6. Spieltag Darmstadt 98 - Arminia

  • 6 Tore und 2 Minuten oben drauf...da bringt das 3:4 auch nix mehr.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Okay, der Reporter ist ein Parteiischer Sack.
    Er hat "alla" gesagt und das machen nur die Hessen.
    Super Ansetzung von Sky :(


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • ganz so schwarz sehe ich das alles nicht.


    War ein ordentliches Spiel, auf jeden Fall deutlich besser als gegen die Zebras.


    Natürlich sind 4 Gegentore zu viel, aber immerhin geht nach vorne so einiges, so daß ich immer noch nicht denke, das wir in dieser Form gleich wieder ganz unten landen.


    Da gibt es noch größere Graupentruppen als wir es sind, und das ist auch gut so :)

  • Das 3:4 am Ende ist schmeichelhaft , die kackstadt war dem fünften näher als wir dem dritten. Sorry Jeff, deine wechselgewohnheiten vor allem im Spiel musst du etwas überdenken.
    Sieg bei den müllis bitte.

  • Unsere Defensive ist mangelhaft zusammengestellt. Wollten leider nicht alle hören.


    Wenn ich Texeira sehe, wünsche ich mir ja Schuppan auf der anderen Seite zurück. Was ein Anti Fußballer.


    Und dem Veltmann möchte man in die Kronjuwelen treten.


    Die Befürchtung habe ich leider auch. Ich bin mir da nicht so sicher ob Texeira wirklich ausreichende Fähigkeiten für unsere Ziele hat. Das war schon teilweise sehr sehr schwach. Es heißt jetzt also sehr kurzfristig hinten Dicht zu machen.

  • 6 Tore und 2 Minuten oben drauf...da bringt das 3:4 auch nix mehr.


    Plus Auswechselungen nicht zu vergessen!
    Was studiert der eigentlich? Jedenfalls keine Mathematik.


    Tut richtig weh. Drei Auswärtstore und dennoch verloren.
    Wir sind wieder im Normalmodus.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Mit nur einem Tor Unterschied in Darmstadt verloren, vom Ergebnis her ok vom Spielverlauf eine Katastrophe. Dynamo und die Heidis im Aufwind, wir eine lustige Woche.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jetzt wissen wir immerhin, dass wir in der Außenverteidigung auf beiden Seiten Probleme haben - egal wer spielt und wer davor steht.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • so sieht es aus, ich denke auch das wir nicht so abrutschen wie letzte Saison, die anderen schenken auch
    regelmäßig ab. Nur defensiv muss etwas passieren, am besten schon bis Mittwoch.


    Wir haben schon ganz andere Negativserien umbiegen können.

    Zitat
  • Anscheinend ist der Kader etwas zu offensiv ausgerichtet. Wirkliche Alternativen für die Verteidigung gibt es nicht. Ausserdem kostet die Spielweise entweder zu viel Kraft oder die Jungs haben Konditionsdefizite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!