24. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia

  • kann mir jemand bitte Link mit Strom schicken. Der, den ich sonst nutze hat eine Fehleranzeige in der mitte des Bilds.


    "der benutzer x-bergarmine moechte keine nachrichten empfangen".


    bitte hier schauen, ich edite den post gleich wieder... MOD: verboten!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Die Quittung für dieses lahme und blutleere Gekicke der Blauen.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Folgerichtig... Als wenn sich durch ein paar Wechsel in der Startelf was ändern würde.


    Arminia langweilt so langsam nur noch. Jedes Wochenende dieses lustlose Auslaufen über 90 Minuten


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  • Diese Truppe kann leider überhaupt nichts. Niente. Nada.


    Doch, KSC, Aue und jetzt auch Nürnberg brauchten Aufbaugegner. Das können wir sehr gut

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wenn man eine reelle Chance auf den Klassenerhalt haben möchte muss man sofern man heute in Nürnberg verliert (und danach siehts aus) die Reißleine ziehen und Kramny feuern.


    Das ist so leblos, mann kann es sich nicht anschauen.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Yabo können sie auch direkt nach Salzburg zurück schicken. Brandy ist verletzt und spielt nicht,


    Yabo ist angeschlagen, spielt aber trotzdem, nur ohne jedes Zweikampfverhalten! Was wollen wir mit diesen Typen? Der will sich doch ngar nicht reinhängen! Raus mit dem Heini und Staude rein!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ganz Fußball-Deutschland klopft sich auf die Schenkel und lacht sich über unsere lahme Truppe kaputt.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Leute Leute Leute,


    wir müssen alle nur positiv denken, das überträgt sich automatisch auf die Mannschaft. Diese Energie wird sie wieder nach vorne treiben.


    Also lasst uns doch nicht mehr negativ kommentieren. Es wird sich in HZ 2 auszahlen. Wir müssen nur daran glauben

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Es kommt einfach keine Flanke an. Und in 42 Minuten kein Torschuß.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!