33. Spieltag - DSC Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig, 14.05.17

  • Ich bin ganz ehrlich: Ich hatte mich schon auf Abstieg eingestellt und habe maximal an ein Unentschieden geglaubt. Durch das Torverhältnis haben wir jetzt plötzlich eine Ausgangslage, die alles auf den Kopf stellt. Denn eigentlich haben wir ja gestern 4 Punkte geholt!

    Mir geht es da genauso.


    Einfach unglaublich was die Jungs da abgeliefert haben :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Selbst der kicker hat das Kabinen-Video bei sich eingestellt.
    Ich frage mich nur, ob man darum auch so einen Hype machen würde, wenn wir gestern verloren hätten... ;)

  • Da hats gerumpelt in der Umkleide aber wie! Und das manche Trainer schreien um ihre Spieler zu erreichen ist gar nicht mal so selten.
    Mir hat's gefallen, da war Feuer drin und danach dann auch auf'm Platz!
    In diesem Sinne: Für die Mütter! :arminia:

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Naja war ne tolle Ansprache, aber geführt haben schon öfter. Die wichtige Halbzeitansprache um ein Spiel endlich mal zu gewinnen, bekommt bestimmt keiner zu sehen! ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ich hab noch nicht mal nen Twitter-Account;)
    Habs woanders geklaut

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Was? ne, also DAS geht ja mal garnicht!!!!!!!!! :D


    Gibt es da nicht ein oder drei Auflagen, sich vor Raub zu schützen?


    Keine Wunder das der Vogel ausgezwitschert hat...


    Du hast scheinbar zuviel Zeit, aber wenn der Motor BRD brummt :)


    An wen schicke ich jetzt eigentlich mein Dankschreiben, Herrn L. oder Frau K.
    das wir das Spiel knapp gewonnen haben :lol:


    mfg
    NetJay

  • Das Tandem und die Arbeitsteilung Saibene - Rump passt wohl. Saibene hat vor Wochen schon gesagt, er lasse die Kabinenansprache direkt vor dem Spiel immer Carsten Rump machen! Jetzt wissen wir warum. Saibene hat ein ziemlich gutes Einfülungsvermögen, was wann richtig ist. Nicht jeder Trainer ist begeistert, wenn er Co-Trainer-Personal des Vereins übernehmen muss und fodert seine eigenen Cos (siehe Rehm).



    etwas irritierend, wenn Deine Facebook-Startseite voll mit "Gefällt-mir-Klicks" über Deinen Lieblingsclub ist und man ansonsten doch eher müde belächelt wird, Arminia-Fan zu sein :D (das passiert dann nächsten Sonntag eventuell...)

    man beachte mein Eintrittsdatum in das Forum :arminia: :D :wall:

  • Beim Westfalen-Blatt ist noch ein kurzes Video aus dem Hannover Spiel. Arminia wird gefeiert. Gänsehaut pur. Kanns i. M. nicht verlinken.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das Rump-Video dreht seine Kreise .. mittlerweile bei vielen Seiten von Facebook viral :thumbup:


    Musste mal googlen, inzwischen sind alle Medien eingestiegen. Das gibt reichlich positive Beachtung, im Gegensatz zur Dynamo-Army.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Für die Mannschaft einer Stadt, die nicht existiert, sind sechs Tore an einem Tag ziemlich viel. :lol:


    Also, mal Spaß beiseite, aber danke, danke, danke! Das hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten und hatte mich mit der Relegation schon fast abgefunden. Ihr habt uns den schönsten Fußballtag beschert, an den ich mich erinnern kann! Das war so unglaublich geil! Unsere Ultras waren die ersten, die von den Toren Wind bekommen haben und haben dann zum Einstieg angefangen "Bielefeld! Bielefeld" zu brüllen. Wenn dann 'ne Minute später der Ergebnisdienst eingeblendet wurde ("Tor in Bielefeld!"), stand schon das ganze Stadion, um euch abzufeiern. Und in der zweiten Halbzeit kam man aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Das war schon fast irreal. Und die Stuttgarter in der Gegenkurve haben mitgefeiert.


    Also, euer Verein hat sich für immer in mein Herz gespielt und ich werde euch von heute an immer nur das Beste wünschen. Für nächsten Sonntag auf jeden Fall, dass ihr den Schwung mitnehmt und in Dresden den Deckel draufmacht!


    :arminia: :arminia: :arminia: :love: :love: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!