1. Spieltag - 1 FC Heidenheim - DSC Arminia Bielefeld

  • Vom Tor abgesehen, wo man einfach gepennt hat gar nicht mal so schlecht. Ausgeglichenes Spiel bisher. Beide Mannschaften mit einigen Fehlern im Spielaufbau aber auch guten Aktionen nach vorne.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Puh Spiele gg. die Heidis sind immer wie Wein ausm Tetrapack: Kann man trinken, aber das is halt kacke! Einmal schön gepennt, aber dann gleich so eine Antwort, klasse!
    Hat Edmundson nun mitgespielt?


    Vielleicht hat auch einer inkognito für Ihn gespielt beim Tor? grins


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Die Schelte gegen Staude kann ich überhaupt nicht teilen.


    Viel Einsatz, Tempo, Spielwitz. Legt btw auch für Hartherz vor, dessen Flanke Eddy eiskalt verwertet.


    Seufert gefällt mir auch richtig gut, Prietl wie gewonht konstant "unsichtbar" stark wie gewohnt.


    Die guten Zuspiele in die Spitze fehlen bei uns, HDH will doch gar nicht spielen, einzig Kontern.




    mfg
    NetJay

  • Wie kann man Staude heute haten? Mit der auffälligste, manche Leute scheinem ihm die WhatsApp-Affäre wohl immer noch übel zu nehmen... Wie nachtragend kann man eigentlich sein? :wall:

  • Sigmundson bisher gefühlt nicht anwesend, macht aber das Tor. Staude kennt meistens nur den Fußboden, ist in der Defensive nicht richtig dabei, hat aber trotzdem das Tor mit vorbereitet. Brunner braucht mindestens 10 Spiele, bis er seine Aufgabe richtig stemmen kann. Seifert sehr gut bisher. Hartherz überragend! Habe gerade die Wiederholung in der HZ Pause in Sky gesehen. Ohne Zeitlupe oder Stoppen der Ballabgabe sah das für mich sehr Abseits an.

    Fußballgott!

  • Kann das gehate gegen Staude auch nicht nachvollziehen. Klar der eine oder andere Fehler ist dabei aber sonst ein guter Auftritt von ihm.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Auswärts darf man so ein Dingen niemals fangen.


    Vorne einmal zwingend und er war drin. Remis geht bislang völlig in Ordnung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wir haben uns ganz gut präsentiert bis hierher...
    Wenn Edmundsson dabei waren war es Hammer 2 gute Schüsse und eben das Tor, ansonsten aber ohne Bindung...
    Staude, Seufert, Voglsammer,... stark

    Lass ma' über Haie reden

  • Wie kann man Staude heute haten? Mit der auffälligste, manche Leute scheinem ihm die WhatsApp-Affäre wohl immer noch übel zu nehmen... Wie nachtragend kann man eigentlich sein? :wall:


    Ich glaube nicht, dass das hier noch irgendeine rolle spielt. Man muss auch mal Kritik üben dürfen, das hat doch nichts mit haten zu tun! ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Der Assistent ist gekauft... Bescheißenheim mal wieder. Never ever abseits.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kackstadt führt 1-0 gegen Paderborn.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Als Stürmer darf Klos den Ball gerade zumindest treffen.


    Schöne Szene. Klar besser in Hz 2.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!