13. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia

  • Im Englischen sagt man dazu "a special kind of stupid"!


    In Zukunft die Spieler vor der Vertragsunterschrift einen IQ-Test unterziehen. Wer nicht auf einen dreistelligen Wert kommt kann sich direkt verziehen.

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • ....und da ist der Fehler. Da nehmen wir heute wieder nichts mit. Nach vorne geht nichts. Voglsammer ist der weit aus schlechtere Klos. Ich würde den austauschen.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Die gleiche Nummer wie bei Behrendt im letzten Spiel, vorher gestoßen. Aber bei so einem Ding muß der Schiri Elfer pfeifen. Dummer Fehler oder einfach Pech?


    Noch geht da aber etwas, jetzt erstmal Klos für Vogl.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Super Spiel bisher. Die Umstellungen greifen alle, vor allem Sporar, der seinen Einsatz mehr als nur rechtfertigt. Totaler einsatzwille und vorne eine Chance nach der anderen. Man sieht schon, wie wenig der Klos eigentlich wert ist und wie wenig der für das Offensivspiel tut. Endlich ist er mal auf der Bank. Gleiches gilt für Tom Schütz, der einen Pass nach dem anderen in die Spitze spielt.


    *Ironie aus*


    Selten so ein schlechtes Spiel gesehen. Nach vorne nix, nach hinten solide. Den Elfer kann man geben, muss man aber nicht. Spielerisch gar nichts. Bei Halbzeit würde ich Voglsammer runter nehmen und Klos bringen. Vielleicht bekommt Sporar dann etwas Raum. Ansonsten ist der heute eine echte Enttäuschung!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das langweiligste Spiel was ich seit einer gefühlten Ewigkeit gehesen habe.
    Natürlich gibt es wieder die obligatorische Fehlentscheidung eines Schiedsrichters im Praktikum(Azubi ist zu gut)
    die Arminia den Punkt kosten wird.

  • Zitat

    Wieder kurz vor der Pause. Wieder ein Azubi-Schiri.

    Den kann man aber schon geben. Der hat sich halt sau dämlich angestellt.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Klose muss rein und Jeff in der Kabine eskalieren, ich seh Niederlage 4 schon mit großen Schritten kommen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Yabo hat letzte Saison den Unterschied gemacht. Schlimmer Kick, nur hohe Dinger. Vogl völlig von der Rolle und Pech kommt noch hinzu. Man hat heute das Gefühl als ob Krmany noch TRainer wäre

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Mal ehrlich, Voglsammer darf von da aus niemals draufzimmern. der muss querlegen auf Sporar!
    Und der Elfmeter, muss man schon sagen, hätten wir den für uns nicht bekommen, dann wäre aber was los gewesen, zurecht.


    Es müssen mehr direkte Zuspiele ankommen, dann geht da noch was.


    mfg
    NetJay

  • Aue in der Halbzeit-Tabelle auf Platz 5, da sollten wir nach dem Spiel stehen.!!!


    An diesem Punkt wäre ich froh wenn wir am Ende der Saison über dem Strich stehen würden. Im Moment deutet nicht sehr vieles darauf hin.

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Das ist genau der Scheißkick, den man erwarten durfte. Wieso tut man sich das an einem Sonntag eigentlich an?! Jetzt wird Aue noch defensiver stehen, das wird schwer überhaupt noch ein Unentschieden mitzunehmen. Ich tippe eher mal auf ein 3:0 für Aue.

  • Meine Fresse....schlimmer als das Spiel ist nurnoch das rumgeheule hier. Wenn die Mannschaft auch so denkt, wie viele hier, können die gleich in der Kabine bleiben.
    Da muss jetzt ne ordentliche Reaktion her. Sicherheit schön und gut. Aber da hat man sich ja wohl vor allem selbst eingelullt bisher.


    Bitte in HZ2 mir mehr Biss, Risiko und Toren den Sieg eintüten. Danke. :arminia:

  • Klarer Elfmeter, wieder durch einen individuellen Fehler, was macht Börner da, was soll sowas?
    Das hat mit ich wurde gestoßen nichts zu tun.


    Grusel Fußball, es geht garnichts.


    Staude wird nicht mal angespielt, warum? Weil er nicht für die Mannschaft arbeitet, ist er nicht akzeptiert!!!!
    Wäre aus meiner Sicht kein Wunder mit der Art.


    Es geht klar gegen den Abstieg.

  • Noch hoffe ich auf ein Fußballspiel und wie letztes Jahr üblich auf eine gute und eine schlechte Halbzeit unserer Mannschaft.
    Vorausgesetzt, dass war die schlechte und nicht die gute Halbzeit

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Das ist genau der Scheißkick, den man erwarten durfte. Wieso tut man sich das an einem Sonntag eigentlich an?! Jetzt wird Aue noch defensiver stehen, das wird schwer überhaupt noch ein Unentschieden mitzunehmen. Ich tippe eher mal auf ein 3:0 für Aue.

    Leider sehe ich das auch so. Wir werden nun auf machen und uns die Konter einfangen. Lasse mich aber gerne überraschen.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!