Bielefeld in Mainz

  • ein tolles spiel -vor allem auch wieder von küntzel- bei dem es spass machte zuzuschauen und wo man endlich mal am ende nicht zittern musste, weil arminia das ding dermaßen souverän zu ende gespielt hat, dass man sich die augen reiben musste. eine rapolder lehre, die mir sehr gut gefällt ist dieses aggressive vorchecking mit dem die mainzer nun so gar nichts anfagen konnten.


    vielleicht sollten wir nun endlich aufhören uns gegenseitig den schwarzen peter zuzuschieben -wobei es schon witzig ist, dass in guten zeiten immer von heesen die mannschaft zusammengestellt hat und in schlechten war`s der möhlmann- und endlich alle kräfte mobilisieren, damit wir auf der alm mal eine ähnliche stimmung hinbekommen wie die jungs in mainz. alles andere haben wir eh nicht in der hand, wir können nur hoffen, dass die verantwortlichen die vertragsgespräche diesmal besser hinbekommen und irgendwo vielleicht mal überraschend ein große nummer sein herz für arminia entdeckt !


    zum schluss meinen respekt an den charakter dieser mannschaft, die fieseste nackenschläge wegsteckt und trotzdem alles versucht.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    ein tolles spiel -vor allem auch wieder von küntzel- bei dem es spass machte zuzuschauen und wo man endlich mal am ende nicht zittern musste, weil arminia das ding dermaßen souverän zu ende gespielt hat, dass man sich die augen reiben musste. eine rapolder lehre, die mir sehr gut gefällt ist dieses aggressive vorchecking mit dem die mainzer nun so gar nichts anfagen konnten.


    vielleicht sollten wir nun endlich aufhören uns gegenseitig den schwarzen peter zuzuschieben -wobei es schon witzig ist, dass in guten zeiten immer von heesen die mannschaft zusammengestellt hat und in schlechten war`s der möhlmann- und endlich alle kräfte mobilisieren, damit wir auf der alm mal eine ähnliche stimmung hinbekommen wie die jungs in mainz. alles andere haben wir eh nicht in der hand, wir können nur hoffen, dass die verantwortlichen die vertragsgespräche diesmal besser hinbekommen und irgendwo vielleicht mal überraschend ein große nummer sein herz für arminia entdeckt !


    zum schluss meinen respekt an den charakter dieser mannschaft, die fieseste nackenschläge wegsteckt und trotzdem alles versucht.


    Kann mich Deinen Worten nur anschliessen, was ja nicht immer der Fall ist. Auch Bulldozer kann mal das Nachkarten sein lassen. Denn ich bin nicht der Meinung, dass Möhlmann hier nur ein Sauhaufen hinterlassen hat. Dennoch war es glaube ich der richtige Zeitpunkt für einen Trainerwechsel, auch wenn ich eigentlich immer pro Möhlmann war. Aber Möhlmann ist erstens jemand, der nicht unbedingt ein Förderer der Nachwuchsarbeit ist und zweitens kein Verfechter des Offensivfußballs. Auch wenn dies sicherlich gestern kein reiner Offensivfußball war, war es doch äußerst effizient. Vor allem das Forechecking hat mir auch sehr gut gefallen. So was hat auch ein bischen z.B. beim Spiel in Oberhausen gefehlt, wo Arminia in der ersten Halbzeit die überlegende Mannschaft war und in der zweiten Halbzeit den Oberhausener Spielern im Mittelfeld zu viel Platz gelassen hat. Dies war gestern zumindest überhaupt nicht der Fall.


    Deine Äußerungen über Küntzel kann ich auch nur unterstreichen. Er ist sicher kein großer Torjäger. Aber was er in der Offensive für die Mannschaft leistet, ist äußerst wichtig. Durch seine Lauffreude schafft er Platz für die zweite Spitze oder das offensive Mittelfeld. Und wenn dann noch solche Pässe wie beim 2:0 dazu kommen, kann man von einer gelungenen Vorstellung sprechen. Was auch zusätzlich noch Hoffnung macht, ist der Aufschwung von Vata. Seitdem er nicht mehr auf der linken Seite spielen muss, spielt er wesentlich befreiter und effizienter. Wollen wir mal hoffen, dass er nicht allzu verletzt ist und beim nächsten Mal wirder dabei ist. Wenn dann noch Boakye dazu kommt, ist Arminia in der Offensiver noch gefährlicher. Ein Lob möchte ich auch Sinisterra aussprechen. Er hat zwar nach vorne nicht allzu viel gemacht. Aber hinten hat er seine Seite hervorragend dicht gemacht. Auch das ist ein Grund dafür, dass die Mainzer nicht ins Spiel gekommen sind. Wenn er diese Form konservieren kann, bin ich für eine Vertragsverlängerung.

