21. Spieltag: Arminia - Union Berlin

  • 1:1 ist OK
    Auch wenn der Reporter Union immer stark geredet hatte, finde ich doch, dass wir stärker waren.
    Und jetzt sind die Unioner am heulen, weil das Spiel nach 4 Minuten abgepfiffen wurde, obwohl nur 3 Minuten Nachspielzeit war.
    Ich denke, mit den Freistoß und dem nächsten Ballkontakt hätte der Schlußpfiff schon kommen müssen und nicht erst noch 4 Ballkontakte später.
    Weder Avancen nach oben oder unten. Wir wollten doch alle eine ruhige Saison und das haben wir doch, oder?
    5 Punkte aus 3 Spielen, keine Niederlage nach dem Wiederstart der Liga und meines Erachtens bis auf Fürth alles OK

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • also ich finde, daß war ein sehr gutes 1:1.


    Klar hatten wir noch ein paar weitere Chancen, aber die Eisernen waren auch brandgefährlich und das hätte auch anders ausgehen können.


    Schön aber, daß wir uns so viele Chancen erarbeitet haben, so macht es Spaß.

  • Sehr gutes Spiel, zum Schlussgingen die Kräfte aus und damit auch keine Linie mehr im Spiel. Die drei offensiven Auswechslungen haben leider keinen neuen Schwung gebracht. Unterm Strich gerechtes Ergebnis, wenn auch am Ende Dusel gehabt.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Jeile Aktion vom Schiri, ditt jefällt mir! :P :lol: Bin ich so mit einverstanden, aber diese Mega Böcke heute hinten und die Chancenverwertung sind unter aller Sau!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen. Viel investiert aber ohne Ertrag. Vorne muss man einfach besser treffen. Das war gegen Fürth schon so. Und hinten haben wir momentan auch wirklich das Glück des tüchtigen und the incredible Ortega Moreno.
    Bitte Samstag Revanche gegen MSV wenn ich live dabei bin.

  • Entweder den Angriff komplett zu Ende spielen lassen oder schon vorm Freistoß abpfeifen. Aber so? :pillepalle: :lol:



    Vollkommen richtig. Verrechnen wir es daher einfach mit dem Handspiel im 16er. ;)



    Haben vermutlich Glück gehabt, dass der Schiri zu spät realisiert hat, dass der Ball noch heiß war. Sonst hätten wir verloren.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Klos fand ich enttäuschend. In den 20 Minuten hat er sehr viele Fehlpässe gehabt. Lauftechnisch war das nicht prockelnd. Wenn er krank ist, warum ist er dann auf der Bank?

  • Gerechtes Unentschieden. Sonne und Schatten auf beiden Seiten. Möchte mal sehen, wie hier geschimpft würde, wenn wir in der 5. Minute in der Nachspielzeit einen gefangen hätten, obwohl nur 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt wurden.

    Fußballgott!

  • Klos fand ich enttäuschend. In den 20 Minuten hat er sehr viele Fehlpässe gehabt. Lauftechnisch war das nicht prockelnd. Wenn er krank ist, warum ist er dann auf der Bank?

    Kopfbälle hat er auch kaum gewonnen.Brandy hätte aber auch nicht mehr hinbekommen.

  • Nicht, dass wir schlecht waren, aber Union war leicht besser, hatte mehr und klarere Torchancen. Dann das Glück mit dem nicht gegebenen Tor - ich sach mal, mit dem Punkt kann man sehr zufrieden sein.


    Stand jetzt mindestens sieben Punkte Vorsprung auf den 16., das ist alles, was zählt. Die nötigen Punkte zum Klassenerhalt werden diese Saison eh auswärts geholt

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Bei aller Freude über das unentschieden hat das Spiel für mich einem üblen Beigeschmack. Und ich habe Arminia nicht so stark gesehen, wie viele Andere. Hinten schlecht und vorne Totalausfall. Am Ende könnte man sagen ein leistungsgerechtes Remis, wenn da diese letzte Minute nicht gewesen wäre.


    :arminia:

  • Hinten pauschal schlecht würde ich nicht sagen... Börner hatte wie eigentlich immer ein oder zwei Böcke drin und Dick hatte heute auch wieder einen.. Behrend erneut sehr solide und Hartherz habe ich den Eindruck "sprüht" ein wenig mehr Spritzigkeit gegenüber sonst aus. Ja, rechts ist halt unsere Hauptbaustelle... Putaro eine Stunde stark. Vogl auch aber halt Pech im Abschluss.

  • Für mich ein spielerisch starkes Spiel von uns. Habe uns schon ziemlich dominiat wahrgenommen, wenn auch Berlin die ein oder andere Chance hatte. Dazu eine Weltklasseparade von Ortega. Wir hatten in den letzten Spielen Probleme das Spiel selbst aufzubauen, auch heute hat man gesehen, dass uns das schwer fällt allerings haben wir uns trotzdem Chancen rausgespielt. Muss man dann auch mal besser verwerten.
    Alles in allem sehr ordentliche Leistung.

  • Boah Jungs unser pressIng war Bombe. .. da muss man halt in kauf nehmen das individuelle Fehler knall bestraft werden, wenn man derart hoch steht...
    Putaro muss den machen, keine zwei Meinungen... Von allen ein guter fight klasse Zweikämpfe und enormer Druck aufs Tor der Unioner... das der Gegner klasse Einzelpersonen hat haben wir auch gesehen...
    Hätte Klos auch nicht mit in den Kader genommen... nöthe hätte es vlt mehr beleben können zum Ende hin..


    Warum waren nöthe und massimo nicht mit dabei? Hat da jemand ne Info?

    Lass ma' über Haie reden

  • Gute Einstellung heute, hoher Aufwand, großer Fight. Somit ein verdienter Punktgewinn gegen einen starken, aber immer noch unter seinen Möglichkeiten spielenden Gegner.


    Zu meckern gibts natürlich auch wieder was: Börner eine Vollkatastrophe und mittlerweile nicht nur am Mikro schwach. 4-5 extrem haarsträubende Fehler sind einfach zu viel!


    Zudem bleibt festzuhalten, dass unsere Einwechselungen wirkungslos verpuffen. Da drängt sich niemand auf, der von der Bank kommt und das Spiel noch rumzureissen versucht. Das war nun schon mehrfach so.


    Trotzdem alles gut, Punkt mitnehmen und froh sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!