Saisonausblick 2017/18: Was ist möglich für Arminia?

  • Da schließe ich mich natürlich gerne an und sage auch Dankeschön :klatschen: Dein Einsatz hier ist wirklich großartig und hilft bestimmt vielen wie mir hier die komplizierte Denke von DFB und DFL zu erfassen. Auch wenn es oft als merkwürdig empfunden werden kann.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es ist schon witzig, wie hier kramphaft irgendwie versucht wird, den Aufstieg herbeizubeten, nachdem wir Kiel natürlich nicht mehr eingeholt haben und in ca 498 Threads erklärt wurde, dass im Falle einer Nichterteilung der Lizenz an Kiel der 16. der Bundesliga drin bleibt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Na ja, noch bleiben 7 Tage und knapp 3 Stunden Zeit, in denen die DFL die Kieler für die Relegationsspiele "disqualifizieren" könnte. :D
    Auch wenn in den letzten 3 Wochen gefühlt tausend mal erklärt wurde, dass dieses nicht passieren wird.
    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir in dieser Saison nicht die typische Arminia-Dramatik hatten und mancher daher schon zwanghaft versucht noch etwas Spannung herbei zu beten.

  • Zitat

    Na ja, noch bleiben 7 Tage und knapp 3 Stunden Zeit, in denen die DFL die Kieler für die Relegationsspiele "disqualifizieren" könnte. :D
    Auch wenn in den letzten 3 Wochen gefühlt tausend mal erklärt wurde, dass dieses nicht passieren wird.
    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir in dieser Saison nicht die typische Arminia-Dramatik hatten und mancher daher schon zwanghaft versucht noch etwas Spannung herbei zu beten.

    Es würde ja reichen wenn die Kieler ihren Lizenzantrag für Liga 1 zurück ziehen
    :D

  • Holzbein hat sowas von nichts zu suchen in der BL, aber da gibt es auch ganz andere die da oben sind. Jedoch verdient haben Sie es in dieser Saison. Wenn die dann absteigen spielen wir um den Aufstieg mit und auf Sicht glaube ich nicht dass Sie eines der ersten beiden Ligen werden halten können. Der geilste Verein ist immer noch der unsrige :arminia:

  • Ich bleib dabei. Holstein spielt zwar die Reli, wird aber sicherlich nicht durchkommen.
    Rein von der Mannschaft her haben sie Probleme. Aktuell sind ein paar Leistungsträger verletzt (u.a. Herrmann und Schmidt). Ansonsten wird bei denen gerade spekuliert, das letzte Spiel gegen die Braunschweiger abzuschenken, um nicht noch mehr Ausfälle zu kriegen. Sportlich natürlich u.a. Kanone, aber so ist eben das Business.


    Dennoch. Um das Stadion-Problem zu "lösen" wird die DFL schon noch was machen. Sowas in der Art: Dankert als Schiri :D
    Und wenn der HSV morgen auf Platz 16 erscheint.... :lol:


    Wobei ich sowohl die Söldnertruppe vom Bruno als auch den HSV besser einschätze als die KSV. Falls es den SC Freiburg treffen sollte, dann sowieso.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Dann sage ich mal als neuer hier , " Nein der unsere" :bier: [Blockierte Grafik: http://file2.hpage.com/014667/57/bilder/fcm2.jpg]


    Prinzipiell habe ich ja nichts gegen Mitleser und Fans anderer Mannschaften, aber was willst Du uns jetzt mitteilen? Dass jeder Fan seinen Heimatverein toll findet? Keine bahnbrechende neue Erkenntnis.


    Oder freust Du Dich in der ersten 2.Liga-Saison mit dem FCM auf ein Stadion, in dem ihr hüpfen dürft? :D Dann herzlich willkommen. Aber bitte lasst Eure Chaoten zuhause. Reicht schon, wenn gewisse gelb-schwarzen "Fans" hier rumrandalieren.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Prinzipiell habe ich ja nichts gegen Mitleser und Fans anderer Mannschaften, aber was willst Du uns jetzt mitteilen? Dass jeder Fan seinen Heimatverein toll findet? Keine bahnbrechende neue Erkenntnis.


    Oder freust Du Dich in der ersten 2.Liga-Saison mit dem FCM auf ein Stadion, in dem ihr hüpfen dürft? :D Dann herzlich willkommen. Aber bitte lasst Eure Chaoten zuhause. Reicht schon, wenn gewisse gelb-schwarzen "Fans" hier rumrandalieren.


    Aber ihre hübschen Frauen dürfen sie mitbringen und gleich da lassen, wie die 3 Punkte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!