2. Spieltag: Arm. Bielefeld - Dynamo Dresden

  • Ich bin sehr gespannt wie die neue Preisstruktur im 1 Heimspiel schon Zuschauer kostet oder später.


    Dennoch finde ich ein sehr attraktives 1. Heimspiel was eigentlich eine ziemlich gute besuchte Alm werden sollte.


    Ja es ist Urlaub usw. Aber es gibt auch genug Fans um die Hütte zu füllen.


    Wenn Münster kommen würde wäre sie auch voll.

  • Ich bin sehr gespannt wie die neue Preisstruktur im 1 Heimspiel schon Zuschauer kostet oder später.


    Scheint ja ein ausgemachtes Ding zu sein. Schade. Dachte je nach Saisonverlauf wäre noch was drin.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Super.... Einer mehr.... :D


    Es sein denn, der arme Didi muss auf nen total überteuerten Sitzplatz. Dann bleibt er natürlich dem Stadion fern......


    @Didi: Nimm das bitte nicht persönlich. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die stoischen ostwestfälischen Nöckelpötte immer was zum meckern finden.........

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Die neuen Preise zielen doch in erster Linie darauf, dass die Zahl an Krawallo-Fans aus dem strukturschwachen Osten, die unsere Alm Jahr für Jahr verwüsten, deutlich verringert wird, weil sie sich den Eintritt einfach nicht leisten können. Ich würde jetzt gerne ein Ironie-Schild hochhalten, gibt aber kein entsprechendes Emoji (oder wie man das schreibt).


    Personelle Neuigkeiten zu unserem Gegner des 2. Spieltages: Der neue Torhüter Boss (letzte Saison 3. Liga mit Fortuna Köln) fällt mit Muskelverletzung vorerst aus. Dürfte für gegen uns mindestens fraglich sein. Zudem dürfte Ballas, letztes Jahr Stamm-IV mit 31 Einsätzen (davon 29 über mind. 30 Minuten) nach einer Schulter-OP definitiv gegen uns ausfallen.

  • Super.... Einer mehr.... :D


    Es sein denn, der arme Didi muss auf nen total überteuerten Sitzplatz. Dann bleibt er natürlich dem Stadion fern......


    @Didi: Nimm das bitte nicht persönlich. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die stoischen ostwestfälischen Nöckelpötte immer was zum meckern finden.........

    :thumbup: Alles bestens, da kann man sich das Grinsen nicht verkneifen.

  • Am Donnerstag und Freitag wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainiert...


    Ich hab richtig Bock auf das Spiel!!


    Die Aufstellung könnte sich verändern... schütz, Weihrauch und Salger sind Kandidaten genauso wie massimo der wahrscheinlich nicht an Edmundsson vorbei kommen wird...

    Lass ma' über Haie reden

  • Wenn man sich die Auslastung im Online Shop anschaut, dann scheint die neue Preisstruktur ein voller Erfolg zu sein. Die "teuren" Sitzplätze sind weg, die "günstigen" noch zu haben.


    :lol: :lol:


    Haha, wirklich interessant zu sehen, bei den Aufschrei, den es gab. Es sind die gleichen Blöcke wie immer voll. Dürften wohl so 17.000 werden.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ist doch aber halt typisch Ostwestfalen. Erst Gemecker und Gezeter und am Ende macht mans so, wie man es immer gemacht hat.
    Die 17.000 hat Arminia bei Instagram bestätigt.

  • Hartmann fällt bei Dünamo längerfristig aus. Gönnt man ja keinem, aber sicherlich nicht schlecht für uns, da er der Chef im Ring ist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • :lol: :lol:


    Haha, wirklich interessant zu sehen, bei den Aufschrei, den es gab. Es sind die gleichen Blöcke wie immer voll. Dürften wohl so 17.000 werden.


    17000 wäre ja schon ein bißchen mickrig, aber gut, es ist mitten in der Urlaubszeit, da muß man wohl Abstriche machen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Mensch, dachte um 15:30 würden immer tausende mehr in Stadion strömen als um 13:00, 17:30 oder wann auch sonst;)


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Letzte Saison waren es gegen Dresden 17503 Zuschauer, also werden wir wohl etwa auf demselben Level landen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass wie im letzten Jahr beim Freitag-Abend-Spiel nur eintausend Dynamo-Fans kommen. Zur Anstoßzeit am Samstag kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so wenig Gästefans kommen. Ich gehe davon aus, dass knapp 2000 Dreden-Fans da sein werden. Da das Wetter nicht so heiß sein wird müssten eigentlich genug Arminia-Fans ins Stadion pilgern zumal der Einstand mit einem Punkt ja nicht so schlecht gelaufen ist. Unter zwanzugtausend Zuschauer wäre meiner Meinung nach eher eine schlechte "Ausbeute". ich kann allerdings nicht beurteilen, inwiefern der "Entschuldigungsgrund Schulferien" tatsächlich existiert.

  • Wenn man sich die Auslastung im Online Shop anschaut, dann scheint die neue Preisstruktur ein voller Erfolg zu sein. Die "teuren" Sitzplätze sind weg, die "günstigen" noch zu haben.



    Stimmt nicht. Der geliebte O2 Block verkauft sich nicht wirklich gut. 17.000 für so ein Heimspiel ist schwach und die billigen Plätze sind auch noch genug da.


    Wenn ich immer höre es sind Ferien und und und. Alles Ausreden. Denn andere Stadion sind auch voll. Würde der Gegner HSV heißen wäre die Bude auch ausverkauft.

    Einmal editiert, zuletzt von Androdinho ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!