  • ich gönne bulldozer seine freude heißt es doch, dass es mit arminia aufwärts geht. allerdings macht er es sich ja auch immer recht einfach, denn wenn es gut läuft wird von heesen mit in seine beiträge aufgenommen ansonsten lässt er ihn weg. ich gebe nur zu bedenken, dass es von heesen nicht wie rapolder geschafft hat, der mannschaft neues leben einzuhauchen. möhlmann ist und war ein guter trainer, dem hier das lebens aber von anderer seite schwer gemacht wurde, deshalb war der trainerwechsel folgerichtig und rapolder hat -wie von mir auch immer propagiert- seine chance verdient und ist vielleicht in diese klammen situation der richtige mann.


    von heesen jedoch muss, wie in einem anderen thread schon geschrieben erstmal beweisen was er kann. ich habe seine unglücklichen transfergeschäfte und die rumeiere bei den vertragsverlängerungen in der letzten saison noch nicht vergessen. auch die chaotische stürmersuche mit den blinden radovic und katanha und dem last minute glückstreffer boakye ist mir noch präsent. nun hat er diverse vertragsgespräche vor der brust, in denen er -wie auch kentsch- beweisen muss, dass er es besser kann. zudem darf man nicht vergessen, dass der kader auch ttrotz der jüngsten erfolge hier und da doch recht schwach besetzt ist, hier muss er nachbessern...warten wir es ab.


    wichtig ist für mich jetzt aber wirklich, dass wir den berlinern holländern und wer da noch alle kommen mag mal wieder mit der berühmt berüchtigten almstimmung paroli bieten und dafür bin ich gern bereit mal mit der kritik hinter dem berg zu halten !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Die Mannschaftsleistung gestern hat mich so schwer beeindruckt, dass ich noch gar nicht weiss, was ich dazu schreiben soll. Hinten fast sicher --selbst die Chance von Auer war letztlich nur eine dreiviertel-Chance, weil Lense durch seinen geschickten Laufweg dafür sorgte, dass Auer eben schon von der Strafraumgrenze abziehen musste und nicht durchlaufen konnte-- und in der Deckungsarbeit diszipliniert, und vorne eiskalt. So stelle ich mir eine gute Auswärtsleistung vor. Mainz wirkte unter anderem auch deswegen so schwach, weil sie mit dem Bielefelder Spiel nicht zurechtkamen. Die Meenzer haben immerhin in der jüngeren Vergangenheit je einen Punkt bei den zur Zeit starken Nürnbergern und in Oberhausen geholt, zuhause gegen Aachen sogar gewonnen, deswegen sollte man sie trotz vier mal Unentschieden in Folge auch nicht über Gebühr "schwachreden".

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    @ Toto wenn man keine Ahnung hat....., siehe http://www.nuhr.de
    Oder einfach, die Fresse halten!!


    Man weiß ja, von wem's kommt... :rolleyes:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    2 Mal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Zitat

    Original von oemmes
    ich gönne bulldozer seine freude heißt es doch, dass es mit arminia aufwärts geht. allerdings macht er es sich ja auch immer recht einfach, denn wenn es gut läuft wird von heesen mit in seine beiträge aufgenommen ansonsten lässt er ihn weg. ich gebe nur zu bedenken, dass es von heesen nicht wie rapolder geschafft hat, der mannschaft neues leben einzuhauchen. möhlmann ist und war ein guter trainer, dem hier das lebens aber von anderer seite schwer gemacht wurde, deshalb war der trainerwechsel folgerichtig und rapolder hat -wie von mir auch immer propagiert- seine chance verdient und ist vielleicht in diese klammen situation der richtige mann.


