25. Spieltag: Arminia - 1.FC Kaiserslautern


  • Also ich würde 10x lieber einen Junglas aufstellen, als einen Yabo derzeit.
    Der weiß wenigstens wie Kampf geht!
    Vielleicht nicht so filigran am Ball, aber läuferisch 1A und mit dem Herz auf dem Platz.
    Cacutalua als RV, ist auch wieder eine Meinung die ich nicht teile.
    Gut, man kann natürlich vergangenen Trainern vorhalten die Spieler nicht auf einer angestammten
    Position eingesetzt zu haben, muss man aber nicht. Da der Herrr Arabi ja eh nur Schrott holt...


    Habs für dich mal verbessert.
    Was hat dich denn so verwirrt?


    Das fehlende "n",das fehlende Wort "mit" oder das Wort "assoziieren"?


    Entschuldige, aber Du hast berichtigt :D :D :D


    mfg
    NetJay

  • Nöthe spielt doch bestimmt wegen seines Interviews nicht...aber "fragen sie mich was leichteres..."

  • [...]


    Nöthe und Brandy fallen weiterhin aus. Was hat Nöthe jetzt eigentlich genau?


    [...]

    Geisterte nicht ein Gerücht rum dass (einige) Spieler "aussortiert" wurden? Nach dem Interview könnte ich mir das vorstellen .. wissen tut es aber wohl keiner außer der Verein

  • Daran hatte ich auch gedacht.


    Normalerweise kommuniziert der Verein doch immer den Grund für einen Ausfall.


    Die NW liest ja mit und wird der Sache bestimmt bald nachgehen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Richtige Unterstützung wäre heute wichtig. Mal nicht das stumpfe Absingen der Lieder sonder der alte Alm ROAAARRR! muss wieder ertönene. Nach vorne peitschen, nicht besingen. Auf Nachfrage. Bin in Block J und werde alles geben!!! Dann gibt die Mannschaft hoffentlich auch alles

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Cacutalua ist wohl der letzte den man mit Sicherheit assoziieren kann.

    Ich weiß, aber da Görlitz für mich momentan nicht tragbar ist, Dick suspendiert, Lang noch nicht fit und Schütz auf der 6 gebraucht wird, sind auf RV alle Alternativen aufgebraucht. Spielen wird er aber wohl trotzdem, der Görlitz. Vielleicht setzt er ja diesmal auf Sieg, anstatt auf Eigentor...

  • Ich weiß, aber da Görlitz für mich momentan nicht tragbar ist, Dick suspendiert, Lang noch nicht fit und Schütz auf der 6 gebraucht wird, sind auf RV alle Alternativen aufgebraucht. Spielen wird er aber wohl trotzdem, der Görlitz. Vielleicht setzt er ja diesmal auf Sieg, anstatt auf Eigentor...

    Der Michael haut heute richtig einen raus. So wie alle. Das hat Rump gesagt/ versprochen. So steht's zumindest im NW-Artikel.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Jau, da sind sie wieder, die Ankündigungen. Wir hauen heute richtig einen raus.


    Da mache ich mal mir, ich haue mir heute richtig einen rein... :bier:


    Dito :bier: . Sonst ertrage ich das Spiel heute abend nicht. Im Gegensatz zur Mannschaft erfülle ich meine Ankündigung wenigstens. Das die einen raushauen bezweifel ich wirklich, ein glücklicher Sieg ist trotzdem drin. Vielleicht spielt Lautern ja auch scheiße und wir nutzen das aus. An viel mehr glaube ich nicht. Los Mannschaft, überrascht mich mal.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Bei Nöthe ist es laut WB ein grippaler Infekt. Also kein Anlass zu irgendwelchen Spekulationen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Richtige Unterstützung wäre heute wichtig. Mal nicht das stumpfe Absingen der Lieder sonder der alte Alm ROAAARRR! muss wieder ertönene. Nach vorne peitschen, nicht besingen. Auf Nachfrage. Bin in Block J und werde alles geben!!! Dann gibt die Mannschaft hoffentlich auch alles


    Völlig richtig. Beim "Schalala" droht kollektives Einschlafen auf dem Rasen, nur der Gegner bleibt wach. :schlaf:

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Kommt nicht oft vor, aber ich bin sowas von FROH :wacko: ,
    daß ich heute Abend arbeiten muß und nicht WIEDER
    voller Hoffnung zur ALM pilgere und nachher WIEDER
    tiefdepressiv die häuslichen Alkoholvorräte vernichte.


