Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen

  • Ohne Ton nicht das seölbe. Aber wenigstens bewegte Bilder :arminia:


    Geh auf die Laola-Startseite und klicke das Spiel neu an.
    Wenn du eine Werbung bekommst, dann bekommst du auch den Ton zum Spiel.
    Ansonsten öfter probieren, irgendwann klappt es.
    War bei mir jedenfalls so.

  • Will sich gleich jemand in der pause die Mühe machen seine Eindrücke zusammenzustellen? Zur zweiten Halbzeit schaffe ich es hoffentlich auch an den PC :D

  • Müder Kick trifft es ganz gut, keiner will dem anderen weh tun. Also wenig Aussagekräftig das Spiel. Schütz muß sich immer die Bälle abholen weil unseren IVs nach vorn wieder mal nix einfält. Wenig Einzelaktionen und wenig Kombinationsspiel nach vorne. Linke Seite mit Staude vor Putaro nicht schlecht. Schippo und Vogl bekommen keine Bälle zum verwerten.


    Massimo mit Kopfballflug- Tor in der 36 Min. Danach unsere Tormelodie, prima. Brunner kann sogar gut Kopfball, trotz seiner Körpergröße springt er recht hoch. Linke Seite wieder gute Aktion nach vorn mit Hereingabe vors Tor. Schöne lange Ecke von Schütz auf Schippo, sofort abgezogen. Flanke Massimo etwas zu lang. Arminia bestimmt das Spiel. Halbzeit.


    Such Dir was raus.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Dem würde ich hinzufügen:
    Das Tor fiel ein wenig wie aus dem nichts, aber dennoch schön.
    Bis dahin war der Gegner meiner Meinung nach etwas gefälliger und hatte etwas bessere Kombinationen mit gutem Pressing.
    Nach der Führung hatten wir das Spiel mehr und mehr im Griff.

  • Brunner gefällt, Schipplock macht den Klos und Putaro bemüht sich, in die neue Rolle zu finden. Von den "alten" fallen Prietl und Massimo auf, sehr motiviert.


    Kann man wohl so unterschreiben.



    Nur zu dem Tor kann ich nichts beitragen. Genau dann hatte mich meine Haushaltsvorstandsvorsitzende zu einem für sie "wichtigen" Termin lautstark einberufen..... ?(
    Aber ich war eh der Meinung, dass aus Arminia Sicht nix nach vorne passieren würde. Erst danach wurde man etwas bestimmender.

  • Ganz schwere Kost momentan, da will jeder bloß keinen Fehler machen und passt dann lieber nach hinten oder zum Mitspieler. Diese Testspiel-Ergebnisse haben einfach kein Aussagewert. Christiansen jetzt mit ner Gelben wegen Halten, nachdem er einfach überlaufen wurde.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!