    von heesen jedoch muss, wie in einem anderen thread schon geschrieben erstmal beweisen was er kann. ich habe seine unglücklichen transfergeschäfte und die rumeiere bei den vertragsverlängerungen in der letzten saison noch nicht vergessen. auch die chaotische stürmersuche mit den blinden radovic und katanha und dem last minute glückstreffer boakye ist mir noch präsent. nun hat er diverse vertragsgespräche vor der brust, in denen er -wie auch kentsch- beweisen muss, dass er es besser kann. zudem darf man nicht vergessen, dass der kader auch ttrotz der jüngsten erfolge hier und da doch recht schwach besetzt ist, hier muss er nachbessern...warten wir es ab.


    wichtig ist für mich jetzt aber wirklich, dass wir den berlinern holländern und wer da noch alle kommen mag mal wieder mit der berühmt berüchtigten almstimmung paroli bieten und dafür bin ich gern bereit mal mit der kritik hinter dem berg zu halten !


    Ich bin nun wahrlich kein erklärter Gegner von von Heesen. Ich denke mal er hat ähnlich schwere Begleitumstände bei seiner Arbeit, wie sie Möhlmann gehabt hat. Schließlich muss er irgendwie mit Kentsch klar kommen. Zudem wird ihm ein so enger finanzieller Verhandlungsspielraum vorgesteckt, dass es äußerst schwierig ist, vernünftige Spieler zu bekommen. Auch war die schwierige Stürmersuche nicht nur sein Fehler. Ein Siljak, der vermutlich auch eine gute Verstärkung gewesen wäre, hatte ja schon zugesagt, bevor plötzlich das Traumangebot aus China kam. Bei Svitlica hat der Präsident von Warschau anscheinend was zugesagt, was er vorher nicht mit seinem Spieler abgesprochen hatte. Aber genauso wenig, wie man von Heesen den ganzen Ruhm bei positiven Transfergeschichten wie Boakye oder Gabriel zuschreiben kann, kann man Möhlmann auch nicht bei vermutlichen Transferflops aus der Verantwortung entlassen. Denn Katanha hatte er schon im Probetraining, als man noch davon ausgehen konnte, dass Arminia nicht absteigt. Und damals hatte er sich schon positiv entschieden. Radovic wollte er schon nach Fürth holen, sodass man durchaus davon ausgehen konnte, dass er ihn haben wollte. Er hat ja auch mehrmals gesagt, dass er keinen Spieler bekommen, den er nicht wollte. Dass er auf der anderen Seite nicht alle Spieler bekommen hat, der er wollte, ist mir auch klar.


    Ich bin aber nicht Deiner Meinung, dass von Heesen der Mannschaft kein neues Leben eingehaucht hätte. Ich denke mal, dass er vor allem durch seine personellen Änderungen (Sinisterra für Vata auf links, Vata mehr zentral) und eine offensivere Grundausrichtung die Weichen für Rapolder vorgestellt hatte. Vor allem darf man nicht bedenken, dass er nur zwei Spiele Trainer war. Da darf man keine Wunderdinge erwarten.


    Grundsätzlich möchte ich aber Deine grundsätzliche Bereitschaft, hier stärker auf die positiven Sachen einzugehen, ausdrücklich loben. Deswegen braucht man seine kritische Einstellung gegenüber den Verantwortlichen nicht aufgeben. Da gibt es auch andere, bei denen ein Aufstieg per se utopisch, vor allem beim Blick auf das Restprogramm, ist. Wenn Arminia dann doch gewinnt, ist der Gegner entweder unterirrdisch schwach, sowieso ein Abstiegskandidat oder kommt aus dem tiefsten Bayern oder was weiss ich. Dass z.B. Cottbus in Burghausen nicht gewinnen konnte, dass Aachen auch nur mit Mühe 1:0 gegen Regensburg gewinnen konnte wird dann gerne vergessen.

  • Haha!! Also unter TvH habe ich (und auch andere) in den zwei Spielen eine DEUTLICHE Leistungssteigerung festgestellt. Aber egal.


    Und was muss TvH eigentlich noch beweisen?? Kapiere ich nicht! Die Mannschaft steht auf Platz 3 !!! Arminia wird auch die nächsten Wochen weiter um den Aufstieg mitspielen. Damit hat doch vor der Saison KEIN Mensch gerechnet, selbst ich nicht unbedingt, sah das Hauptproblem aber eher beim Trainer ;)


    Jedenfalls hat TvH, natürlich auch BM, unter äusserst schwierigen Bedingungen und mit sehr wenig Mitteln, eine konkurrenzfähige Truppe zusammengestellt. Das müsste nun auch ein Blinder sehen, und das ist FAKT !!


