2. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld

  • Danke Distro! Gibt keinen Grund, unseren Hartherz zu dissen. Habe mich gewundert, warum da teilweise so negative Bemerkungen kamen. Hab ihn genau so stark gesehen am So.

    Fußballgott!

  • Habe grad dank Arminia05 gesehen, was der Radoki da von sich gegeben hat...unfassbar. Diese Wahrnehmung hat er zum Glück exklusiv. Als Verantwortlicher in Fürth, wäre so eine Spielanalyse für mich allerdings Grund genug, mich ganz schnell nach einem Nachfolger umzusehen. Bei Radoki muss man ja befürchten, dass der wegen Realitätsverlust stationär behandelt werden muss...

  • Habe grad dank Arminia05 gesehen, was der Radoki da von sich gegeben hat...unfassbar. Diese Wahrnehmung hat er zum Glück exklusiv. Als Verantwortlicher in Fürth, wäre so eine Spielanalyse für mich allerdings Grund genug, mich ganz schnell nach einem Nachfolger umzusehen. Bei Radoki muss man ja befürchten, dass der wegen Realitätsverlust stationär behandelt werden muss...



    Friedhelm Funkel hat nach dem Sieg in Aue bei Sky eine ähnlich verwirrte Analyse zum Besten gegeben, nur hat der halt gewonnen, dann kräht kein Hahn danach ;) Jedenfalls ist Radoki derzeit nicht der einzige Kauz in dieser Welt.

  • Nochmals besten Dank Arminia05. Der erste Bericht, auch in dieser Länge, den man sich anschauen konnte ! Weiter so ! :thumbup:

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Bei Hartherz waren halt defensiv haarsträubende Fehler dabei, offensiv ging es ja ganz gut. Trotzdem momentan der Schwachpunkt in unserer Mannschaft.

    ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, hast Du mit Radoki geguckt? :)


    MMn war Hartherz mehr als solide, sowohl nach Vorne (eine gute Chance nicht genutzt) als auch in der Defensive.
    Er war wie man so nett sagt: Schön griffig


    Gegen Regenbsurg war er nicht gut drauf, aber seine Leistung in Fürth war absolut im grünen Bereich und änlich wie er es zum Ende der alten Serie bereits gezeigt hat.


    Da war Schuppan doch deutlich schlechter, gerade in der Defensive hat er doch einige Böcke mehr geschoßen.


    Einen Schwachpunkt habe ich am Sonntag eigentlich gar nicht gesehen. Ehrlich gesagt finde ich Dein Urteil zu hart.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Hartherz war im ganzen Spiel fast nie auf seiner Position. Wie man in der Zusammenfassung sieht sind fast alle gefährlichen Situationen über links gekommen, ganz ehrlich da besteht dringender Bedarf und das haben Arabi und Seibene erkannt.

  • naja die linke Seite besteht ja nicht nur aus einer Person.
    Und Wahrnehmungen können schon sehr unterschiedlich sein.


    Das Arabi und Jeff Handlungsbedarf sehen ist auch völlig in Ordnung. Ich denke aber nicht weil Sie Hartherz das nicht zutrauen, sondern eher um die Position doppelt besetzt zu haben.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!