25. Spieltag: Arminia - 1.FC Kaiserslautern

  • Freitag 17.03. 18,30 Uhr


    Ich beschränke mich mal auf das Wesentliche zu diesem Spiel.
    Wenn wir überhaupt noch eine Chance haben wollen, dann muss sich die Mannschaft endlich von einer völlig anderen Seite präsentieren.
    Und da man berechtigte Zweifel haben darf, dass Kramny dieses noch bewirken kann, ist die vielleicht wichtigste Frage: Sitz er am Freitag überhaupt noch auf unserer Bank?

    3 Mal editiert, zuletzt von Armin E. ()

  • Jetzt "einfach" mal jedes Heimspiel gewinnen!
    Für Bielefeld und die treuen Fans. :klatschen:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Diesmal ohne mich, wir haben am Freitag eine hoffentlich amüsantere Veranstaltung auf der Sparrenburg.


    Trotzdem wünsche ich allen ein erfolgreiches Spiel :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Middendorp gg meier...gegensätzlicher könnte es auf den Bänken nicht sein... und nach dem wir Lautern 4:0 heim geschickt haben, geht ernst zu nobbie und sagt "Knie nieder du bratwurst"


    Träumen darf man ja mal

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Stand heute kriegen wir da richtig auf die Fresse

    Glaube ich nicht!
    Es geht gegen den Ex Trainer. Lautern ist keine Über-Mannschaft.
    Allerdings muß die Einstellung stimmen. Und da wird mir bange.
    Komische Situation. Ich freue mich schon Tage vorher auf ein Heimspiel. Aber in dieser Saison ist das irgendwie anders.
    Man kann verlieren - aber bitte keine blutleeren Vorstellungen mehr!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Eigentlich alles wie immer. Ich erwarte Freitag eine Reaktion der Mannschaft, glauben tut da im Moment wohl kaum jemand dran, inklusive mir. Ich fände es im übrigen äußerst erfrischend, wenn die Herrschaften vor dem Spiel das Phrasenschwein nicht so mästen würden wie vor den letzten Spielen. Ich kann dieses Gesülze vom umzustoßenden Bock, einer Mannschaft in der Pflicht etc. etc. wirklich nicht mehr hören. Da wird Woche für Woche alles mögliche beschworen um dann Spiele wie gestern abzuliefern. Da ist es mir schon lieber es wird gar nichts gesagt. Würde den Medien wahrscheinlich nicht gefallen, ich fände es gut. Dieses Geschwätz bringt keinen weiter, ganz im Gegenteil, es bringt einen nachträglich nur noch mehr auf die Palme.
    Ansonsten muss man wohl mit einer ziemlich ärmlichen Kulisse rechnen, alles jenseits der 14.000 fände ich schon sehr erstaunlich. Wir schauen mal was bei rumkommt, ich mache das wie gestern und gehen ohne Erwartungen in das Spiel, da ist man hinterher nicht ganz so angepisst ;) . Geht mir jedenfalls so.

  • Diesmal ohne mich, wir haben am Freitag eine hoffentlich amüsantere Veranstaltung auf der Sparrenburg.


    Trotzdem wünsche ich allen ein erfolgreiches Spiel :arminia:


    Wenn ihr das Rittermahl gebucht habt, dann wird es sicherlich besser. Der Gauckler unterhält alleine schon besser als die Arminen und falls das nicht hilft gibt es zumindest Schnaps.


    Ich denke Meier wird hier mit den Lautrern 3 Punkte ermauern. Ein gefährlicher Konter, ansonsten magere Kost und Lehrstunde für unsere Truppe wie man verteidigt.

  • ^Es ist das Krimidinner und ich hoffe danach positiv von der Arminia Überrascht zu werden. Aber es gibt halt auch noch ein Leben trotz des DSC. :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das ist so ein bisschen wie die Leute, die auf rot setzen, weil vorher permanent schwarz kam. Steigert zwar nicht die Wahrscheinlichkeit, aber so mancher glaubt es trotzdem.

  • Middendorp gg meier...gegensätzlicher könnte es auf den Bänken nicht sein... und nach dem wir Lautern 4:0 heim geschickt haben, geht ernst zu nobbie und sagt "Knie nieder du bratwurst"


    Träumen darf man ja mal

    Weltklasse :jump: :jump: :jump: :jump:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Diesmal ohne mich, wir haben am Freitag eine hoffentlich amüsantere Veranstaltung auf der Sparrenburg.


    Trotzdem wünsche ich allen ein erfolgreiches Spiel :arminia:

    Vielleicht ein gutes Omen. Wir waren mit den Kindern am 21.04.07 dort zu einer Feier, als Arminia unter Middendorp mit dem 2:3 in Wolfsburg eine unglaubliche Serie startete und dann doch noch den Klassenerhalt schaffte!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich denke Meier wird hier mit den Lautrern 3 Punkte ermauern. Ein gefährlicher Konter, ansonsten magere Kost und Lehrstunde für unsere Truppe wie man verteidigt.

    Ich fürchte, dass du recht behälst!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Das ist so ein bisschen wie die Leute, die auf rot setzen, weil vorher permanent schwarz kam. Steigert zwar nicht die Wahrscheinlichkeit, aber so mancher glaubt es trotzdem.


    Das ist so ein bisschen wie die Leute, die auf rot setzen, weil vorher permanent schwarz kam. Steigert zwar nicht die Wahrscheinlichkeit, aber so mancher glaubt es trotzdem.


    Das ist so ein bisschen wie die Leute, die auf rot setzen, weil vorher permanent schwarz kam. Steigert zwar nicht die Wahrscheinlichkeit, aber so mancher glaubt es trotzdem.


    Das ist so ein bisschen wie die Leute, die auf rot setzen, weil vorher permanent schwarz kam. Steigert zwar nicht die Wahrscheinlichkeit, aber so mancher glaubt es trotzdem.


    Ich will ja nicht klugscheißen, aber es erhöht sich sehr wohl mit jedem Mal, mit dem Schwarz kommt , die Wahrscheinlichkeit, dass beim nächsten Mal Rot kommt... :arminia:

  • Schon ulkig/traurig: noch kein Jahr aus Bielefeld weg, und schon muss Nobbie gegen den Nachfolger des Nachfolgers seines Nachfolgers antreten. Also, aller Wahrscheinlichkeit nach jedenfalls

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!