Bielefeld in Mainz

  • Weiss jemand, warum Arminia in rot aufläuft und Mainz in schwarz, obwohl Mainz ja eigentlich rot hat?

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Fuer die Schwachen ist sie die
    Unerreichbare.
    Fuer die Furchtsamen ist sie die
    Unbekannte.
    Fuer die Tapferen ist sie die
    Chance.

  • 0:2 in mainz gewonnen. klasse.
    waren die jungs klasse heute. die wollen wohl aufsteigen.
    bravo arminia. :arminia:



    ps: jetzt drehen wieder alle durch und die nörgler und uwe hasser fraktion schängt wieder mal um :nein: :pillepalle: :baeh:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Echt Spitze! Klasse Leistung!Die 4er Kette hat den Mainzer angriff gut kontrolliert. Sinisterra ein bißchen leichtsinnig bei Auers Chance. Aber mehr war nicht von Mainz zu sehen. Dazu noch einige böse Fouls von den gefrusteten Mainzern. Aber ein fairer Kommentar von Jürgen Klopp im DSF.
    Weiter so Arminia!

  • Seit 6 Spielen ist dieser unsägliche Möhlmann weg...


    In den letzten 6 Spielen war Arminia die beste Mannschaft der 2. Liga!! 14 Punkte hat da kein anderer geholt!!


    Und nun bin ich wieder auf unsere notorischen Kritiker gespannt, die sicherlich auch diese Woche versuchen werden, um jeden Preis etwas zu finden, um Thomas von Heesen und Uwe Rapolder den derzeitigen Erfolg madig zu machen und schlecht zu reden. Das war neulich schon sehr amüsant ;)


    Man sieht ganz deutlich, dass der Trainerwechsel noch so gerade rechtzeitig vollzogen wurde. Aus einem von Benno M. hinterlassenen völlig desolaten, emotionslosen und verweichlichten Sauhaufen haben Thomas von Heesen und Uwe Rapolder binnen kürzester Zeit wieder eine geschlossene MANNSCHAFT mit Biss und Leben aufs Feld gezaubert, die taktisch äuserst diszipliniert und ansehnlich auftritt. Nur 1 (!) Gegentor unter Rapolder, und das war auch noch ein Elfmeter, spricht für sich. Ferner wurden die Spieler aus der zweiten Reihe wieder ans Team herangeführt. Wurde unter Möhlmann noch nach Alternativen gejammert, werden bei Rapolder Ausfälle wie Borges, Boakye und Benschneider just mal eben gleichwertig kompensiert!!


    Wer nach 26 Spieltagen auf Platz 3 steht, der hat die Qualität um auch aufzusteigen. Aber nicht jeder Trainer erkennt das... Thomas von Heesen hat da eine gute Truppe zusammengestellt :baeh:


    Benno Möhlmann - Platz 15 (Abstiegsplatz)


    TvH/Rapolder - Platz 3 (Aufstiegsplatz)


    Jeder ist nun dort, wo er hingehört :D


    Aber noch besser hat mit Herr Klopp im TV vorhin gefallen... Och, der arme Harry Potter :lol:

  • Jetzt muss doch so langsam etwas Euphorie aufkommen. Gegen Union müssen mindestens 15000 zur Alm kommen.
    Alles anderer wäre lächerlich.


    Wir haben wieder ein echtes Team.


    Besonders loben möchte ich Marco Küüüüüntel. Der hat das 2:0 klasse vorbereitet.


    Auf auf aufsteigen wir!!!!

