vertragsverlängerung im Raum steht) und beim HSV kommt ein 2:2!

    Bälle sind zum Drantreten da

  • Für mich sah der Ball bei Sky frei aus. Hätte demnach Tor sein müssen. In der Sportschau haben sie die Szene gar nicht gezeigt.
    Dafür waren sie in der Sportschau eindeutig der Meinung, dass Börner im Strafraum Foul gespielt hat.
    2x also großes Glück gehabt.


    Der Ball war frei, aber der Dynamo-Typ hat bei Ortegas Schuss den Fuß drüber gehalten und deshalb Foulspiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!