24. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia

  • Nürnberg zumindest heute nur ein Schatten der Truppe, die uns letztes Jahr auf der Alm noch abgeschossen hat. Da wäre mit mehr Einsatz einiges drin gewesen heute. Aber bei uns steht halt keine intakte Mannschaft mehr auf dem Platz.


    Übrigens das erste Mal seit Jahren, dass ich dieses Gefühl habe. Selbst in der letzten Abstiegssaison war da mehr Leben drin

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Fußball war das heute nicht. Da waren ja alle Feldspieler gleich schlecht.
    Ich wäre besser wie Ete auf Radtour gegangen.
    Das wird für Nobbi ja ein leichtes Spiel am Freitag.

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

  • So kann man auch eine Antwort auf das Aue-Spiel geben. Die Mannschaft hat auf die Frage, ob sie überhaupt noch will, heute klar und deutlich mit Nein geantwortet.

  • Es ist ein Trauerspiel. Fünf Minuten Aufbäumen reichen halt nicht. Es wurde viel geredet in der Woche. Genutzt hat es nichts. Wir bauen wirklich alle Mannschaften auf. Ich hab die Schnautze voll.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das Wetter ist schön, das macht mich Munter und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.


    Lasst uns diesen schönen Sonntag genießen.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Fußball war das heute nicht. Da waren ja alle Feldspieler gleich schlecht.
    Ich wäre besser wie Ete auf Radtour gegangen.
    Das wird für Nobbi ja ein leichtes Spiel am Freitag.


    Oh man, dass hatte ich ja total vergessen. Wir spielen ja schon am Freitag
    Da sind ja nur 4 Tage Erholung möglich. Und nur 5x schlafen mit den schönen Träumen, der Spieler, von Madrid oder Manchester
    Na, da sehe ich aber sehr schwarz, wenn denen nach 8 Minuten die Luft ausgeht

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Und jetzt auch noch englische Woche gegen Lautern am Freitag. Oh Gott, was soll das nur geben?


    Morgen muss nen bekloppter Typ das Training leiten. Am besten heute Abend schon.


    Ob Ernst sich das vorstellen kann, weiß ich nicht. Fragen kann man aber mal. Mehr als absteigen können wir nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Und jetzt auch noch englische Woche gegen Lautern am Freitag. Oh Gott, was soll das nur geben?


    Morgen muss nen bekloppter Typ das Training leiten. Am besten heute Abend schon.


    Ob Ernst sich das vorstellen kann, weiß ich nicht. Fragen kann man aber mal. Mehr als absteigen können wir nicht.

    Neuer Trainer wahrscheinlich nur wenn er umsonst arbeitet.Wer würde sowas tun?

  • Bärenstarke Vorstellung! Wenn man es nicht besser wüsste, würde man meinen wir spielen um den Aufstieg in die Bundesliga mit. Passspiel unglaublich gut, keine Fehlpässe, schnelles Umschalten, keine dummen Fouls, kein nervendes Reklamieren, hohe Spielintelligenz. Alles in allem die Vorstellung eines potenziellen Aufsteigers. Weiter so! Meine Empfehlung für das kommende Heimspiel: Top-Zuschlag. Wenn unsere Mannschaft schon so zaubert wie Barcelona, kann man auch mal ne Mark mehr für diese Künste abdrücken.

  • Burgstaller hat auf Schalke soeben getroffen. Nürnberg mit ihm hätte uns heute komplett abgeschossen.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Nur Davari auf Sky im Interview. Alle anderen haben sich entweder verdrückt oder Sky hatte kein Interesse an Gesülze von Antifußballern.


    Bin dann mal weg.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Für mich sind die Wechsel in der Startelf heute verpufft. Davari auch nicht souverän in der Strafraumbeherrschung, und Hartherz bestimmt nicht besser als Schuppan. Das fiel vor allem auch bei der Kopfballhoheit der Nürnberger in unserem Strafraum auf, so oft, wie da jemand frei zum Kopfball kam... Und zu Kramnys Wechseln im Spiel fehlen mir die Worte. Dazu erneut die Frage, warum ein Putaro daheim bleiben muss, wenn mit Nöthe der 3. Stürmer ausfällt. So wird das Freitag die Beerdigung durch unsern Ex-Trainer, wahrscheinlich vollstreckt durch Pritsche :(

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!