  • taktisch gut, diszipliniert, sehr konzentriert, optimale chancenverwertung. war zwar kein "schönes" spiel, aber unsere haben alles richtig gemacht, was unbedingt richtig gemacht werden muss, wenn man aufsteigen will! und das ist aus meiner sicht auch die handschrift eines erfolgshungrigen, intelligenten trainers, der allerdings auch eine intakte mannschaft übernommen hat, nix sauhaufen. ;)


    die erste halbzeit bedurfte allerdings auch einigem an dusel. wobei: mindestens zwei mainzer hätten sich ob ganz übler tritte ganz klar vorzeitig verabschieden müssen. war schon unglaublich, wie die karnevalisten fatmir kaputtgetreten haben.


    defensiv waren kauf und gabriel erstklassig, hingegen fand ich speziell in der ersten halbzeit owomoyela und rauw ziemlich schwach. aber die vielzitierte kompaktheit, die geschlossene mannschaftsleistung war heute kaum zu toppen. es kann kein zufall sein, wenn der ball von irgendwo ständig einem arminen auf den fuß fällt. ;)


    respekt arminia, jetzt gegen union nicht schwächeln! :arminia:

    jaja, deine mudder.

  • Ich hatte auf ein Unentschieden gehofft, ein Sieg ist es geworden. Kompliment!


    Und seit heute stehen dei Chancen auf den Aufstieg sogar fifty-fifty. ABER: Das nächste Spiel ist immer das schwerste.... *Phrasenschwein fütter*

  • Das war echt COOL gespielt. mehr als cool. Hut ab, vor so einer taktisch disziplinierten Leistung.


    Ich glaube, man sollte keinen Spieler rausheben. Absolut kompakte und sichere Mannschaftsleistung. So spielt ein Auswärtsteam!!!


    Weiter so!!!


    Das war ein . (Big Point) :lol:


    (Ich glaube, ich muß bald meine Signatur ändern)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • verdient gewonnen!
    Vorchecking hat was für sich. Offensive Ausrichtung vor einer konsequenten Abwehr und ein entsprechender Wille was zu bewegen auch.
    Gute Leistung in Mainz. Gratuliere


    ulis

  • Juhu...


    Spitze, super Leistung....wo sind denn jetzt die ganzen Anti-Rapolder Spinner-> hoffentlich wieder in ihren Löchern! :D




    :baeh:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • "Rapolder - Bitte geh weg. Jetzt.
    Und dabei bleibt es auch, so lange bis der mann hier eine komplette saison erfolgreich geplant und durchgefuehrt hat."


    von MJockel = Lachnummer

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • ich warte mal ganz in ruhe ab was du sagst wenn sie mal wieder ein spiel vergeigen. ist ja ganz nett dass der trainerwechsel der mannschaft nen schub gegeben hat, aber ich trau rapolder auch weiterhin nicht zu dass er hier was aufbaut. erstens sind unsere aufstiegschancen auch weiterhin nicht hoeher als 50-50 und zweitens habe ich rapolders fachkompetenz nie angezweifelt. es geht wie ich nur nochmal wiederholen kann darum dass der erstmal was zeigen soll wenns nicht mehr so läuft. bzw zeigen soll dass er auch was aufbauen kann. nach einem sieg den dicken macker machen kann ich auch. kein problem.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Das Spiel gestern war in meinen Augen die beste Auswärtsleistung in dieser Saison. Wer bei einem so Heimstarken Mannschaft wie Mainz lediglich eine einzige Torchance zuläßt und gleichzeitig so Konzentriert nach vorne Spielt, der hat die 3 Punkte einfach verdient.
    Gestern hat eigentlich alles gepaßt. Aus 2 Chancen 2 Tore gemacht und hinten der Kompakt gestanden. Vor 6 Runden haben hier noch alle vom Abstige geredet und seit gestern Abend haben wir den Aufstieg wieder selbst in der Hand. Es fehlen maximal noch 8 Siege und wir stehen wieder vorm Rathause und machen Partie. :D
    Wichtig ist jetzt das nächste Heimspiel gegen Union nichts ns offene Messer zu laufe um dann mit Selbstvertrauen ins Spitzenspiel nach Cottbus zu reisen. In Cottbus wird dann eine ebenso starke Leistung wie gegen Mainz benötigt und nach Möglichkeit mindestens einen Punkt mit nach Bielefeld zu nehmen. Danach kommt Klitze mit seiner Alemannia auf die ALM. In diesem Spiel bin ich mir ziehmlich sicher, wird sich entscheiden ob wie Aufsteigen oder nicht. Putzen wir die Aachener bin ich mir sicher, stehen wir am Ende auf einem Platz an der Sonne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!