DFB-Pokal - 1. Runde: 1.FC Lok Stendal - Arminia


  • Verstehe ich gar nicht...wer könnte denn noch attraktiver sein...? Fällt mir absolut kein Verein ein!


    :jump: nur mal gerade 21 andere Vereine aus den beiden höchsten Profiligen. Da kann man als 5.letzter der Oberliga NOFV-Süd, der mit einem Bein schon in Liga 6 war, schon enttäuscht sein :lol:


    Hoffentlich nicht wieder "das Grauen von Plauen" reloaded.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Also nun am So, 14.8. um 13.30 ist Anpfiff...


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Bei mir steht 15:30? ?(

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • 19.08. :hi:


    :Hail: Jaaa, sorry!!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • 1fc-lok-stendal.de


    Wenn der DFB das Konzept von Lok Stendal durchwinkt, dann bekommt Arminia gut 1.000 Tickets für das Spiel, bei gut 3.000 Plätzen insgesamt. Da kann man sich als Gast wirklich nicht beklagen. Wobei ich mich Frage, ob die Nachfrage aus unseren Reihen überhaupt so groß sein wird. Die erste Runde im Pokal ist ja oft nicht so nachgefragt. Spontan hätte ich in Sachen Ticketnachfrage auf rund die Hälfte getippt. Wobei der Termin deutlich ungünstiger liegen könnte.


    Bin also echt mal gespannt, wie viele Arminen sich in die Altmark verirren werden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Denke schon, das dürfte ungefähr hinkommen. Sommer, 15:30, neuer Ground, relativ gut erreichbar, frische Saison. Dazu kommen aus Berlin bestimmt auch ein paar Exilarminen. Ich tippe mal auf 800.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Die hohe Zahl von 1.020 Tickets für uns ergibt sich aus der Größe des Gästeblocks, der nach Angaben der Stendaler nicht teilbar ist.


    Lok ist bezüglich des Spieltermins übrigens noch recht zurückhaltend, weil eben noch nicht sicher ist, dass Am Hölzchen gespielt werden darf.

  • Warten wir erstmal die Besichtigung des DFBs ab. Aber ich denke 1000 Karten sind ja ne ganz gute Richtgröße, die hinkommen könnte aus vorgenannten Gründen.


    Wäre schön, wenn das Spiel dort stattfindet! :arminia:

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Würde ich denen jetzt nicht übel nehmen. Wenn du einmal im Jahr die Gelegenheit hast Ticketeinnahmen zu generieren machst du das halt auch.

  • Im DFB-Pokal werden die Ticketeinnahmen geteilt und die Vereine sprechen sich auch hinsichtlich der Preise ab.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Das mit dem Kunstrasen habe ich aus der Volksstimme:
    Zitat:
    „Er wird zwei Wochen hierbleiben. Wir werden ihn uns anschauen und dann entscheiden“, sagte Loks Vizepräsident Ralf Troeger, der sich auch kurz zum Austragungsort des Spiels in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokal gegen Arminia Bielefeld äußerte: „Ich gehe fest davon aus, dass wir gegen Bielefeld in Stendal spielen. Das ist ja Sinn und Zweck der Pokalspiele, dass die Heimmannschaft auch zu Hause spielt. Wir als Verein und die Stadt haben jedenfalls alles dafür getan, dass das Spiel hier im Hölzchen stattfindet.“


    „Steven, du übernimmst“. Noch hat Fest das Sagen beim Training auf dem Kunstrasenplatz im Hölzchen. Am Freitag ist aber Sven Körner, mit einem neuen Zwei-Jahres-Vertrag ausgestattet, wieder der Chef bei den Lok-Kickern.




    Vielleicht habe ich das missverstanden und der Kunstrasen ist der Trainingsplatz, aber so gut aufgestellt habe ich Lok nicht gesehen .

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ich war nur sehr verwundert, ein Spiel auf Kunstrasen wäre wohl auch mal was neues gewesen. Soweit ich weiß ist es aber gar nicht zugelassen, dass ein DFB-Pokal Spiel auf Kunstrasen stattfindet. :D

  • Du hast recht, gegoogelt Stendal und Kunstrasen zeigt, es ist ein Trainingsplatz

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!