6. Spieltag Darmstadt 98 - Arminia

  • Also bisher ist das ein Paradebeispiel, wie ein Schiri mit ein paar Situationen ein Spiel entscheidet.


    Pfeift er uns den Vorteil nicht weg, steht es sehr wahrscheinlich 1:3 und dann ist es ein ganz anderes Spiel. Dazu kommt, dass ein Kevin sich eben wie jener auf dem Platz benehmen darf und dafür nicht einmal auch nur eine Ermahnung bekommt. Sowas frustriert nicht nur Fans am TV oder Tribüne sondern auch die Spieler, man fühlt sich als wenn man gegen 14 Mann spielen muss

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Schläft der Veltmann heute Nacht um Großkreutz Trikot?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Da geht nix mehr, für die letzten 15 min wieder kein Saft mehr im Tank! :/:


    Den Eindruck bekomme ich so langsam auch, ich hoffe aber das ich mich täusche

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wenn Salger Mittwoch nicht spielt, weiß ich auch nicht.


    Und bitte wieder Dick auf rechts. Texeira guckt meist nur zu.


    Wechsel hätten auch mehr Risiko gedurft jetzt. Klos hätte ich drauf gelassen.


    Vogl jetzt gefühlt nur noch abseits. So ne Niederlage ärgert mich viel mehr als son Ding letzte Woche. Die ist heute nämlich unnötig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kerschbaumer hat viel zu wenig Präsenz auf dieser zentralen Position. Müsste schon längst raus. Und Klose So früh aus dem Spiel zu nehmen für einen bisher enttäuschenden sporar halte ich auch für falsch

  • Vogl auch runter? Sorry Jeff, das ist in meinen Augen zu wenig.


    Hatte Sporar schon mal den Ball?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hmmm. Ich glaub das wird nichts mehr. Eher bekommen wir noch nen Treffer als das wir das 3-3 machen

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Das war's für heute. Sehr ärgerlich, weil unnötig

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das war es.
    Zweikampf verloren und Ortega kommt auch noch raus.
    Behrend und Börner heute hinten wieder überfordert.


    8 !!! Gegentore in zwei Spielen.
    Unfassbar


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!