3. Spieltag am 27.08.18: Hamburger SV - Arminia

  • Nächste Woche am 23. 07.18 beginnt der Vorverkauf für das erste Saisonhighlight . Leider findet es an einem Montag statt, so dass es für viele Auswärtsfahrer schwierig wird diesen Termin wahrzunehmen. Ich hab mir zwei Urlaubstage genommen und bereits ein Hotel reserviert, weil ich auf jeden Fall dabei sein möchte. Hier die Infos von der Homepage:


    "Hamburger SV:


    Am 27. August (Montag, 20:30 Uhr) bestreitet der DSC Arminia Bielefeld das Spiel des 3. Spieltags beim Hamburger SV im Volkspark Stadion. Vom 23. Juli (Montag, 10:00 Uhr) bis zum 25. Juli (Mittwoch, 18:00 Uhr) haben Arminia-Fans, die Club-Mitglied oder (!) Dauerkarteninhaber sind, die Möglichkeit Tickets für das Spiel zu bestellen. Hierfür liegt keine Begrenzung pro Nachweis vor. Der Kauf der Karten ist sowohl im Fan- und Ticketshop in der SchücoArena als auch über ein Bestell-Formular auf der DSC-Homepage möglich. Das entsprechende Formular wird am 23.07. an dieser Stelle freigeschaltet. Die Ausweise sind an dritte Personen übertragbar, müssen beim Kauf im Fanshop aber zwingend im Original vorgezeigt werden. Eine Stehplatzkarte kostet 17,50 Euro, eine Sitzplatzkarte kostet 36,30 Euro (Block 14B) oder 28,60 Euro (Block 14C) und eine Karte für Rollstuhlfahrer kostet 11,00 Euro. Eine Fahrkarte für den vom DSC organisierten Sonderzug der Westfalenbahn (Abfahrt ca. 16:00 Uhr) kostet 20,00 Euro. Der Ticket-Vorverkauf endet am 31. Juli."

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • War heute Morgen um 10.15 Uhr da. Die Schlange ging bis zum Ende des Fanshops. Um kurz nach elf hatte ich die Karten. Stehplätze sind inzwischen ausverkauft. Das ging schnell. Sitzplätze dürften aber reichlich vorhanden sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Kein Wunder bei der Terminansetzung. Ich wäre auch sehr gerne nach HH gefahren und hätte das auch hinbekommen. Meine Freunde aber nicht, also bleibe ich auch daheim.


    Drecks Montagsspiele.... :wall: :cursing:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Frage in die Runde:
    Im Online-Ticket-Shop steht "Bitte beachten Sie, dass eine sitzplatzgenaue Buchung im Auswärtskarten-Online-Shop nicht möglich ist."
    Ist eine solche Buchung denn in der GS möglich?

  • Ich denke, das wird ein Auswärtsspiel, dass man sich sparen kann. Da wird es nix zu holen geben. Also lieber zu Hause bleiben, Geld sparen und weniger ärgern.
    .

  • Hotte wieder, nur am maulen, nur am keifen...


    Ich habe mich heute entschieden, ich fahre nach Hamburch.
    Schön gegen Mittach hier los, nen bisken durch Hamburch bummeln,
    dann das Spiel im Stadion verfolgen und nachher noch'n bisken durch Hamburch bummeln.


    Ich sehe nämlich keinen Grund warum wir dort keinen Punkt holen sollen.
    Hotte vonne Mannschaft fernhalten, wegen der negativen Fibrations, und gut ist.


    Falls jemand mitfahren will, Persönliche Nachricht an mich.

  • Nach unserer Vorbereitung dachte ich mir auch das wir in Hamburg eine saftige Klatsche bekommen würden, jetzt nach zwei Spielen und dem HSV Spiel gegen Kiel traue ich Uns da zumindest ein Unentschieden zu. Tendenz eher mehr..

  • Ich denke, das wird ein Auswärtsspiel, dass man sich sparen kann. Da wird es nix zu holen geben. Also lieber zu Hause bleiben, Geld sparen und weniger ärgern.
    .


    dass wollen wir erst einmal sehen........
    Freue mich auch auf das Spiel. Stand jetzt und vor dem heutigen HSV-Spiel denke ich, dass unsere Jungs wahrscheinlich nicht sang- und klanglos untergehen.
    Da ich alleine gen Hamburg aufbreche, reise ich per DB an die Elbe. Egal wie das Spiel ausgeht werde ich mit meinem HSV-Kumpel auf das Spiel anstossen, bei ihm übernachten und Dienstagnachmittag locker wieder heim fahren.
    :arminia:

