1. Spieltag - 1 FC Heidenheim - DSC Arminia Bielefeld

  • Noch nie in HDH gewonnen, Zeit für eine Trendwende ! Aber so richtig daran glauben fällt mir schwer ...

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Meine Fresse, was ist denn das für eine ostwestfälische Stimmung? Der eine sieht uns schon threadübergreifend im Abstiegskampf, keine Stimmung, keine Euphorie, keine Vorfreude, was ist denn los?
    Ich denke, das wird ein typisches, erstes Spiel. Stockfehler, Fehlpässe, viel Kampf. Unsere Mannschaft ist eingespielt. Heidenheim hat vor allem in der Defensive einige neue Spieler geholt, weil sie letztes Jahr zu viele Tore kassiert haben. Das ist eine unangenehme Mannschaft, aber ich denke, wir haben gute Chancen, dort mindestens einen Punkt zu holen. Ich sehe folgende Aufstellung:
    [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/b4f20f429c/m]


    Persönlich würde ich lieber Salger für Börner sehen, das wird aber nicht passieren. Bei Schütz muss man sehen, ob er komplett fit ist. Auf der Bank hätte ich Klewin, Owusu, Schipplock, Salger, Weihrauch, Christensen und Seufert.


    Endlich gehts wieder los!!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der Schlüssel zum Erfolg besteht darin, den ewigen Schnatterer aus dem Spiel zu halten. Dann könnte es klappen.......... Mit dem ersten Sieg bei den Heidis.

    Fußballgott!

  • Aufstellung steht: Ortega - Brunner, Börner, Behrendt, Hartherz - Edmundsson, Prietl, Seufert, Staude - Voglsammer, Klos


    Kein Massimo im Kader, dazu mit Edmundsson und Seufert 2 Überraschungen in der Startelf.

  • Massimo verletzt?

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Zum Kader, da der ja nirgendwo offiziell veröffentlicht wird: Massimo war 25 Minuten nach Abfahrt in seinem Auto - weist darauf hin, dass er nicht dabei ist. Putaro mit Özcan im Gym - für die gilt dasselbe. Prietl, Hartherz, Staude, Owusu, Christiansen im Bus - im Kader.


    Hab das alles aus den sozialen Medien, klar ist das nur Spekulatius und wir werden es morgen eh erfahren, dachte aber dass das für den ein oder anderen vielleicht ganz interessant ist... :arminia:

    Mein lieber, ich habe gerade die Aufstellung gelesen. Da warst Du aber bei 100% Trefferquote. Weiß jemand, warum Massimo nicht im Kader ist?

    Fußballgott!

  • Vielleicht hat Massimo in der Dusche gefragt, gegen wen denn am Sonntag überhaupt gespielt wird?
    Im Ernst, es wird schon seine sportlichen oder menschlichen Gründe haben - er könnte sich auch kurzfristig nicht gut gefühlt haben (Infekt). Ansonsten hat man Weihrauch als Alternative auf rechts auf der Bank, der aber auch alternativ auf RV gebracht werden könnte - das wäre bei Massimo nicht der Fall gewesen und vielleicht wurde so die Entscheidung zwischen den beiden getroffen.

    Bälle sind zum Drantreten da

  • Das ist eine sehr mutige und riskante Aufstellung, aber ich denke Jeff wird wissen was er tut. Ich hätte da eher Staude und Schipplock in Bielefeld gelassen und dafür Massimo und Özkan mit nach Heidenheim genommen. Massimo dann auf rechts und Edmundsson auf links spielen lassen. Özkan für Brunner und Schütz & Owusu für Seufert und Voglsammer. Owuso war sehr stark gegen Werder und Schütz sehe ich noch ein klein wenig vor Seufert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!