29. Spieltag: FC Ingolstadt - Arminia

  • Ich bin nicht so entspannt wie einige andere hier. Wenn in Ingolstadt keine Punkte kommen, kann es sehr ungemütlich werden. Ist ne Wundertüte die 2. Liga. Hätte nie damit gerechnet, dass Aue uns noch abfängt. Ehrlich gesagt wäre ich froh, wenn schon alles vorbei wäre und wir wiedermal glücklich drinn geblieben sind.
    Hört sich jetzt ein bißchen pessimistisch an, aber wer Arminia schon lange kennt, weiß was ich meine. Also hoffen wir mal das Beste und mindestens einen Punkt morgen.


    :arminia:

  • Morgen wird DAS richtungsweisende Spiel der Saison.


    Eine Niederlage und es geht nur noch gegen den Abstieg, allerdings mit sehr guten Karten.


    Ein Unentschieden, und wir werden uns im Mittelfeld wiederfinden, einstelliger Tabellenplatz.


    Ein Auswärtssieg und der Klassenerhalt ist gesichert und gleichzeitig der Kampf um den Relegationsplatz angenommen.


    Ich hoffe ja auf einen Sieg, aber wer Arminia kennt, weiß das irgendwie nichts ohne Drama läuft. Ich hoffe also auf einen Sieg, tippe aber auf ein 2:2 - Unentschieden.


    Dass wir nochmal um den Klassenerhalt zittern müssen, glaube ich nicht. Allein nächste Woche gegen Aue sind 3 Punkte realistisch. Und mit 42 Punkten steigt man auch diese Saison nicht ab.


    Fazit: Die Saison ist gegessen und wir werden irgendwo um Platz 8 landen (wie ich schon seit Saisonbeginn tippe). :arminia:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Mein Tipp 3:1 für Ingolstadt. Denke, dass wir gut mitspielen werden, aber der Druck auf unsere Abwehr irgendwann zu groß wird und Ingolstadt den Sieg erzwingt. Die Punkte zum sicheren Klassenerhalt müssen zu Hause geholt werden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Verstehe die Pessimismus Debatte hier nicht. Wir sind , im Gegensatz zu den Jahren davor, in einer komfortablen Situation. Schaut man sich die Paarungen der letzten Drei an, werden die uns kaum überholen können. Und Minimum ein Sieg aus fünf verbleibenden Spielen dürfte allemal machbar sein, auch wenn's heute bei den Ingos daneben geht.
    Arsch raus, Brust raus und Eier zeigen. Auf geht's. Her mit den Punkten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich habe eigentlich wenig Hoffnung, dass Arminia heut was Zählbares aus Ingolstadt mitbringt, aber gerade dann kommen ja gerne die schönsten Punktgewinne zustande. :) Ingolstadt hat zwar eine sehr starke Truppe, doch oft genug in dieser Saison haben sie aus ihrem Potential nicht so viel gemacht, von daher ist vielleicht doch was drin für Bielefeld.

  • Klos in der Startaufstellung und wird die Mannschaft als Kapitän aufs Feld führen! :arminia:


    Wir gewinnen das heute und werden am letzten Spieltag die Chance haben den Relegationsplatz zu belegen. Nicht das ich ernsthaft daran glaube das wir nächste Saison in der 1.Liga spielen sollten sondern einfach um Fussball Deutschland zu zeigen das mit uns wieder zu rechnen ist!:)


    1:4 Doppelpack Klos, Staude, Hartherz

  • Massimo in der Startaufstellung!


    Ortega, Hartherz, Salger, Weigelt, Dick, Prietl, Schütz, Staude, Klos, Massimo, Voglsammer



    Bank:


    Rehnen, Özkan, Siya, Weihrauch, Brandy, Hemlein, Putaro

  • Arminia auf twitter:


    Roberto Massimo, ohnehin schon jüngster je eingesetzter Arminia-Spieler, teilt sich jetzt auch den Startelf-Rekord: Genau wie Dirk Konerding 1986 ist Roberto bei seinem Startelfdebüt heute 17 Jahre, 5 Monate und 27 Tage alt.

  • ganz schön mutig die AUfstellung, befürchte aber das es Lack gibt heute!

    Naja, eine unerwartete Position und der Rest wie gehabt, bzw wie erwartet. Massimo ist natürlich eine Überraschung aber jetzt kann er sich mal zeigen!

  • Miro in der Startelf! :thumbup: Zeit wirds! Bin gespannt auf Salger, mit sowenig Spielpraxis hinten... bitte keine Böcke! :S auf gehts :arminia:
    edit sagt: Samir Arabi heute um 19:30 bei Sky Sport News im Interview!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Massimo in der startelf!!!! Geil geil geil...



    Hoffentlich sehen wir warum Schalke, Juventus Turin und der gleichen ihn haben wollen...


    Einer meiner wünsche geht in Erfüllung :arminia:


    Denken Es gibt ein 2:2

    Lass ma' über Haie reden

  • Für mich schwierig zu sagen wie das heute endet. Irgendwie ist alles Möglich, von einer kompletten Überforderung unserer Hintermannschaft bis hin zu einem Auswärtssieg mit entscheidendem Treffer von Klos.

  • Startelf um 4 Personen geändert. Mit Massimo hatte ich gar nicht gerechnet. Finde ich gut, aber mal sehen, wie es wird.
    Man hat so seine Wünsche - mein Wunsch Heute für 15:20 Uhr =
    [Blockierte Grafik: http://www.infoticker.ch/typo3temp/_processed_/csm_audi_reifen_platten_panne_Ben_Kerckx__CC0_Public_Domain__da3733d274.jpg]

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Die aufStellung wurde gerade eingeblendet und Ingolstadt ist sooooooo Bock stark von den Namen her 0.0

    Lass ma' über Haie reden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!