24. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia

  • Zitat

    Wenn man eine reelle Chance auf den Klassenerhalt haben möchte muss man sofern man heute in Nürnberg verliert (und danach siehts aus) die Reißleine ziehen und Kramny feuern.


    Das ist so leblos, mann kann es sich nicht anschauen.


    Mit Kramny geht's auf jeden Fall runter, aber wird es ohne ihn besser?


    Rehm holt mit Wiesbaden aus vier Spielen vier Siege, gestern sogar gegen den Tabellenersten....der kann also auch nicht so furchtbar schlecht sein, wie er hier wirkte.


    Das Problem wird wohl eher sein, dass diese Truppe ein Charakterdefizit hat und untrainierbar ist.
    Selbst wenn Du denen einen Schleifer auf die Bank setzt, gibt's da garantiert noch Kandidaten unter den Spielern, die sich für die letzten Spiele "verletzen" und sich grinsend nach dem nächsten dummen Verein umsehen, der sie verpflichtet.

  • So sieht es aus. Nicht nur, dass man vergeblich nach einer Strategie sucht, die Herr Kramny sich ausgedacht haben könnte, all das scheitert an unfassbaren technischen Defiziten. Die können keinen Ball direkt spielen, ja nichtmal vernünftig stoppen. Das ist noch nichtmal Drittliganiveau was die da spielen.

    Und da muss man dann eben davon sprechen, dass das grundsätzlich die Qualität der Spieler ist und positive Ausnahmen daran auch nichts ändern. Von daher hält sich meine Kritik an den Spielern doch relativ in Grenzen.

    Für immer Arminia!

  • Wenn man nicht in der Lage ist einen Ball anzunehmen oder ihn über 5 Meter mal nicht ins Aus zu spielen, dann sollte ich mich fragen was ich da mache und überlegen warum ich überhaupt auf dem Platz stehe!
    Ich bin wahrlich niemand der etwas schnell schlecht redet, aber hier brauch man nichts schlecht reden. Da stehen 11 Versager auf dem Platz die garkein Bock mehr haben irgendetwas an dieser Situation zu ändern, anders kann ich mir das ganze Auftreten einfach nicht erklären.
    Yabo will ich nicht eine scheiß Minute mehr in einem Arminia Trikot sehen, sowas von über dieser Junge. Aber so ist das wohl wenn man Söldner von RedBull holt.
    Yabo raus, Staude rein. Ulm für Hemlein und Vogelsammer auf rechts.

  • Wie Arminen Stefan schon sagte, selbst in der 3 Liga wird besserer Fussball gespielt, sprich die Leistung reicht nicht mal für die 3 Liga.


    Das wir es können habe wir ja in Frankfurt und Hannover gesehen. Allerdings nur wenn wir nix zu verlieren haben.


    Ich glaube nicht mehr an die Rettung. Heute kann man aufschließen und dann so eine Leistung.

  • Grottenschlechte Vorstellung bisher. Hoffentlich wird es in der Halbzeit mal laut in der Kabine. Ich hoffe auf Prietl.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • So Mitte März denke ich meist, wo ich im Sommer Urlaub machen kann.
    Aber doch nicht während der Arbeit.
    OK Arbeit ist das nicht wirklich
    Könnte es sein, dass die Spieler zu sehr mit neuen Verträgen bei anderen Clubs beschäftigt sind?
    Ein Aufbäumen gegen den Abstieg sieht anders aus

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Um 15.30 Uhr wird J.K. seine letzte PK gehalten haben und morgen wird der ewige Ernst vorgestellt.


    Ein Traum wäre es, wenn Samir Arabi seine Kündigung gleich mit auf den Tisch legt.


    Wäre stark dafür dann TvH als Sportdirektor zu installieren.

  • Und da muss man dann eben davon sprechen, dass das grundsätzlich die Qualität der Spieler ist und positive Ausnahmen daran auch nichts ändern. Von daher hält sich meine Kritik an den Spielern doch relativ in Grenzen.

    Das Problem ist nur, dass wir letzte Saison in Nürnberg mit 11 Spielern, die man heute hätte exakt so aufstellen können (mit Ausnahme des heute verletzten Nöthe), ein ganz ausgezeichnetes Spiel abgeliefert haben. Wenn alle gleichzeitig das Fußballspielen verlernen hat das in der Regel nichts damit zu tun, dass sie es einfach nicht besser können. Bei der Truppe liegt das eigentlich Problem im Kopf und hat sich wie Krebs im ganzen Körper ausgebreitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!