Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Mir fällt gerade auf, dass ich mein Reservierungsschreiben zuhause liegen lassen habe. :/: Brauche ich das vor Ort im Shop auch für die Verlängerum zum alten Preis oder nur wenn ich online bestelle? Wollte da gleich nach Feierabend hin.

  • Mir fällt gerade auf, dass ich mein Reservierungsschreiben zuhause liegen lassen habe. :/: Brauche ich das vor Ort im Shop auch für die Verlängerum zum alten Preis oder nur wenn ich online bestelle? Wollte da gleich nach Feierabend hin.


    Ich hatte das Reservierungsschreiben mit, hat aber niemanden interessiert. Der Mitgliedsausweis reicht!

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

    Einmal editiert, zuletzt von Arminius1960 ()

  • Hab heute meine DK per Post bekommen, die ich online bestellt hatte.
    Wenn wir bis morgen 6000 Karten vertickt haben, dürfte die Einnahme locker die Millionengrenze überschreiten. Das ist schon mal ne Summe, mit der sich arbeiten lässt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Locker bleiben.


    Hatten wir in der vergangenen Saison nicht ca. 10.000 Dauerkarten?
    Dann sind 6000 oder auch 7000 eher wenig.
    Das würde bedeuten, daß 1/3 ihre DK nicht verlängert hat - zum alten Preis.
    Oder täusche ich mich mit den 10.000 DK letzte Saison?


    Aber abseits davon:
    Ich verlängere meine DK immer nur, weil ich insgeheim an einen Überraschungsaufstieg in Liga 1 glaube - also ähnlich wie TUS Neuhaus oder wie der Verein gerade heißt. Und dann will ich meinen Platz nicht an so einen Event Zuschauer verlieren.


    DER GLAUBE STIRBT ZULETZT

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Ich behalte meinen Platz auch, da sich in den letzten Jahren einige Freundschaften auf dem Blockgebildet haben.
    Auch wenn ich, aufgrund beruflicher Sachen, vielleicht nur die Hälfte der Spiele besuchen kann, ist mir dies doch wichtiger als das ewige Bangen und Hoffen auf die Karten, was ich von früher her noch kenne...


  • 8600 bei Saisonstart, 9297 inkl WP

  • [quote='Cherusker68',index.php?page=Thread&postID=697138#post697138]Locker bleiben.


    Hatten wir in der vergangenen Saison nicht ca. 10.000 Dauerkarten?
    Dann sind 6000 oder auch 7000 eher wenig.
    Das würde bedeuten, daß 1/3 ihre DK nicht verlängert hat - zum alten Preis.
    Oder täusche ich mich mit den 10.000 DK letzte Saison?





    Genau! Locker bleiben!


    Die restlichen 3297 stellen sich heute an. Da kann man aus Schonzis Zauberkiste ein Trikot mit Original Arminen-Angstschweiß erwerben.


    http://www.nw.de/sport/dsc_arm…rminen-wird-verkauft.html

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ist gut was los hier an der Alm. Hab grad meine DK abgeholt und hier geht noch einiges über den Tresen.
    Tipp: Schonzi meinte eben zu einem Kollegen: "Wir nehmen heute Abend nichts mehr mit". Also wer kurz vor Schluss nochmal kommt, kann sicherlich noch günstiger was schießen.

  • Zurück aus dem Urlaub: Meine DK ist wohl schon seit zwei Tagen da. Die abgelaufene DK hab ich in Rhön spontan als Souvenir einem Einheimischen im Café in die Hand gedrückt als er von seinem Arbeitskollegen als Arminenfan erzählte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich finde die Preiserhöhung schon ganz schön anmaßend. Gerade bei den Sitzplätzen ist schon auffällig wie teuer eine Dauerkarte bei uns wirklich ist. Wenn man das mit der sportlichen Leistungsfähigkeit und dem Tabellenplatz vergleicht, steht das eigentlich in keiner Relation.


    Dass dieser Treuerabatt dann als Marketingtool benutzt wird ist natürlich legitim, aber irgendwie auch etwas frech.


    Ich persönlich habe bei meiner Dauerkartenbestellung (leider mal wieder) ein negatives Erlebnis mit Arminia gehabt: Wir (5 Dauerkarten nebeineinander) wollten den Platz wechseln und haben kurzfristig passende Plätze für uns entdeckt, die wir dann online gebucht haben. Daraufhin haben wir ausführliche Mails an Arminia geschickt, die (belegt mit Buchungsnummer, Personalausweisen etc.) dieses Vorgehen erklärt haben. Die Reaktion auf meine Rückfragen dazu waren schlichtweg eine Frechheit:


    Wir haben Mittwoch Abend gegen 23 Uhr die Karten online bestellt.
    Donnerstag Morgen gegen 8 Uhr habe ich eine Mail an den Ticketshop (Arminia-Ansprechpartner) geschickt mit folgenden Fragen:
    1. Ist es möglich, die Namen der einzelnen Personen auf die Dauerkarten einzudrucken und nicht alle mit dem gleichen Namen zu versehen?
    2. Da wir (belegbar) bereits Dauerkartenkunde sind, würden wir trotz Platzwechsel gerne ebenfalls vom Treuerabatt profitieren. Ist das machbar?


