29. Spieltag: FC Ingolstadt - Arminia

  • 2-2 geht okay. Auch wenn mehr drin gewesen wäre. Aber nen Punkt ist nen Punkt. Vor allem Auswärts. 40 Punkte. 6 vor Platz 16.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • auch die anderen beiden Spiele haben uns in die Karten gespielt.


    Gut schaut's aus!

  • Bin zufrieden. Ersatzgeschwächt immerhin einen Punkt geholt. Also so ziemlich alles gut und der Rest der Bande spielt auch Unentschieden. Top!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • 3 Unentschieden Heute.
    Uns kann's recht sein.
    Nächste Woche dann alles klar machen gegen Aua
    Und dann mehr und mehr die Jungen an die Mannschaft ranführen bis zum Ende der Saison
    distro = doch nur einen Platten und keinen Totalschaden bei Audi :hi:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Salger extrem cool. Und Dahlmann gibt Ratschläge, wie man einen 11er schindet. Pfui.

    Den Dahlmann kann man sich auch nur ganz schwer anhören was der immer für einen Mist faselt.


    Verdienten Punkt aus dem Hexenkessel geholt, die 40 Punkte haben wir und aus fünf weiteren Spielen werden wir definitv noch genug Punkte holen. Von Abstiegskampf brauchen wir weiterhin nicht reden, auch wenn das scheinbar manche gerne so hätten.

  • Kiel +17 46 Punkte
    Arminia +2 40 Punkte
    Heidenheim -9 34 Punkte


    Können wir bitte einfach dort bleiben, wo wir sind? Keine Träumerein nach oben und keine Angst nach unten? Danke schön.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Bin zufrieden mit dem Punkt. Salger für mich heute sensationell gut - Weigelt leider mit miesem Stellungsspiel beim 2. Gegentor,aber wird er draus lernen hoffe ich.
    Im 442 gefällt mir Arminia defintiv besser.Vogi tut sich mit Klos vorne einfach viel leichter..
    KA wie man Klos heute schwach gesehen haben kann - fehlt mMn dann eher Sachverstand :D

  • Bin zufrieden mit dem Punkt. Salger für mich heute sensationell gut - Weigelt leider mit miesem Stellungsspiel beim 2. Gegentor,aber wird er draus lernen hoffe ich.
    Im 442 gefällt mir Arminia defintiv besser.Vogi tut sich mit Klos vorne einfach viel leichter..
    KA wie man Klos heute schwach gesehen haben kann - fehlt mMn dann eher Sachverstand :D



    Sehe ich auch so, unsere beiden Topstürmer haben klar den Unterschied gemacht.


    Übrigens, ausgeglichene Bilanz gegen die ersten 4 der Liga. So schlecht nicht.

  • Sehe ich anders. Auch wenn es schwer wird, sollten wir in Ingolstadt schon mindestens nen Punkt mitnehmen. Das nächste Heimspiel ist gegen Aue, die haben sowas von nen Lauf da kannst du auch schnell verlieren. Wer weiß ob wir nach zwei möglichen Niederlagen in Folge, nochmal richtig in die Spur kommen...

    Für Dich ein Pflichtpunkt; für mich ein Bonuspunkt! So what, ein weiterer Punkt gegen den Abstieg... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. :arminia:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Unter den Umständen einen Punkt in Ingolstadt zu erkämpfen ist prima. Nächste Woche schon fast ein Matchball. Dann mit einem ausgeruhten Kerschbaumer. Hoffe, dass gegen Aue viele Fans den Weg ins Stadion finden. Die Mannschaft hat es verdient.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • geile Ansage von Fabi nach dem Spiel :)


    ????????????????
    Nichts mitbekommen. Was hat er gesagt?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Er hat gesagt, dass er der bessere Sturmpartner für Vogl ist!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • er hat gesagt, daß die beiden heute sehr gute Argumente geliefert haben, einen Doppelsturm mit ihm und Vogl zu bilden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!