2. Spieltag: Arm. Bielefeld - Dynamo Dresden

  • Da wird sicher noch was kommen wenn die Leute merken dass es tatsächlich erstmal vorbei ist mit der extremen Hitze - kann ich schon nachvollziehen dass der unentschlossene Ab-und-zu Stadiongänger bei diesen Temperaturen eher zu Hause im Kühlen bleibt

  • Den Newsletter :D


  • Ich würde allerdings schon sagen, dass es leichte veränderungen im Ticketverhalten gibt. Ost Oberrang Mitte ist doch noch ziemlich leer, während N2 doch etwas besser als normal verkauft ist.


    Studentenblock sieht auch deutlich mehr verkauft aus als zuletzt. Eventuell wurden an 1.Semester auch schon Tickets verschenkt?
    Block C rechts durch den Familienblock auch voller als normal.
    West Mitte alles wie gehabt - voll.
    J rechts sieht mir vor allem an den Rändern zu J auch etwas voller aus. Kann mir vorstellen das ein paar Leute aus J,I jetzt auch etwas günstiger sitzen.

  • 18.867 Zuschauer und drei Punkte !!!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Vor allem Block B2 ist nun komplett weg fast. Ob da nicht eventuell ein ganzer Haufen Karten nach Sachsen gegangen ist?

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Vor allem Block B2 ist nun komplett weg fast. Ob da nicht eventuell ein ganzer Haufen Karten nach Sachsen gegangen ist?

    Laut Arminia-Info von eben werden (nur) 1200 Gäste erwartet. Halte ich daher für ausgeschlossen. Entweder hat Arminia die Karten wieder aus dem Verkauf rausgenommen, um auf dem Block Ordner zu sparen oder sie sind an irgendeinen Sponsor oä gegangen.

  • Laut Arminia-Info von eben werden (nur) 1200 Gäste erwartet. Halte ich daher für ausgeschlossen. Entweder hat Arminia die Karten wieder aus dem Verkauf rausgenommen, um auf dem Block Ordner zu sparen oder sie sind an irgendeinen Sponsor oä gegangen.


    Nun ja, 4 Plätze gibt es noch, die kann man auch kaufen. Absolut Vereinzelte im ganzen Block verteilt. das Spräche gegen deine Argumentation.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ich habe mich jetzt auch für Block J rechts entschieden. Block 3 ist mitlerweile so teuer wie zu Bundesligazeiten, bin ich nicht mehr bereit zu zahlen. Klar gehts zwar um Arminia und nicht um den Gegner, aber dennoch sehe ich nicht ein warum ich für Sandhausen den selben Preis zahlen soll wie gegen Mönchengladbach. Ohne Sandhausen da jetzt zu nahe treten zu wollen. Zahle jetzt für Block J rechts 8 € mehr als für Block 3 aber mir gehts ums Prinzip.

  • Ich habe mich jetzt auch für Block J rechts entschieden. Block 3 ist mitlerweile so teuer wie zu Bundesligazeiten, bin ich nicht mehr bereit zu zahlen. Klar gehts zwar um Arminia und nicht um den Gegner, aber dennoch sehe ich nicht ein warum ich für Sandhausen den selben Preis zahlen soll wie gegen Mönchengladbach. Ohne Sandhausen da jetzt zu nahe treten zu wollen. Zahle jetzt für Block J rechts 8 € mehr als für Block 3 aber mir gehts ums Prinzip.

    Wieviel Jahre ist das jetzt her? Und wieviel mehr zahlst Du inzwischen für ein Brötchen? Und wieviel Lohnerhöhungen hat es in der Zeit gegeben?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich würde allerdings schon sagen, dass es leichte veränderungen im Ticketverhalten gibt. Ost Oberrang Mitte ist doch noch ziemlich leer, während N2 doch etwas besser als normal verkauft ist.

    O2 braucht immer bis er voll ist. Ich hab da rechts/links mind. 4 bis 7 Plätze Abstand zum nächsten Besucher und ca. drei bis vier Reihen vor mir nichts.

  • Also das mit Block B2 finde ich auch sehr merkwürdig. Da schlagartig soviele Tickets verkauft wurden. Mich würde nicht wundern wenn Dynamo Dresden eine Aktion gemacht hat und die Fans einfach Karten dafür gekauft haben.


    Auf Stress stehen sie ja. Ansonsten ist es nicht zu erklären.

  • Nach der traurigen Nachricht sind bzw. wären drei Punkte für Lothar ein schönes Geschenk. Auf geht's Klos, Vogelsammer und Co. :hi:

  • Denke es wird kaum wechsel in der startelf geben:


    Ortega
    Hartherz, börner, behrend, Brunner
    Schütz, Prietl
    Weihrauch, Edmundsson
    Voglsammer, Klos


    Seufert/schütz
    Staude/Weihrauch
    Könnten genau so anspielen!


    Weihrauch war jedoch total stark, nur im Abschluss nicht...aber etwas zielstrebiger als Staude..
    Und schütz ist ein leader, Seufert jedoch passsicherer


    Was meint ihr?

    Lass ma' über Haie reden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!