    Einem vorläufigen "Waffenstillstand" zum Wohle von Arminia willige ich aber gerne ein :arminia:

  • Allgemeine Zeitung Mainz


    Nur die Fans sind reif für die Erste Liga

    Zerknirschte Mainzer nach dem 0:2 gegen Bielefeld / Thurk: "Das ist nicht unser Spiel"


    Vom 30.03.2004
    Von hundert auf null - so einen Stimmungsabsturz hatte der Mainzer Bruchweg selten erlebt. Nach dem 0:2 der 05er gegen Arminia Bielefeld war all die Vorfreude im Vorfeld gestern Abend schlagartig verfolgen. Beim Fußball-Zweitligisten ist Tristesse eingekehrt.

    Von Ulrich Gerecke


    Dimo Wache was der einzige, der nach dem ernüchternden Verfolgerduell noch einen Hauch von Angriffslust versprühte. "Keiner sollte den Fehler machen, uns zu früh abschreiben", versicherte der Kapitän. Allerdings hatte der Torhüter seine eigene "Vergangenheitsbewältigung" da auch noch nicht abgeschlossen. "Vor dem zweiten Tor treffe ich den Ball nicht richtig, deshalb trage ich eine Mitschuld", erklärte Wache zerknirscht zu der Szene vor dem 0:2.


    Er war einer der wenigen 05er, die immerhin noch den Mund aufbekamen. Andere wie Mimoun Azaouagh oder Sandro Schwarz stapften wortlos in die Kabine - nur noch mit der eigenen (Fehl-) Leistung beschäftigt. "Wir hatten uns in der Halbzeitpause vorgenommen, ein Feuerwerk abzubrennen, und wurden dann eiskalt erwischt", haderte Michael Thurk mit dem Schicksal. Einmal hinten liegen und dann hinterherhecheln - "das ist nicht unser Spiel", sah der Angreifer sein Team an spielerische Grenzen stoßen.


    "Die Fans waren noch das Beste am heutigen Tag", meinte der 27-Jährige halb entschuldigend, halb überrascht. In der Tat übten sich jene Anhänger, die tags zuvor beim Abschlusstraining ihre Mannschaft noch in großer Zahl heiß gemacht hatten, gestern in erstaunlichem Langmut. "Mit diesem Publikum müssten wir eigentlich schon Erste Liga spielen, aber nur auf den Rängen gewinnt man nichts", sagte Manager Christian Heidel.


    "Unsere Fans glauben an uns, obwohl wir ihnen den Vorschuss aus dem Burghausen-Spiel nicht zurückgezahlt haben", erklärte Niclas Weiland. Aber glauben die Mainzer Profis auch noch an sich selbst? "Quick-Nick" antwortete mit einer abwehrenden Handbewegung. "Nicht den Kopf in den Sand stecken", empfahl der 31-Jährige. "Das war ein kleiner Dämpfer, der Abstand beträgt aber weiter nur drei Punkte." Doch der Unterschied auf dem Platz zwischen FSV und Arminia fiel wesentlich deutlicher aus als nur drei Punkte. "Bielefeld war uns speziell in der ersten Halbzeit läuferisch und kämpferisch überlegen", monierte Wache. Autsch! So etwas musste man am Bruchweg zuletzt selten über ein gegnerisches Team zu Protokoll geben.


    Zur allgemeinen Piano-Atmosphäre hatte schon vor dem Anstoß Marco Walker das passende lange Gesicht gezogen. Beim Schweizer hatte am Morgen der Muskel im Oberschenkel zugemacht, weshalb Klopp statt ihm Peter Neustädter in den Kader berief. "Eine reine Vorsichtsmaßnahme", hoffte Walker, bis nächsten Montag wieder fit zu sein. Immerhin erging es ihm noch besser als Jürgen Kramny: Der 32-Jährige lag mit hohem Fieber im Bett. Zumindest verschnupft waren am späten gestrigen Abend noch ein paar 05 mehr.


    http://www.allgemeine-zeitung.…t.php3?artikel_id=1423562

  • ZWEITE BUNDESLIGA
    Weiterer Rückschlag für die Nullfünfer
    Mainz 05 - Bielefeld 0:2 (0:1)


