12. Spieltag: Arminia - FC Ingolstadt

  • Nach den beiden knappen Niederlagen gegen Spitzenteams holen wir jetzt wieder einen Dreier:


    3:1 für Arminia mein Tip.


    Arminia hat gut gespielt und war gegen Dusseldorf und Kiel jeweils gleichwertig. Das stimmt mich optimistisch.


    :arminia:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Naja, gleichwertig gegen Düsseldorf fand ich uns eigentlich nicht. Gegen Kiel waren wir das aber, phasenweise sogar besser. Ich glaube auch, dass wir Ingolstadt gut beackern und wir uns mit einem knappen Sieg belohnen. Allerdings muss man auch sagen, dass die langsam ins Rollen kommen und eine hohe individuelle Qualität auf dem Platz haben.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Stimmt, bei Voglsammer hat man irgendwie schon das Gefühl, dass der auch mal gerne eine kleine Verschnaufpause haben kann, damit er danach wieder zuverlässig knipst. Zuviel routieren wird Saibene aber sicherlich auch nicht. Die beiden 6er haben es in Kiel gut gemacht. Prietl als Dauerläufer, Kerschi als Mann, der auch mal einen Pass zum Mitspieler bringt. Bimmel Behrendt darf dann gerne mal ran udn einen schönen 30M-Freistoß versenken.


    Also mal so anfangen:


    Ortega


    Teixeira Behrendt Börner Hartherz
    Prietl, Kerschbaumer
    Weihrauch, Staude
    Klos, Quaschner


    Bank: Rehnen-Dick, Salger, Schütz, Hemlein, Brandy, Sporar (???)



    ...übrigens gönnte sich Ingolstadt den Luxus, mal eben mit Kittel den bestern Scorer der Liga und mit Kutschke deren besten Torjäger gegen Fürth im Pokal zu schonen und gewinnen trotzdem locker mit 3:1..! Die haben schon einen Super-Kader zusammen. Von daher wäre ich heute auch mit einem schönen 2:2 sehr zufrieden.

  • Also da hat der Graf irgenwie eine andere Wahrnehmung als ich beim Spiel in Kiel gehabt! Ich fand eher, dass Miro sehr unglücklich agiert hat. Aber ich fände es natürlich super, wenn der Knoten jetzt platzen würde. Vogl braucht mit Sicherheit keine Pause, der wirkt absolut topfit auf mich.

  • Naja, Klos ist ja auch schon ein sensibler Spieler. Öffentlich zu sagen, dass er scheiße gespielt hat und für das 0:1 mitverantwortlich war, wäre wahrscheinlich auch kontraproduktiv.


    Prinzipiell würde ich mir wünschen, dass man vorne probiert mal nen anderen/neuen Impuls zu setzen.
    Brandy müßte bspl ja auch ein Spieler sein, der das Geforderte von Saibene gut umsetzen kann. Der ackert ja auch viel und gerne und ist immer schön aggressiv unterwegs.


    Neben wem er spielt, ist mir dann persönlich fast egal. Auch Voglsammer kann durchaus die lang reingebolzten Dinger fest machen.


    Sporar brennt hoffentlich schön und kann dann von der Bank hoffentlich Schaden anrichten.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Habe mir mal den Kader von Audi angeschaut und die prognostizierte Aufstellung vom Kicker. Au backe, ich hatte nicht mehr präsent, dass die von den Namen her so stark unterwegs sind. Das wird eine Hammeraufgabe!

  • Ich bin einer der ganz wenigen die Jörg Dahlmann gut finden.


    Brauchst es nicht umschreiben. Sag es direkt: Du bist der einzige! :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Aufstellung:



    --------------------Ortega--------------------


    Tex----------Börner-----------Behrendt----------Hartherz


    ---------------Prietl----------------Kerschbaumer


    Hemlein------------------------------------Weihrauch


    ---------------Klos---------------Voglsammer


    Bank: Rehnen, Schütz, Salger, Quaschner, Brandy , Dick, Staude

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Find ich gut. Auch wenn sich Saibenne und Sporar ausgesprochen haben, sitzt der Blödmann auf der Tribüne. Saibenne hätte sich auch zum Depp gemacht hätte er ihn in den 18-Kader berufen.

  • Was für ein Scheiß
    Tex schliddert rum und dann passt das Ding so bescheuert rein.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!