25. Spieltag: 1.FC Heidenheim- Arminia

  • Diese Rückpässe auf Ortega sind ja sicherlich ein probates taktisches Mittel, aber mittlerweile bekommt man den Eindruck, dass es immer mehr unser einziges taktisches Mittel für den Spielaufbau wird. Und das ist dann nur noch armselig!

    Das hat aber auch damit zu tun, dass Voglsammer viel besser abgeschirmt wird, als es in der Hinrunde der Fall war. Der findet heute auch wieder kaum statt. Mal unabhängig von der Personalie Klos, eigentlich musst Du das zentrum besser besetzen und heute im 4-2-3-1 spielen. Was ich da so sehe ist ein Mischmasch. Das Spiel über links ist noch okay, aber rechts geht fast nichts. Heute fehlt ein 10er.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Viele gute Kommentare bis hier her... wir sind unglücklich aber nicht schlecht... die langen bälle ohne Not müssen eingestellt werden... wir haben extra 3 Mittelfeld Spieler in der zentrale damit wir kombinieren können! !! :wall:


    Massimo kann nochmal frischen Wind bringen... putaro auch aber nicht als Stürmer

    Lass ma' über Haie reden

  • Da wir ja eigendlich immer eine gute und eine schlechte Halbzeit spieln, habe ich jetzt die Frage:
    war das gerade die bessere oder schlechtere Halbzeit?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Nobbi war gerade in der HZ Analyse.
    Trocken wie immer.
    Braunschweig darf eigentlich nur noch zu zehnt spielen.
    Das war ein klare Tritt.
    So etwas muss man sehen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wie schlecht müssen Klose, Brandy und Nöthe trainiert haben? Wenn man das in Hälfte1 sieht......?!Staude ist jetzt schon seit X Spielen nicht mehr zweitligareif


    Gegenfrage. ist da nicht ein Übungsleiter für zuständig, das zu korrigieren?
    Kann doch nicht sein, dass wir ein paar alte Haudegen zuhause lassen, mit der Begründung, sie "haben schlecht trainiert" und stattdessen das letzte Aufgebot aus der U19 mitnehmen. Ausgerechnet zu den abgezockten Heidis. Unfassbar!


    Das wievielte Mal hat sich der "Chef" jetzt schon vercoacht bzw. verzockt? Duisburg, Jahn, Sandhausen, Dresden, Heidenheim...

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Kann mich kaum erinnern, wann ich das letzte Mal so lustlos ein Spiel der Arminia angesehen habe.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • :lol: Geil! Da schieben die Heidenheimer innerhalb von 30 Sekunden 4 Mal den Ball weg, verhindern den Freistoß und der Schiri ermahnt Schütz :lol: !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Puh, ist das ein Kackspiel. Wenigstens fährt die Bahn ab und zu vorbei, das ist immer wieder schön da mal drauf zu schauen.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • AufARMiNIA... oder so ähnlich...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Lustlos finde ich jetzt nicht. Man ist bemüht, aber wir bekommen vorne keinen Stich. Das ist der Nachteil, wenn du mit 1:0 hinten liegst.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Griesbäck hat ja mal ein richtiger Kotzbrocken.
    Was soll das gegen Hartherz.
    Unnötig wie sonst was


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Kreativität nach vorne gleich Null. Da brauchts bei uns auch mal einen Standard, sonst wird das nix.


    Auman, Glück gehabt, das hätte das 0:2 sein müssen.

  • jetzt zwei riesenchancen auf beiden Seite.
    Beide sehr gut gehalten


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Meine Fresse, was sind die Reporter bei Sky einseitig. Die tut so, als würde Heidenheim ein Feuerwerk abbrennen.


    Das ist das Kackspiel des Monats. Bin mal gespannt, wer nach diesem Spiel dann die Konsequenzen tragen muss. Die ganzen Unzufriedenen sind ja heute zu Hause.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!