    Am Donnerstag Abend bekomme ich eine eigentlich unfassbare Antwort: Die neuen Alternativplätze wären schon belegt, ich soll denen andere mitteilen oder "einfach" am Samstag persönlich vorbeikommen.


    Zu diesem Zeitpunkt vermutete ich einfach "Dummheit" als Intention dieser Mail. Nach weiteren Rückfragen, bekam ich dann Freitag Nachmittag mitgeteilt, dass ein Aufdruck der Namen nicht mehr möglich sei, da die DK's bereits Mittwoch automatisch gedruckt wurden. Auf meine dreimalige (!) Nachfrage nach dem Treuerabatt wurde nicht mehr reagiert.


    Meiner Meinung nach ist das schon eine ganz schöne Frechheit, so mit Kunden umzugehen, die "mal eben" 2.000 Euro überwiesen haben. Es hat nicht jeder die Zeit und Möglichkeit dort vorbeizufahren und solche Dinge persönlich zu klären - abgesehen davon, dass ich aufgrund des Andrangs dazu auch gar keine Lust gehabt hätte und nicht glaube, dass es dann in dem "Gewühl" besser gelost worden wäre. Ja, natürlich hätten wir vor der neuen Buchung bei Arminia diese Dinge nachfragen können, aber dann wären die Plätze vermutlich weg gewesen.


    Ich bin persönlich gar nicht sauer darüber, wenn es den Treuerabatte bei Platzwechsel nicht gibt, aber meine Frage danach einfach dreist zu ignorieren und mich als dumm dastehen zu lesen, wenn man es selbst nicht schafft, eine eindeutige Mail korrekt zu interpretieren, stößt bei mir sauer auf.

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Hallo, ich hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem. Auf vier Dauerkarten Block J stand mein Name. Mir wäre es egal gewesen aber den Anderen nicht. Telefonisch hatte ich kein Glück jemand zu erreichen also hab ich das Problem höflich per Mail geschildert und darum gebeten, mir mitzuteilen, was ich tun kann um neue Dauerkarten mit den richtigen Namen zu bekommen. Tagelang hab ich nichts gehört und auch keine Mail mit Info's bekommen. Ich war schon richtig angefressen als ein Brief im Kasten lag. Darin waren vier neue Karten mit den richtigen Namen. Das ganze ohne Gebühren für Post oder den Druck. In dem Moment hab ich mich sehr geschämt aufgrund meiner vielen schlechten Gedanken über die Geschäftsstelle in den Tagen davor. Ich denke die sind in der heißen Phase des Vorverkaufs einfach komplett überlastet. Ich glaube aber nicht das sie die Kundenwünsche absichtlich ignorieren. Wir Fans sollten aber ein wenig Geduld aufbringen auch wenn es manchmal schwer fällt. Versuch es in ein paar Tagen nochmal, ich denke man wird dir helfen wollen. Auch den Rabatt kann man zur Not nachträglich erstatten da ja nachvollziehbar ist wann bestellt wurde. Viel Erfolg! Die Karten mit den falschen Namen hat man übrigens damals nicht zurück gefordert. Ich hab die daher nach ein paar Wochen auf eigene Faust zerschnitten damit damit kein Unfug passiert.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    ...wer mitarbeitet verliert die Übersicht!...

  • 12. - 27. Juni 2017 - 6.500 Dauerkarten verkauft / 433 pro Tag


    Bleibe dabei, für die scheiß Saison sind das starke Zahlen .. oder zehren die Leute alle noch vom Braunschweig Spiel?

  • 12. - 27. Juni 2017 - 6.500 Dauerkarten verkauft / 433 pro Tag


    Bleibe dabei, für die scheiß Saison sind das starke Zahlen .. oder zehren die Leute alle noch vom Braunschweig Spiel?


    Oder der Frühbucherrabatt hat gezogen, weswegen in den ersten beiden Wochen extrem viel verkauft wurde. Das wird demnächst etwas einschlafen, so dass die über 400 pro Tag definitiv deutlich absinken werden. Wenn es dann wieder in etwa so viele werden wie letzte Saison ist denke ich alles gut.

  • Wie sieht es bei den anderen Online-Überweisern mit Rückmeldungen aus? Ich habe am 19.06. klassisch (ohne Eventim, mit Registrierungs/Kundennumer) überwiesen und bisher keinen Brief o.Ä. bekommen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wie sieht es bei den anderen Online-Überweisern mit Rückmeldungen aus? Ich habe am 19.06. klassisch (ohne Eventim, mit Registrierungs/Kundennumer) überwiesen und bisher keinen Brief o.Ä. bekommen.

    Da würde ich mal nachfragen, unsere Karten sind schon Ende vergangener Woche eingetrudelt!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!