33. Spieltag - DSC Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig, 14.05.17

  • Sehr schön zu sehen war auch, wie die Fans von 96 und Stuttgart unser Ergebnis gefeiert haben :D
    Heute haben Staude und co. viele Menschen glücklich gemacht :D

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    @fkerr:
    Nur noch 139 Tore ;-)))))


    Mist. Dann in Dresden ! Ich komme immer näher :D und ein großer Dank geht an das freie wlan und sky go dass ich neben dem wahlgeschehen gucken konnte. Leider hat es nicht für die SPD gereicht. Einziger Wermutstropfen :D

  • Danke, dass ich dabei sein durfte.
    Danke an den Trainer!
    Danke an die Mannschaft!


    Vor dem Spiel gesagt: voller Hoffen und Bangen, eine Legende muss her.


    Es ist eine Legende geworden.


    :arminia:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Es fühlt sich immernoch an, als ob mir jemand von hinten mit einer Holzlatte gegen den Schädel gehauen hätte. Ein Wahnsinnsspiel der Blauen. Bitte jetzt nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen. Nach einigen Bierchen heute bin ich noch lange nicht in der Lage, mich zu beruhigen....Hammer!

  • In der NW-Redaktion hat man nach dem Sieg wohl ein paar Bier oder nach den Wahlergebnissen ein paar Frust-Prosecco zu viel intus:


    "Sein Bruder Jerome vergleicht diesen Sieg sogar mit seinem „ersten Blowjob". Aber schnell kommt er an diesem Tag wieder auf seinen Verein zurück: „Aber nicht nur der Sieg war wichtig, auch die Höhe des Sieges verschafft uns eine viel bessere Ausgangssituation für nächste Woche."
    http://www.nw.de/lokal/bielefe…ans-lange-nicht-mehr.html



    :jump:


    Ps: immerhin Zeigler zeigt alle Arminia-Tore :)

    Einmal editiert, zuletzt von marcopolo ()

  • Absolut Wahnsinn, so ein Spiel, in dieser Situation. Ich kanns eigentlich auch noch gar nicht glauben. Hut ab und jetzt nicht nachlassen in Dresden!

  • Jaaaaaaaaaaaaaaa! :bier: :spring: :bier: :spring: :bier: :spring: :bier: :spring: :bier:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich habe es nicht mehr geglaubt. Ein 6:0 hätte ich nicht für möglich gehalten. Hut ab, leider war ich gestern krank, sonst wäre ich auf die Alm gefahren.


    Ich habe trotz meines Optimismus nicht mehr dran geglaubt, aber die Mannschaft ist tatsächlich eine Wundertüte. Ich meinte ja, dass die Mannschaft grundsätzlich die Klasse hat, um Liga 2 zu spielen und die spektakulärsten Spiele haben wir auch geliefert (siehe Torverhältnis).


    Nicht zu fassen ... Jetzt drücke ich alle Daumen für den letzten Spieltag und bin wieder optimistisch. Nach dem 6:0 gewinnen wir auch in Dresden ! :bier:


    :arminia:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Unfassbar was da gestern abgeliefert wurde!! Echt Bombe!! 8o :head: :arminia: :klatschen:


    Aaaaber nach dem Spiel ist vor dem Spiel!!
    Jetzt aber bitte bitte in Dresden nachlegen und bitte bitte nicht auf den Lorbeeren ausruhen sonst ist das Fußballfest von gestern nix wert.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Oha. Wenn das mal nicht für jemanden Ärger gibt. So etwas gehört nicht ins Netz. :nein:

    Absolut. Bin mal gespannt, ob da was kommt.


    Vom Inhalt und der Art her hätte ich mich vermutlich zusammenreißen müssen, nicht laut los zu lachen, aber wenn er die Spieler damit erreicht... alles ok. :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zwick mich mal einer! Gestern gedacht ich hab das geträumt, doch heute steht immer noch im ganze Netz das Arminia die Löwen mit 6:0 aus dem Stadion geschossen hat... schlafe ich immer noch???

  • Hi Arminia-Freunde,


    Hier in Luxemburg wird in unserer Auflagenstärksten Zeitung Jeff und Arminia eine ganze Seite gewidmet, leider nicht online......


    Leider habe ich euer Spiel nicht sehen können,.......Ihr werdet das schaffen


    Gruss aus Luxemburg

  • Das kann man immer noch nicht glauben, was gestern passiert ist. Da stehen die mit einem Bein in der 3. Liga und dann kämpfen und spielen sie Braunschweig aus dem Stadion. Eine unglaubliche Leistung. Habe ich vorher nicht im Ansatz mit gerechnet, sondern war mental vor dem Spiel schon auf eine halbe Braunschweiger Aufstiegsparty auf der heiligen Alm eingestellt.


    Jetzt hoffe ich, dass es in Dresden auch ohne den gestern überragenden F. Dick irgendwie zu einem humorlosen Sieg reicht und keine weiteren Dramen mehr aufgeführt werden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!