32. Spieltag: Arminia - Kaiserslautern

  • Insgesamt keine gute Leistung - 90 % reichen auch gegen den FCK nicht, wenn die höchstmotiviert sind. Bei dem Tor kann man die Aktion gegen Massimo sicher abpfeifen, muss man aber nicht. Da fehlt es an Körper...
    Özkan bislang klarer Schwachpunkt, den auch der FCK ausgemacht hat und die meisten Angriffe über dessen Seite laufen lässt. Nachvollziehbarerweise... und Kerschi scheint sich im Kopf zu sehr mit Gehältern und seiner Zukunft zu beschäftigen - erneut sehr blass bislang.
    Weihrauch hinten rechts rein und dann bitte umbiegen das Spiel, Männer. Bin echt enttäuscht bisher...

  • Für mich ist das kein Foul an Massimo, so nen scheiß muss man nicht pfeifen. Ebenso wenig wie jetzt der Zweikampf von Kerschbaumer....


    Dann muss er aber zumindest einheitlich pfeifen. Insgesamt 3 solcher Szenen, zweimal für Lautern, beide gepfiffen, einmal für uns, nicht gepfiffen.

  • Für mich war das auch kein zwingendes Foul an Massimo. Es liegt jedenfalls nur an Arminia, wer heute den Platz als Sieger verlässt.

    Für immer Arminia!

  • Nach dem Tor haben wir den Faden verloren. Lautern wird mit Mann und Maus verteidigen und auf Konter warten. Es ist die große Frage, ob wir da frühzeitig ausgleichen können. Noch ist ein Sieg drin.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Chancenverwertung muss besser werden.


    Bielefeld ist besser. Gegen den FCK muss man gewinnen. Ich hoffe JS findet die richtigen Worte.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Solche Spiele gibt es leider. Arminia spielt besser, erspielt sich Torchancen, aber der erste echte Torschuss vom FCK geht rein.
    Hoffentlich können sie das Blatt noch drehen. Kerschbaumer sehe ich nicht so schlecht, Özkan nach vorne gut, nach hinten anfällig. Weigelt für sein Alter ne Bank hinten, gefällt mir heute besser als Salger.

  • Zitat

    Und wann pfeifst Du dann "Sperren ohne Ball"?

    Dann, wenn es sperren ohne Ball ist.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wir tun uns so schwer das Spiel zu machen
    Und dann machen die das 2:0
    Das gibt es doch nicht - jetzt lassen wir uns vom Tabellenletzten wieder einmal vorführen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Man man man was ist denn Heute blos los gegen diese .....truppe
    Dreht das Ding und gut is, aber das klappt nicht mit 90%

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!