34. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

  • Heute 5:0 und in Dresden 1:0 wäre mir lieber :D



    Jetzt kein doofes Gegentor in Dresden zu Beginn kriegen und dnan mit breiter Brust den Klassenerhalt klarmachen!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die haben echt einen Nagel im Kopf.


    Recht haste, damit wären die bundesweiten Sympatien für nächstes Wochenende schon mal klar verteilt. Wenn ich daran denke das diese Vandalen vielleicht sogar nächste Saison wieder in der Stadt sind :kotzen:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kutschke hat Heute ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten. Der wird wohl nicht Sonntag auflaufen können.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zudem geht es für Dresden um wirklich gar nix mehr. Der 5. Platz ist sicher, die wollen uns aber bestimmt lieber absteigen sehen. Deswegen gilt es ein letztes Mal alle Kräfte zu sammeln und den 3er zu holen.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Die Dresdner Fans wollen uns Sonntag sicher absteigen sehen, aber die Geschichte von vor drei Jahren mal außer Acht gelassen, würde ich an deren Stelle ja lieber 60 oder auch Kaiserslautern in der dritten Liga sehen wollen. Wer weiß, was der Goldesel von 60 da nächste Saison wieder an Dukaten scheisst, irgendwann fruchtet das vielleicht ja doch noch mal und 60 spielt oben mit.


    Wird am Spiel am Sonntag aber wohl nichts ändern. Wir haben es selbst in der Hand und unsere Truppe sollte mental auf der Höhe sein. Wann, wenn nicht jetzt?

  • Immer Vorsicht.


    Braunschweig hätte nach dem Sieg gegen Union wohl auch mental auf der Höhe sein sollen....

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)


  • Immer Vorsicht.


    Braunschweig hätte nach dem Sieg gegen Union wohl auch mental auf der Höhe sein sollen....

    Ja. Und wie oft haben Unsere diese Saison die gute Ausgangsposition versaut....




    JeffTheChef, rühr´ nochmal den Zaubertrank an, in den Keanustaudix ´reinfällt


    und den Soggsn die Kiste vollnagelt :thumbup: :jump: :klatschen: :arminia:

  • Mach et nochmal Locke ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Kutschke wird wohl ausfallen, gute Besserung von dieser Stelle! Heftige Geschichte sowas. Von der Dresdner Garde von vor 3 Jahren dürfte niemand mehr dabei sein. Alles geben und es wird was mit dem Klassenerhalt!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Ich hab's kaum für möglich gehalten, dass wir noch die Relegation umgehen können. Das es nun tatsächlich durch einen eigenen Sieg möglich ist die Klasse zu halten, ist ein kleines Wunder, denn diesmal hat die Konkurrenz mitgespielt. Aber gerade das Beispiel Braunschweig zeigt, wie man eine Woche top ist und dann folgt der Flop. Das darf uns nicht passieren. Insofern sicher nicht schlecht, wenn mit Kutschke und Paco die etatmäßigen Stürmer ausfallen.
    Vermutlich wird das Sonntag wieder ein Nervenspiel.
    Im Parallelspiel ist 1860 mit seiner Millionentruppe ein großes, unberechenbares Rätsel. Auf die sollten wir besser nicht hoffen, sondern nur auf uns schauen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Der Optimismus für das Dresden-Spiel ist zurück. So sehr, dass ich
    mir momentan (fast) gar nicht mehr vorstellen kann, dass wir das noch
    verkacken, zumal ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass
    Stuttgart zu Hause gegen Würzburg verliert im letzten Saisonspiel (aber
    was heißt das nach gestern schon...). Fakt ist: Dass es genügend
    mögliche Konstellationen gibt, die uns den direkten Klassenerhalt oder
    zumindest die Relegation einbringen. Darum bleibe ich mit meiner Prognose etwas zurückhaltend und tippe auf ein Unentschieden, was uns aber mit Glück ebenfalls den direkten Klassenerhalt einbringt!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • ist Testroet auch verletzt??? Dresdene ist auch so gefährlich, siehe KSC, da haben die DD´s auch 4 Tore gemacht und Kutschke war da schon verletzt draußen. Die haben mit, Gogia, Stefaniak etc, ne super Truppe. Mit Kampf und Willen geht aber einiges. Wer will sich schon im letzten Spiel vor dem Urlaub unnötig verletzen, wo es um nichts mehr geht, aus Dresdner Sicht der Dinge

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Das ist auch meine Hoffnung. Die Knochen voll gegengehalten gegen irre Bielefelder oder doch lieber die Saison friedlich ausklingen lassen um mit der Familie schön in Urlaub zu fliegen wenns doch wirklich um nichts mehr geht:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!