Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen

  • Ihr mir euren IV''s. Siya macht das und kriegt das locker hin. Nein, der hat heute in vielen Situationen locker und routiniert gspielt, und auch der Elfer war keiner - und er war zumindest nicht schuld!


    Naja, die Szene hat mich an das Foul von Dursun an Staude am zweiten Spieltag der letzten Saison erinnert.
    Klos hat den Elfmeter dann zum 2:0 in Fürth verwandelt.

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • ERgbnisse in den Vorbereitungsspielen sollte man generell nicht überbewerten. Wobei auch Saibene ja gesagt jat, dass ihm vieles im Defensivbereich nicht gefallen hat bei dem 1:4. Jetzt steht zudem ja auch noch die Leihe von Putaro im Raum. Dann sollte aber wirklich noch ein Abwehrspieler dazu kommen. Idealerweise einer, der sowohl IV als auch LV als Backup abdecken kann.


    War der hier nicht mal als Gerücht im Gespräch ?
    https://www.transfermarkt.de/d…mar/profil/spieler/193358

  • Zitat

    Keine Ahnung, ob 'Trikot' ein sinnvolles Wort ist. Wenn jedoch - neben T,T,O,K,I - nur noch ein Buchstabe fehlt, könntest du es damit ja mal versuchen. Viel Glück!

    Nicht schlecht! Da heute der letzte vollständige Tag ist, denke ich dass echt nur noch ein Video kommt.
    Ich hab meine DK glücklicherweise schon, geht um meinen Vater, der auch mal wieder öfter nach Bielefeld möchte, ihm aber die finanziellen Möglichkeiten fehlen.
    Deswegen einfach mal hoffen, dass sein Name gezogen wird. :D

  • Das Spiel in Verl steht an. Wer in der 1. Hälfte der 90er Jahre schon dabei war kann sich noch an heiße Derbies in der Oberliga erinnern.
    Einen ganz knappen Sieg durch ein Tor von Gerrit Meincke und vor 25 Jahren eine richtige Klatsche fürArminia beim Westfalenpokal in Verl.
    Lang ists her
    :arminia:

  • Näher geht es doch gar nicht und das Wetter wird hervorragend! Hin da!

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Wenn man sich die heutige Aufstellung anguckt, könnte man auf den Gedanken kommen, dass dies Jeffs momentane Start 11 ist... einzig Massimo fehlt mir hier, denke, dass er Weihrauch nach dessen kürzerem Aufenthalt im Trainingslager noch etwas Spielpraxis geben möchte.

  • Wenn man sich die heutige Aufstellung anguckt, könnte man auf den Gedanken kommen, dass dies Jeffs momentane Start 11 ist... einzig Massimo fehlt mir hier, denke, dass er Weihrauch nach dessen kürzerem Aufenthalt im Trainingslager noch etwas Spielpraxis geben möchte.


    Vlt präsentieren sich Staude und Weihrauch unverzichtbar im Moment ;)

    Lass ma' über Haie reden

  • Viel ballbesitz für uns..


    Klos mit einer Grotten Rückgabe die zur Ecke wird...


    5. min BallVerlust aber ortega gewinnT 1vs1...

    Lass ma' über Haie reden


  • Voglsammer mit dem 3 zu 0
    Wurde aber zurück gepfiffen

    Voglsammer Kopfball, aber Klos hat ihn am Ende meine ich abgefälscht.


    By the way: Der Kommentator ist die reinste Katastrophe. Da soll man es dann lieber ohne übertragen. In der 35. min. sagt er: Jeff wäre komplett unzufrieden und schickt seine Spieler schon zu warm machen, obwohl vorher feststand, dass zur HZ komplett gewechselt wird...

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Ungeachtet des 3:0 tut man sich gegen einen Viertligisten ordentlich schwer. Im Spielaufbau gint es da genug Probleme.. und Brunner sieht da auch nicht nur einmal schlecht aus.. Nachtigall...
    Mich ärgert auch wie Vogl das zwiete Ding da nicht mit Weihrauch zusammen reinmacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!