Spielplan 2017/18

  • Jupp und dann auch noch im tiefsten Winter um 20.30 auf einem Mittwochabend. Ist wahrscheinlich für Arbeitslose gedacht. Die müssen ja am nächsten Tag nicht raus.....


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Aha, oder es ist für Arbeitende gedacht, weil die bis 18 oder auch 20 Uhr arbeiten müssen?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich packe es mal wieder hier rein.
    Der DFB hat heute den Rahmenterminkalender für die Saison 18/19 bekannt gegeben.
    Die Eckdaten für uns:
    1. Spieltag 2.BL: 03. - 06.08.
    1. Runde DFB-Pokal: 17. - 20.08.
    18. Spieltag 2.BL: 21. - 23.12.
    19. Spieltag 2.BL: 29. - 31.01. (Di - Do)
    34. Spieltag 2.BL: 19.05.

  • Nur mal so, wann fängt die Bundesliga 1 an?



    Wenn wir komm, wenn wir komm, wenn wir wiederwieder komm,......

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Spieltage 23-27:


    Samstag, 17. Februar, 13:00 Uhr: DSC – SV Darmstadt 98
    Freitag, 23. Februar, 18:30 Uhr: DSC – SG Dynamo Dresden
    Sonntag, 4. März, 13:30 Uhr: 1.FC Heidenheim – DSC
    Freitag, 9. März, 18:30 Uhr: DSC – 1.FC Nürnberg
    Freitag, 16. März, 18:30 Uhr: Fortuna Düsseldorf – DSC

  • Grundsätzlich finde ich Freitag Abend aufgrund der Flutlichtatmosphäre ziemlich cool.


    Aber wie hirntot sind die beim DFB, bei der Vorgeschichte, Dresden erneut im Dunkeln hierhin zu schicken?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Es geht nicht um Sinn und Verstand sondern um Quoten... Und wenn Sky an einem Freitag Abend Bilder einer brennenden Jöllenbecker Straße zeigen kann zieht das und die Bild freut sich gleich dazu.


    Naja, so Leid es mir für den Verein tut. Da sind so viele Chaoten bei den Auswärtsspielen mit, da gibt es keine gute Zeit für das Spiel. Es wird zu jeder Uhrzeit krachen...

  • Die restlichen Spieltage sind terminiert:


    Kiel (H) So. 1.4.
    Ingolstadt (A) So. 8.4.
    Aue (H) Sa. 14.4.
    Braunschweig (A) Fr. 20.4.
    Lautern (H) Fr. 27.4.
    Pauli und Sandhausen sind klar, So. 6.5. und 13.5. 15:30

  • Beeindruckend. Da sieht man mal, wie viele Dinger der Kerschbaumer so in letzter Minute erzielt oder auflegt. Eindeutig der Hauptdarsteller. Was ich auch geil finde, sind zwei der Vorlagen von Klos. Hammer, was da an Übersicht da ist - und das Traumtor von Weihrauch. Richtig geile Zusammenstellung!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!