    Zitat
  • Die Sandhäuser hatten vor dem großen HSV mehr Angst als das Kanninchen vor der Schlange. Mit Pudding in den Beinen und nur auf Torverhinderung bedacht, geht's du unter.
    Das Spiel in Hamburg ist ein Bonus Spiel. Nix muss, alles kann. Niederlage ist normal, ein Punkt wäre super und ein Dreier ( wohl ) ein Traum. Nimmt man das Spiel der Störche als Grundlage, wird der HSV in der ersten HZ versuchen uns schwindlig zu spielen. Kiel hatte das Glück, dass die mega Chancen vom HSV das Ziel verfehlten. Insofern müssen wir auch selbst agieren, aber eben die erste HZ möglichst ohne Gegentor überstehen.
    Ich hoffe mal, dass der aktuelle Sieg den Vorverkauf noch mal ankurbelt. 3000 Arminen sollten es, trotz des Montags , schon werden.
    Narey und Hartherz kennen sich ja aus Paderborn. Die werden sich nix schenken. Die rechte Abwehrseite macht mir Sorgen, wenn Brunner wirklich ausfallen sollte. Börner und Berhrendt müssen sich mit der Bulldoge Lasogga auseinandersetzen . Viel Spaß.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    4 Mal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Hinten sicher stehen und vorne die vielen Fehler des HSV nutzen. Auch jetzt wieder gegen Erndtebrück alles andere als sicher da hinten beim HSV.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Da wird was gehen!!!


    Wir haben echt das Potenzial Hamburg zu schlagen!!! Wenn jeder läuft, Ackert und fightet wie ein Armine, dann sehe ich uns mindestens auf Augenhöhe! Das ist kein Überschwang sondern unsere realistische Entwicklung seit saibene da ist!
    Vogel und schippo wären dran zu treffen und unser neuer Färöer topscorer soll ja noch Luft nach oben haben :P


    Wir haben fast auf allen Positionen luxusprobleme (außer aussenverteidiger) !!!!


    Ich denke wir sehen die elf die gegen Dresden gekickt hat mit einem der drei rv Kandidaten...


    Ich hab Bock drauf... wir können fast nur gewinnen gegen einen HSV mit seinem teuren Kader!

    Lass ma' über Haie reden

  • Ich werde auch da sein. :) Und ich denke auch, dass da durchaus was gehen könnte, vor allem, wenn man es schafft, nicht schnell in Rückstand zu geraten. Sooo toll ist der HSV jetzt auch wieder nicht, nach allem, was man bisher so sehen konnte.
    Was meint Ihr, kann man mit einem Arminia-Shirt auch in den neben dem Gästeblock liegenden (HSV-)Sitzplatzbereich oder könnte es Probleme geben? Schon allein wegen der Fanfreundschaft müsste man doch eigentlich unbehelligt bleiben.

  • Rein farblich wirst Du keine Reizpunkte setzen. Wenn Du dann allerdings beim 1:0 für uns die Arme hochreißt bist Du fällig.... :D :hi:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Zitat

    Ich werde auch da sein. :) Und ich denke auch, dass da durchaus was gehen könnte, vor allem, wenn man es schafft, nicht schnell in Rückstand zu geraten. Sooo toll ist der HSV jetzt auch wieder nicht, nach allem, was man bisher so sehen konnte.
    Was meint Ihr, kann man mit einem Arminia-Shirt auch in den neben dem Gästeblock liegenden (HSV-)Sitzplatzbereich oder könnte es Probleme geben? Schon allein wegen der Fanfreundschaft müsste man doch eigentlich unbehelligt bleiben.

    Das ist nen Sitzplatz Block. Das juckt die null was da wer anhat. Bei uns war in Block J Mal einer mit nem Dortmund-Trikot, weiß auch nicht ob der sich mit dem Spiel vertan hat xD


    Nee aber im Ernst, solang du nicht auf die Nordtribüne willst macht dir da kein Ordner nen Strich durch die Rechnung. Wobei du zu der Uhrzeit sowieso nh Jacke anziehen solltest ;)

  • Wir gehen Montag als HSV-Arminia-Familie ins Stadion. Mein Mann ist HSV-Fan, unsere Tochter und ich Arminen. Unsere Tochter feiert Montag auch noch ihren 10.Geburtstag und als Highlight das Spiel unserer beider Vereine gegeneinander. Wir werden alle drei in schwarz-weiß-blau ;) erscheinen und im Familienblock sitzen und dann als Geburtstagsgeschenk ein Sieg unserer Blauen!!! :arminia:


  • Das ist nen Sitzplatz Block. Das juckt die null was da wer anhat. Bei uns war in Block J Mal einer mit nem Dortmund-Trikot, weiß auch nicht ob der sich mit dem Spiel vertan hat xD
    Nee aber im Ernst, solang du nicht auf die Nordtribüne willst macht dir da kein Ordner nen Strich durch die Rechnung. Wobei du zu der Uhrzeit sowieso nh Jacke anziehen solltest ;)


    Ja, stimmt natürlich. ;) Es werden ja vermutlich auch noch einige andere (Exil-)Arminen außerhalb des Gästeblocks sitzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!