    Langsam geht´s in´s Geld... :(


    Denke, Unsere werden sich etwas mehr anstrengen
    als gegen Aua, aber Fuchs Norbert weiß genau, wo
    er seinen Ex-Deppen auf die Füße treten muß (wohl
    im wahrsten Sinne des Wortes...)...
    dementsprechend das Ergebnis... ;( :kotzen:

  • Meier wird wahrscheinlich Börner und Schütz konsequent anlaufen bzw. zustellen lassen. Der letzte Rest Spielaufbau ist damit auch hinfällig.
    Daraus folgt entweder kurz quer auf die AV's, zurück zu Davari und dann longline, oder aber direkt Flugabwehr-Langholzgepöhle durch Behrendt.
    By the way, vielleicht meint Rump ja auch das mit "wir hauen einen raus".

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Für eine Auswärtsmannschaft an sich eine ganz dankbare Aufgabe heute Abend. Früh draufgehen ohne zu viel zu riskieren und es kann schnell zu einem Heimspiel werden. Um sich davor zu schützen wird Rump sicherlich versuchen 11 Spieler aufzubieten, die körperlich und mental mithalten können.

    Es wäre schon merkwürdig, wenn die Jungs 4 Tage nach Kramny heute plötzlich ein ganz anderes Gesicht zeigen, Lautern kaputtrennen, mutig nach vorne gehen und am Ende den einen entscheidenden Ball über die Linie kämpfen. Aufräumen muss man im Kader nach der Saison sowieso. Ich möchte mich allerdings noch nicht damit abfinden, nächstes Jahr wieder MDR-Livestream gucken zu müssen. Not yet.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ganz ehrlich? Mich interessiert das Spiel heute nur am Rande.
    Wenn es normal läuft holen wir max. einen Punkt, wenn überhaupt.


    Sollte sich die Truppe jedoch plötzlich doch den Arsch aufreißen und beißen, kratzen und spucken, haben sie bewiesen das sie eine charakterlose Söldnertruppe sind!


    Ich bin froh das ich arbeiten muss und das Handy aus bleiben muss. . . .

  • Bei Nöthe ist es laut WB ein grippaler Infekt. Also kein Anlass zu irgendwelchen Spekulationen!

    Wenn man den jetzt nach einem blöde Interview aussortieren würde, hätte ich dafür auch Null Verständnis. Gerade Nöthe hat vor seiner Verletzung immer wieder bewiesen, dass er wesentlich zweitligatauglicher ist, als manch anderer, der das rumstochern darf. Außerdem ist er schlichtweg noch nicht richtig fit und noch längst nicht wieder der alte. Bei Nöthe bin ich sicher, da wird noch deutlich mehr Leistung kommen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Entschuldige, aber Du hast berichtigt :D :D :D


    mfg
    NetJay

    :wall: :wall: :wall: :D


    Spielen wird er aber wohl trotzdem, der Görlitz. Vielleicht setzt er ja diesmal auf Sieg, anstatt auf Eigentor...

    Hoffen wir einfach das Beste.Wenn irgendwer Experimente auf solchen Positionen macht dann wird es der neuen Trainer sein.
    Cacutalua als RV kann ich mir aber so oder so nicht vorstellen.Hinten wirds auch nicht sicherer und im Angriff hätte er wohl nicht die dazu nötigen Fähigkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Anstoss ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!