    Mainz ·29. März · sid · Arminia Bielefeld hat erstmals nach fünf Monaten wieder den Sprung auf einen Aufstiegsplatz in der zweiten Fußball-Bundesliga geschafft. Die Elf von Trainer Uwe Rapolder ist damit seit nunmehr sieben Partien ungeschlagen. Mit 42 Punkten liegt die Arminia nur noch vier Zähler hinter Spitzenreiter 1. FC Nürnberg. Dagegen drohen die Mainzer mit nur einem Sieg aus den vergangenen sieben Partien allmählich den Anschluss zu den Aufstiegsrängen zu verlieren. Michael Thurk sagte: "Heute hat uns das Feuer gefehlt."


    Vor 15 000 Zuschauern am Mainzer Bruchweg brachte Fatmir Vata die Gäste in der 29. Minute auf die Siegerstraße. Dabei war der Albaner wenige Minuten zuvor von Markus Dworrak schwer am Schienbein gefoult worden und musste später ausgewechselt werden. Auch ohne den Mittelfeldspieler blieben die Bielefelder gefährlich und kamen im zweiten Durchgang durch Massimilian Porcello (48.) noch zum vorentscheidenden 2:0.Der fünfte Bielefelder Auswärtssieg in dieser Saison ging in Ordnung, zumal die Mainzer kaum ein Mittel gegen die gut gestaffelte Abwehr des Bundesliga-Absteigers fanden.

  • War echt ein super Spiel von unseren blauen ähh... roten. Die Abwehr ja eigentlich nicht eine große Torchance für Mainz zugelassen. Somit hatte Matze auch kaum was zu tuhen. Jetzt sind wir die beste Abwehr der Liga mit 27 Gegentoren! Rapolder macht seine Arbeit wie es aussieht echt nicht schlecht in Bielefeld.


    Gegen Union noch einmal so eine Leistung wäre noch ein größerer Schritt zum Aufstieg. Also alle am Sonntag auf die Alm kommen.

  • War ein geiles Spiel. Man konnte auch gut hören wie die mitgereisten Arminen Stimmung gemacht haben. Weis jetzt zwar nicht mehr was da gesungen wurde - aber es war zum Teil richtig laut.


    Das Vata da noch halb verletzt ein Tor schießt damit hab ich nicht gerechnet. Erst gibt er ein Zeichen das er raus muss, dann schießt er das 1:0. Schade das er dann doch nicht weiter machen konnte.



    Und jetzt auf zur Alm am Sonntag! Ich werd auch da sein.

  • Fand das Spiel auch Klasse. Ok Anfangs waren die Mainzer etwas stärker aber etwas zwingendes kam da nicht raus.


    BIn auch am Sonntag dabei, Kumpel von mir meinte er würde nicht fahren weil es ja so voll werden würde....:D war natürlich nur eronisch gemeint!

  • Glückwunsch Arminia!


    Das sah vom Spielverlauf her aus, wie ein Heimspiel!


    Teilweise sehr gute Chancen herausgespielt und diese endlich mal effektiv genutzt!


    Damit hat sich bestätigt, dass es richtig war einen neuen Trainer zu holen... ob Rapolder es jedoch hinbekommt in der nächsten Sasion eine vernünftige Mannschaft zusammenzustellen und so seine Qualitäten zu zeigen, sei dahingestellt und in dem Punkt kann man wirklich nur abwarten!


    Wichtig sind die nächsten 2-3 Spiele, die wohl den entgültigen Touch geben!


    Sollte man, was normalerweise mehr als möglich wäre, gegen Union Berlin gewinnen und mind. 1 Punkt aus Cottbus mitnehmen, sieht die Sache sehr gut aus!


    Schafft man jedoch keinen Sieg gegen Union und auch keinen Punkt in Cottbus, sind wir wieder da, wo wir auch schon vor den letzten 3 Spielen waren --- im elenden Mittelfeld!


    Die Zeichen stehen gut, jetzt muss man sie nur auch nutzen!!


    Wichtig dabei ist jedoch, dass man die meiner Meinung nach noch zu vielen Fehlpässe eistellt und diese ev. noch zusätzlich nutzt!

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von Alminator
    :thefinger: Den für alle, die Rapolder fertig gemacht haben, als er verpflichtet wurde! Zum Glück sind diese Leute ganz ganz leise geworden! :schrei: Nie mehr 2.Liga! ;)


    Abwarten. Noch sind wir längst nicht aufgestiegen.


