Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

  • Kerschbaumer auf der Linie!
    Schön, dass Nöthe durchspielen konnte.
    By the way, was ist denn mit Klos (spät eingeschaltet, nichts mitbekommen)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Teixeiras Seite offen wie ein Scheunentor, auch hier keine gute Bewerbung um einen Kaderplatz. Da gefällt mir Uuuuulmmm und der junge RV viel besser. Klos weiterhin unglücklich , Brandy unsichtbar, Locke auch mäßig. Einzig Ortega ist weiterhin richtig gut.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Teixeiras Seite offen wie ein Scheunentor, auch hier keine gute Bewerbung um einen Kaderplatz. Da gefällt mir Uuuuulmmm und der junge RV viel besser. Klos weiterhin unglücklich , Brandy unsichtbar, Locke auch mäßig. Einzig Ortega ist weiterhin richtig gut.

    Ist Ortega nicht draußen

  • Die Leistung von Brandy finde ich schon eine Frechheit. Mich wundert, dass Saibene nicht wechselt. Unser Nachwuchs macht sich bisher ganz gut.

  • Brandy und Ulm spielen beide als wenn sie überhaupt kein Bock haben. Sieht stark nach Altherrenfussball aus ;)


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Der zweite Anzug ist deutlich schwächer. Brandy, Texeira und Hemlein definitiv nicht mit Format für die erste Mannschaft. Der Can Özkan hat seine Seite super im Griff, Weigelt spielt solide, an der Jugend liegt es nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Tja, Rehnen hatte die Mandel-OP und was mit Gaye ist weiß ich nicht. Bleibt nur Ortega, Ulm hingegen gefällt mir viel besser als Brandy.


    Und schon ist Gaye drin.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Im Gegensatz zu Hemlein kann Özkan schon mal flanken.


    Der zweite Anzug ist deutlich schwächer. Brandy, Texeira und Hemlein definitiv nicht mit Format für die erste Mannschaft. Der Can Özkan hat seine Seite super im Griff, Weigelt spielt solide, an der Jugend liegt es nicht.


    Sehe ich auch so.
    Teixeira und Hemlein bemüht, aber beide mit vielen Stockfehlern. Brandy fast nicht zu sehen. Die drei drängen sich nicht gerade als Alternativen auf.
    Die jungen machen ihre Sache gut.

  • Klos merkt man auch an, dass der bis vor kurzem noch Grippe hatte. Der wirkt jetzt schon platt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!