20. Spieltag: VfL Bochum - Arminia

  • Prima was hier abgeht. Bald reicht es für ein Buch, müsste nur noch jemand zusammenfassen und aufhübschen. Na, ham Siese Bock drauf? Wäre ja zum Braun ärgern wenn diese ganze Kreativität einfach weg wäre.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mein Gott WALTER, sind hier denn alle besoffen vom Barhocker und dann mit dem Kopf aufs ECK gefallen? War der BODEn so hart oder gabs in Bochum was aufs MAUL???

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Kemena den Kirchner nicht mal im Pagelsdorf lassen? Die Skela sieht doch gar nicht so Uhlig aus.


    Hey..... Schnier mir einer mal nen Schwerdt. Wir werden das schon Burmeistern.


    Porcello noch mal!!!

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Booorchers... das Kantanha wohl nicht euer Ernst sein. Alder ist das eine verStraalter Quaschtner hier , ich habt ja wohl ne Meißner, ich Marx gar nicht glauben

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Das Kauft einem doch keiner ab hier...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Jetzt, wo es von der Wirtschaft so viele Geschenke unter den Denneboom gab, muss doch zum Sommer das eine oder andere Geilhaupt verpflichtet werden können. Fehlt noch Patsche? Egal! Ich Borges mir, das Geld...

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Ihr habt wohl alle zuviel Bromby getrunken, da fasse ich mir doch an den Sternkopf!
    Jetzt macht mal reinen Miletic!
    Zum Masmanidis nochmal, ich spiele jetzt lieber noch was auf meinem Porcello!

  • Alter, was Labbadia?


    Des kann Yabo net euer Ernst sein?


    Geht die Kirsche da nich ins Eck, gewinnen wir nicht.
    Nach dem Spielverlauf geht die Kugel normal ans Korzynietz, dann stehst ohne Punkte da!


    Wir sollten vielleicht mal vom hohen Stratos runter auf den Bode der Tatsache komme.
    Das ganze Spiel stellt man sich an wie ne Schuler Mannschaft und hat dann einmal den Papst in der Tesche.


    So gehts ganz fix wieder runter inne Buckley´sche dritte Liga, dann brechen hier aber alle Demme!



    mfg
    NetJay

  • Wer auch immer diesen Stein ins rollen brachte, muss ganz schön Wichniarekwaschi in der Birne sein. Wenngleich das hier zum Teil schon hohe Kunz ist. Wenn ihr versteht, was ich meinke.

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!