    Und wenn Rapolder irgendwann mal was falsch macht, dann sind solche Stinkefingerzeiger wie Du garantiert die ersten, die ihn fertig machen.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]


  • Die (Ex?)-Kritiker von Rapolder können sicher auch damit leben, dass es zurzeit so klasse läuft für Arminia. ;)
    Gestern hat Arminia klasse gespielt, trotz der Ausfälle von Leistungsträgern wie Boakye oder Borges!
    Aufjedenfall lässt Rapolder offensiver spielen als Möhlmann und das gefällt mir sehr gut.
    :spring:


  • Du scheinst mich ja richtig gut zu kennen, dass du dir solch ein Urteil bildest. :lol:
    Tut mir leid, aber Leute, wie du einer auch zu sein scheinst, gehen mir mit der andauernden Kritik mächtig auf den Keks! :wall:

  • oje, warum immer wieder nach hinten ausholen und diese dösige trainerfrage. möhlmann wäre hier nicht in rente gegangen, rapolder wird es nicht und noch etliche andere trainer die hier noch verhunzt werden, gehen danach noch andere wege...
    trainer is trainer, aber na jut hilft ja nüschts, ihr werdet euch weiterhin die köppe um T.v.H. usw heißreden, wahrscheinlich auch noch in zehn jahren. naja wenn es euch spass macht... dann macht halt weiter.


    ach ja da war noch ein spiel in mainz!?!?


    mmmh, zu der spielqualität sage ich mal nüschts. die setzt sich von anderen beiträgen hier ab.
    was mich ziemlich fröhlich gestimmt hat, war die genugtuung vom letzten besuch am bruchweg. ich war bis gestern immernoch auf die 1-4schlappe sauer, oder vielmehr wie wir damals von den mennzer wichsern verhöhnt wurden. dieses fucking nieder-wiesbadener pack hat es zurückbekommen, diesmal nicht nur sportlich sondern auch verbal. deren fanblock war sicherlich sehr gut drauf, aber unsere 300 leute im gästesektor(von denen vielleicht 100, konstant, die fresse aufbekommen haben) waren von der qualität her den rot-weißen überlegen. "nie erste liga" usw und sorfort. ach war das herrlich. wenn ich bedenke wie arrogant mir dieses pack beim 1-4 begegnete und die schnauze aufriss, bekomme ich jetzt noch ein "kribbeln" wenn ich an unsere spottgesänge von gestern denke.


    [..]kribbeln und heiß[..] -auf eine partie fernsehfußball ?? :lol: klasse sätze*lol* ratet mal, wie sich die gefühlt haben, die da runter gefahren sind...


    soll ich es nochmal anstimmen :D :
    darum sagen wir
    auf wiedersehen
    die zeit mit euch
    war wunderschön
    es ist wohl besser jetzt zu gehn
    wir können keine tränen sehn
    schönen gruß und
    auf wieder sehen...



    schmunzelnder gruß
    x


    post scriptum: @ kingkneib: es waren ... big ponts ;)

  • Also echt beeindruckend, wie die Mainzer bezwungen worden sind.
    Sicherlich war es kein ansehliches Spiel für neutrale aber ich denke als Auswärtsteam können wir Bielefelder sehr zufrieden sein.
    Katanha hat schonmal schlechter gespielt, Küntzel ne tolle Vorlage gegeben und Vata trotz Verletzung ein Tor gemacht.
    Die Defensive stand und eine Topmannschaft wurde besiegt.
    Die Zeichen können jetzt voll auf Aufstieg stehen (auch wenn es trotzdem noch sehr schwer wird).

  • hmmm, ich hab grad bei radio bielefeld was von messerstecherei, streit mit obdachlose und geworfenen bierflaschen gehoert.
    das wirft ja mal nen echt beschissenes bild auf die fans, selbst wenn der obdachlose mit schuld sein sollte, werden die meisten doch eher mit dem finger auf die fans zeigen...
    schade, dass ein so erfreuliches spiel so ein ende nehmen musste

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Fuer die Schwachen ist sie die
    Unerreichbare.
    Fuer die Furchtsamen ist sie die
    Unbekannte.
    Fuer die Tapferen ist sie die
    Chance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!